Squoizy Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Trophysound bekommt man nur, wenn man auch Tastentöne an hat?! -.- Sony macht die dinge echt so unglaublich kompliziert mit der ps4. Ich checks auch net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr nicht auch das Gefühl das da so einiges im xmb fehlt ? Weiß nicht so komisch Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo flndet man eigentlich im Store die avatare, irgendwie ist das voll unübersichtlich :// Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Heru die gibt's noch nicht musste ich auch zur Enttäuschung feststellen .. Von meinem ps3 ACC ist nichts übrig geblieben ich hoffe das wird alles per Patch nachgereicht .. Man hat momentan nur die Standard Avatare zur Auswahl .. Ich werd heute meine Slim verkaufen und konnte gestern noch mein Avatar auf dem 3er ACC umändern weil mir nicht bekannt ist wann dieses Feature kommt bzw ob überhaupt wäre ekelhaft wenn nicht.. Ich mein der store ist eh tot für die ps4 ^^ schlimm schlimm .. Wurde meiner Meinung nach zu früh Released.. Bin trotzdem froh die zu besitzen Zitieren
Termos_87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Gibt's schon Infos ob es möglich sein wird - die freundesliste zu gruppieren? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Heru die gibt's noch nicht musste ich auch zur Enttäuschung feststellen .. Von meinem ps3 ACC ist nichts übrig geblieben ich hoffe das wird alles per Patch nachgereicht .. Man hat momentan nur die Standard Avatare zur Auswahl .. Ich werd heute meine Slim verkaufen und konnte gestern noch mein Avatar auf dem 3er ACC umändern weil mir nicht bekannt ist wann dieses Feature kommt bzw ob überhaupt wäre ekelhaft wenn nicht.. Ich mein der store ist eh tot für die ps4 ^^ schlimm schlimm .. Wurde meiner Meinung nach zu früh Released.. Bin trotzdem froh die zu besitzen Ruhig, ruhig. Die Avatare kommen noch in den Store. Anfangs bei der PS3 gabs auch nur die Standart Dinger. Zitieren
p9kerface Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Klar kommen die aber habt ihr nicht das Gefühl das was fehlt .. Weiß nicht .. Bin wirklich der Meinung die wurde zu früh released.. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:56 @reptil: digga is kz shadow eigentlich wirklich so gut ? Hab nur Black flag und bf4 am Start. Black Flag ist nicht so wirklich Next gen.. Also klar mehr Details aber das war's auch schon .. Zu bf4 kam ich noch nicht.. Zitieren
dexi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Zitieren
herg` Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo,Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Nicht möglich. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo,Kurze Frage wie - oder ist es überhaupt möglich Musik auf die ps4 kopieren von USB und diese dann während dem Spielen zu hören? Lg Geht nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 es wird warscheinloch eine frage sein die chon alt zu oft gestellt wurde, aber ich kann sie mir grad irgendiwe nicht selbst beantworten : wo finde ich alle aktuellen titel die ist für die PS4 gibt`? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Warum gibst du nicht einfach bei amazon ps4 ein gehst auf Games Dann sieht man am Verkauf Charts was draußen ist ? Habe die wichtigste Bf4, ghost, AC Black flag, Killzone evt bald Need for Speed wenn Preis noch runter fallt Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
whatti Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 es wird warscheinloch eine frage sein die chon alt zu oft gestellt wurde, aber ich kann sie mir grad irgendiwe nicht selbst beantworten : wo finde ich alle aktuellen titel die ist für die PS4 gibt`? https://blog.de.playstation.com/2013/11/27/alle-ps4-launch-titel-auf-einem-blick/ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Heyho, kurze frage, Wie kann man eigentlich Live Streamen ? Zitieren
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Heyho, kurze frage, Wie kann man eigentlich Live Streamen ? Share Taste drücken und dann die Option Spiel übertragen wählen. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So ich hab gerade das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Hatte mich geärgert dass ich bei Amazon das 1 Jahr PS plus Abo verpasst hatte für 33 euro. Also ich heute hin zu Bening und da kost 1 Jahr 50 Euro. Geh zur kAsse und die meint zu mir: Komisch die Kasse sagt dauernd 20 Euro, ob ich damit einverstanden wäre? Hab nun 3 Jahre für 60 Euro. Danke an die fehlerhafte Kasse Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So ich hab gerade das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Hatte mich geärgert dass ich bei Amazon das 1 Jahr PS plus Abo verpasst hatte für 33 euro. Also ich heute hin zu Bening und da kost 1 Jahr 50 Euro. Geh zur kAsse und die meint zu mir: Komisch die Kasse sagt dauernd 20 Euro, ob ich damit einverstanden wäre? Hab nun 3 Jahre für 60 Euro. Danke an die fehlerhafte Kasse Zu hart Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
Bulldozer Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Share Taste drücken und dann die Option Spiel übertragen wählen. Hat geklappt, vielen Dank Zitieren
LylatWars Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So ich hab gerade das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Hatte mich geärgert dass ich bei Amazon das 1 Jahr PS plus Abo verpasst hatte für 33 euro. Also ich heute hin zu Bening und da kost 1 Jahr 50 Euro. Geh zur kAsse und die meint zu mir: Komisch die Kasse sagt dauernd 20 Euro, ob ich damit einverstanden wäre? Hab nun 3 Jahre für 60 Euro. Danke an die fehlerhafte Kasse Muss dann glaub kurz zu euch rüberfahren Zitieren
kingchris100 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo ich hab mal ne Frage: Habe vor mir das MOVE RACING WHEEL zu holen und nun weiß ich nicht genau, ob das auf der PS4 auch unterstützt wird. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.