Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wow, hätte nicht gedacht, daß es doch Leute gibt, die freiwillig die Wucherpreise von gamesonly zahlen. Also ich hab kein Geld für die. Da ich zu den armen Menschen gehöre, bestell ich lieber bei gameware.at oder spielegrotte.de, sofern ich Uncut-Games will. Die haben deutlich humanere Preise.

Gruss

Romeo

Edit:

Hi

oder natürlich über amazon.co.uk, sofern es die Spielsprache zulässt. Kann nämlich nur Denglisch.

Gruss

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wow, hätte nicht gedacht, daß es doch Leute gibt, die freiwillig die Wucherpreise von gamesonly zahlen. Also ich hab kein Geld für die. Da ich zu den armen Menschen gehöre, bestell ich lieber bei gameware.at oder spielegrotte.de, sofern ich Uncut-Games will. Die haben deutlich humanere Preise.

ich glaube preislich liegen die neuerscheinungen nicht weit auseinander oder? gamesonly hat hin und wieder, wie gameware, gute angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es bei uns teilweise von der Technik automatisiert runtergeregelt wird.

Das hängt mit der Fehlerrate zwischen DSLAM und dem Einwahlgerät zusammen, wird die Fehlerrate bei der Übertragung zu hoch, wird die Leitung "gedrosselt" um weniger Fehler bzw Abbrüche zu verursachen. Den meisten ist eine stabile Leitung wichtiger als eine instabile.

Ich weiß nicht ob in Österreich DSL-RAM angeboten wird, vielleicht mal beim Provider nachfragen.

ich glaube preislich liegen die neuerscheinungen nicht weit auseinander oder? gamesonly hat hin und wieder, wie gameware, gute angebote.

hab grad mal durchgeblättert. da kosten die meisten neuen games auch um die 70 euro die 2-3 euro die es mal billiger ist jucken mich jetzt auch ned umbedingt ^^

beim libro um eck bekomm ich die sachen vor release und um 65 das is mir dann doch lieber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider mit 60Fps bestätigt wheeeeeeey :D

https://www.play3.de/2014/01/23/tomb-raider-definitive-edition-playstation-4-version-mit-60-fps/

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:45

Hab mich nochmal bisschen erkundigt

" ....the Xbox One build will sit on around 30 fps. On the other hand, the PlayStation 4 build will attempt to hit 60 fps as often as possible..."

Also nichts mit durchgehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider mit 60Fps bestätigt wheeeeeeey :D

https://www.play3.de/2014/01/23/tomb-raider-definitive-edition-playstation-4-version-mit-60-fps/

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:45

Hab mich nochmal bisschen erkundigt

" ....the Xbox One build will sit on around 30 fps. On the other hand, the PlayStation 4 build will attempt to hit 60 fps as often as possible..."

Also nichts mit durchgehend

sie sagen doch die untere grenze ist 30fps und das es ein dynamisches system ist ist glaube ich auch shcon länger bekannt.

man braucht aber auch ne dunbedingt durchgehend 60.

wenn du nur gemütlich rumspazierst is es doch egal ob in 30 oder 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider mit 60Fps bestätigt wheeeeeeey :D

https://www.play3.de/2014/01/23/tomb-raider-definitive-edition-playstation-4-version-mit-60-fps/

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:45

Hab mich nochmal bisschen erkundigt

" ....the Xbox One build will sit on around 30 fps. On the other hand, the PlayStation 4 build will attempt to hit 60 fps as often as possible..."

Also nichts mit durchgehend

Kenn mich da nicht aus... Was bedeutet FPS??:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da nicht aus... Was bedeutet FPS??:facepalm:

Frames per second.

Die FPS Zahl gibt an wieviele Bilder pro sekunde du siehst.

Ab 24 Bildern die Sekunde erkennt dein Auge sie nicht mehr als Einzelbilder sondern als Film.

Deswegen laufen Filme oft auf 24FPS und Spiele auf 30-60.

Das alle immer nach 60 schreien ist so ein typisches "mehr ist besser" phänomen. In Wirklichkeit macht es nur bei sehr schnellen Spielen einen unterschied.

Beispielsweise wenn du mit einem Auto mit 300km/h durch die gegen fährst unterscheiden sich die Bilder sehr stark. Da wirken die 60FPS einfach ein bissl schöner und flüssiger.

Bei Tomb Raider zum Beispiel in den actionszenen kann es auch ganz gut sein. Im normalen Spielverlauf werden die 30 aber eh auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagen doch die untere grenze ist 30fps und das es ein dynamisches system ist ist glaube ich auch shcon länger bekannt.

man braucht aber auch ne dunbedingt durchgehend 60.

wenn du nur gemütlich rumspazierst is es doch egal ob in 30 oder 60

Solange es nicht ruckelt und schön anzusehen ist solls mich nicht jucken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt nicht nur auf die FPS an sich an, wenn die nicht synchron mit dem Fernseher laufen, ruckelt es auch bei 60FPS.

Dabei geht man aber schon von einem Fehler aus. Also Grundsätzlich geht es um die FPS. Das irgendwas kaputt sein kann/nicht funktionieren kann ist immer der Fall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also das kann doch nicht. Die PS4 ist doch nur auf dem Papier stärker /sarkasmus

~60 FPS gegen ~30 FPS ist schon beachtlich.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

MS versucht halt alles ien bisserl schön zu reden ;) Drum so statements wie "der hass muss aufhören" oder " nur auf dem papier stärker"

Wenn sie die stärkeren wären würden sie das ganz anders betiteln. hat man ja auf der E3 gesehen "Wir werden Sony killen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS versucht halt alles ien bisserl schön zu reden ;) Drum so statements wie "der hass muss aufhören" oder " nur auf dem papier stärker"

Wenn sie die stärkeren wären würden sie das ganz anders betiteln. hat man ja auf der E3 gesehen "Wir werden Sony killen"

Bitter unter meinem Tisch steht eine Xbox One Konsole - habe aber bisher noch keinen Grund gefunden diese anzuschließen und auf der zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MS versucht halt alles ien bisserl schön zu reden ;) Drum so statements wie "der hass muss aufhören" oder " nur auf dem papier stärker"

Wenn sie die stärkeren wären würden sie das ganz anders betiteln. hat man ja auf der E3 gesehen "Wir werden Sony killen"

Ach den Major Nelson kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Als die 360 und PS3 gelauncht hat der noch nen schönen vier teiligen Artikel gepostet wieso die 360 besser und stärker sei. Dazu noch seine ganzen Sticheleien gegen die Fehler bei der PS3 zum Launch. Aber jetzt wo das natürlich andersrum ist, soll der hate plötzlich aufhören. Ich Frage mich was er wohl gesagt hätte wenn es andersrum gewesen wäre. Aber eigentlich ist das eh klar...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...