Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kompliziert ist bitte das abonnieren der PS plus kack grad voll ab. Wie habt ihr das hinbekommen ??

Helft mir bitte, hab mir jetzt PS Plus geholt für 50€ wo kann ich das Code eintragen ?

bin am verzweifeln :(

Du gehst in den PSN Store und gibts den Code bei "Code einlösen" oder direkt unter PS+ ein.

Geschrieben

Hallo,

mir ist heute beim rumspielen im Menu aufgefallen das meine Lizenz für Resogun und Contrast angeblich am 20.04.14 ausläuft.

Ist das bei euch auch so? Also meine PSN+ läuft da nicht ab. Kann es daran liegen das ich offline gewesen bin?

Mann sieht das wenn man beim jeweiligen Spiel auf Options drückt und dann ganz unten Informationen auswählt.

Vielen Dank im vorraus

Geschrieben

Hoffentlich in 3D :smile:

Mich nervt es das es einfach zu wenig spiele im Moment gibt ...bzw ein paar Titel immer verschoben werden.

Anzahl an Spiele zum Release geht, bis jetzt hab ich noch nicht alles durch. Die Tage ist Knack fertig und dann kommt noch AC, nebenbei CoD und BF4. Bis die nächsten Titel kommen sollte noch genug da sein, kommen ja auch noch die PS+ Games dazu :smile:

Geschrieben

Anzahl an Spiele zum Release geht, bis jetzt hab ich noch nicht alles durch. Die Tage ist Knack fertig und dann kommt noch AC, nebenbei CoD und BF4. Bis die nächsten Titel kommen sollte noch genug da sein, kommen ja auch noch die PS+ Games dazu :smile:

Wieviel PS+ Spiele gibt es den da immer kostenlos?

Bin am überlegen ob ich mir das auch hol...

Geschrieben

Grob geschätzt bisher 2-3 neue pro Monat für PS3. Ich hab PS+ seit 09/12, damals kam RDR raus. Seither waren Titel dabei wie Saints Row III, UC3, Batman Arkham City, LBPKarting, FarCry3, NfS Most Wanted, AC:III, Herr der Ringe, Remember Me, Jak And Daxter Trilogy, Motorstorm RC,... für mich persönlich hat sich das mehr als gelohnt.

Seite Achtzehnhundertdreiundneunzig - hey - hey

Geschrieben

Wieviel PS+ Spiele gibt es den da immer kostenlos?

Bin am überlegen ob ich mir das auch hol...

Jeden Monat 1 Spiel (PS4), auf der Seite gibt es dazu einen Timer. >>> Klick

Geschrieben

Na Gott sei Dank, wenn die Welt darauf nicht gewartet hat worauf denn sonst? ;)

Hallo,

mir ist heute beim rumspielen im Menu aufgefallen das meine Lizenz für Resogun und Contrast angeblich am 20.04.14 ausläuft.

Ist das bei euch auch so? Also meine PSN+ läuft da nicht ab. Kann es daran liegen das ich offline gewesen bin?

Mann sieht das wenn man beim jeweiligen Spiel auf Options drückt und dann ganz unten Informationen auswählt.

Vielen Dank im vorraus

Kann schon sein das es daran lag, ich meine manche Spiele zumindest benötigen einen Check ob das + Abo noch läuft und dieser kann scheinbar nur Online ausgeführt werden... Ohne PSN-Verbindung kann ich an der Vita zum Beispiel auch Gravity Rush nicht starten, welches ich über + geholt habe... Man könnte das Datum ja auch lokal speichern, das Abo vorher zu beenden ist imo ja eh nicht drin...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...