Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Können einen eigentlich die anderen Online-Spieler hören wenn nur ich das Headset anhabe?

Ja, soweit ich das gesehen habe. Solange du in einer Party bist nicht, nur wenn du Headset auf hast und in keiner Party. Ob man das irgendwie umkonfigurieren kann weiß ich aber nicht, dafür nutze ich das zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Behaltet ihr alle Spiele oder tauscht/verkauft ihr die, die nur eine Singleplayerkampagne haben wieder?? Gestern habe ich AC4 durchgespielt und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinlegen, da es keinen Reiz mehr gibt, es nochmal zu spielen :)

Ich sammel gern und habe gerne spiele im Regal stehen, von daher wird alles behalten, zumindest bis zu nächsten Generation :)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:15

Habe noch freunde in liste die garnich mehr existieren.wie kann man die löschen auf ps4 ?

Du gehst auf den Namen, dann gibt's unter dem Bild 3 Sachen die die anwählen kannst. Einmal Nachricht schreiben, das zweite ist " In Party einladen " und beim dritten sind nur 3 Punkte soweit ich mich erinnern kann. Da klickst du drauf und kannst den Freund dann löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behaltet ihr alle Spiele oder tauscht/verkauft ihr die, die nur eine Singleplayerkampagne haben wieder?? Gestern habe ich AC4 durchgespielt und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinlegen, da es keinen Reiz mehr gibt, es nochmal zu spielen :)

Werde alles verkaufen. Es sei denn, es besteht die Chance es nochmal zu spielen. An sich würde ich die natürlich gern behalten, aber es lohnt sich geldtechnisch mehr, alles zu verkaufen um weniger Verlust zu machen. Denn der Wertverlust der Spiele ist mit der Zeit wirklich extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine wichtige frage für mich! Und zwar hab ich ja auf der ps3 den code eingelöst für Ac4, damit man es für 9,99 auf der ps4 kaufen kann. Nur werde ich bis 31.1.2014 es nicht kaufen können, da ich die ps4 erst bisschen später bekomme. Kann ich im internet irgendwo das spiel für 9,99 kaufen ohne eine ps4 zu besitzen?

Also ich behalte alle Games. Bin viel zu Sammelsüchtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel gern und habe gerne spiele im Regal stehen, von daher wird alles behalten, zumindest bis zu nächsten Generation :)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 08:15

Du gehst auf den Namen, dann gibt's unter dem Bild 3 Sachen die die anwählen kannst. Einmal Nachricht schreiben, das zweite ist " In Party einladen " und beim dritten sind nur 3 Punkte soweit ich mich erinnern kann. Da klickst du drauf und kannst den Freund dann löschen

Danke ;)

Hatte das iwie nicht gefunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, so gehts mir auch. Hab seit der der PS1-Zeit alle Spiele noch da. Kann ich auch unmöglich hergeben.

Was interessiert mich schon das Geld, was ich sowieso nicht auf "die andere Seite" mitnehmen darf? :biggrin5:

du kannst dich glücklich schätzen! ich ärgere mich heute noch, dass ich psx und ps2 incl games damals verkauft habe. heute verkaufe ich nur noch absolute fehlkäufe, den rest behalte ich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Ich hab n Problem mit meinem Dualschock.

Das ist jetzt das 3. mal, das mein Controller meine Ps4 nicht erkennt!:

Ich schalte die Ps4 in den Bereitschaftsmodus. Paar stunden später will ich sie (über den Controller) wieder anstellen. Der controller sucht und findet nicht. Wenn ich ihn einstecke lädt er zwar, stellt aber immer noch nicht an. Wenn ich dann die Konsole anschalte lädt er weiter und stellt immernoch nicht an.:banghead::banghead:

Erst wenn ich sie dann nochmal in den bereitschaftsmodus schalte und dann den Ps button aufm controller drücke geht beides an:eek6:

Hat das sonst noch jemand!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ich hab n Problem mit meinem Dualschock.

Das ist jetzt das 3. mal, das mein Controller meine Ps4 nicht erkennt!:

Ich schalte die Ps4 in den Bereitschaftsmodus. Paar stunden später will ich sie (über den Controller) wieder anstellen. Der controller sucht und findet nicht. Wenn ich ihn einstecke lädt er zwar, stellt aber immer noch nicht an. Wenn ich dann die Konsole anschalte lädt er weiter und stellt immernoch nicht an.:banghead::banghead:

Erst wenn ich sie dann nochmal in den bereitschaftsmodus schalte und dann den Ps button aufm controller drücke geht beides an:eek6:

Hat das sonst noch jemand!?

Das Problem habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es auch den DS4 zu resetten. DS4 umdrehen und neben der Schraube rechts (nähe L2 Schultertaste) ist ein kleines Loch, da kann man den resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es auch den DS4 zu resetten. DS4 umdrehen und neben der Schraube rechts (nähe L2 Schultertaste) ist ein kleines Loch, da kann man den resetten.

danke, hab ich jetzt mal gemacht.

Hab aber das gefühl das schaltet ihn nur ab (hat die ps danach ohne einstecken gefunden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Ich hab n Problem mit meinem Dualschock.

Das ist jetzt das 3. mal, das mein Controller meine Ps4 nicht erkennt!:

Ich schalte die Ps4 in den Bereitschaftsmodus. Paar stunden später will ich sie (über den Controller) wieder anstellen. Der controller sucht und findet nicht. Wenn ich ihn einstecke lädt er zwar, stellt aber immer noch nicht an. Wenn ich dann die Konsole anschalte lädt er weiter und stellt immernoch nicht an.:banghead::banghead:

Erst wenn ich sie dann nochmal in den bereitschaftsmodus schalte und dann den Ps button aufm controller drücke geht beides an:eek6:

Hat das sonst noch jemand!?

Hast du zufällig noch andere Bluetoothgeräte in der Umgebung an (Handy etc.), die vielleicht für Komplikationen sorgen könnten? Sollte zwar nicht so sein, aber man kanns ja mal prüfen :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse an einer PS4 hat, ab Samstag sind einige Bundles bei amazon.co.uk wieder lagernd. Ihr braucht dazu nur nen Steckeradapter für 5€. Die Konsole selbst ist dieselbe die auch in Deutschland ausgeliefert wird:

https://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00D781RPY/ref=pd_rhf_pe_p_t_1_QCPF

oder

Sony PlayStation 4 and Knack (PS4): Amazon.co.uk: PC & Video Games

oder ab 30 Januar wäre auch die Standard wieder lagernd:

https://www.amazon.co.uk/Sony-PS4-PlayStation-4/dp/B00BE4HOIM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1390307527&sr=1-1&keywords=Sony+PlayStation+4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwas ist faul

Habe ACcount a und ACC b

Ein Controller an a zugewiesen der andere an b

FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus )

Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen

Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps )

Das nervt !

???? :frown::frown::frown::frown:

e: auf der seite zuvor steht was von resetten werde es mal verscuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...