Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guten morgen an alle, läuft das psn wieder?

bin auf arbeit und hatte keine zeit nachzuschauen.

Muss ich gleich mal testen...

Fand es genaz schön erschreckend, wie wenig ohne PSN geht und dass man auch ständig daran erinnert wird sich doch anzumelden ^^

Geschrieben
guten morgen an alle, läuft das psn wieder?

bin auf arbeit und hatte keine zeit nachzuschauen.

Ja, es geht wieder. Alle Funktionen sind wieder verfügbar. ;)

Mal eine Frage zu der Audioausgabe.

Was ist denn besser? HDMI Out oder DIGITAL Out?

Weiß nicht so recht, was ich nehmen soll.

Ich denke mal, dass die Frage hier zwischen den Diskussionen untergegangen ist, deswegen stelle ich sie noch einmal erneut.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Wenn man die vollen 50 Euro zahlt kostet der Spaß 14c pro tag

Die billigsten Angebote gehen runter auf bis zu 9c den tag.

ich glaub das is ne Summe die jeder überlebt wenns mal einen Tag nicht PERFEKT läuft.

Lasst ihnen Zeeit das auf die Reihe zu bekommen. man muss bedenken das Sony ziemlich pleite ist. Wenn Geld rein kommt wird es besser laufen dauert halt ein weilchen.

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Frage hier zwischen den Diskussionen untergegangen ist, deswegen stelle ich sie noch einmal erneut.

HDMI ist tendenziell besser, macht aber in der Praxis keinen Unterschied.

Hängt eher von der Hardware ab. Wenn beides geht, nimm HDMI.

Geschrieben

Hallo Leut. Ich habe mir vor kurzem auch eine ps4 angeschafft und wollte auch gleic. Mal nen 3d Film schauen nur unterstützt die ps4 diese nicht. Nach weiterem Googlen habe ich gelesen das dafür erst noch ein update kommt.

Weiß einer wann und ob da überhaupt ein update rauskommt?

Geschrieben
also ,wenn ich z.b ASC 4 starte, bekomme ich regelmäßig beim spielen die meldung " lizenz erfolgreich überprüft".

ich share das spiel mit nem kumpel, aber man sollte es doch trotzdem irgendwie abschalten können oder ?

wenigstens die meldung

Da es ums sharen geht und das hier unerwünscht ist wirst du so schnell keine Antwort bekommen.

HDMI ist besser sofern dein Receiver HD Tonformate unterstützt. Hat dein Receiver nur einen optischen Eingang ist es wurscht was du nimmst.

Optisch kann keine HD Tonformate wiedergeben.

Hallo Leut. Ich habe mir vor kurzem auch eine ps4 angeschafft und wollte auch gleic. Mal nen 3d Film schauen nur unterstützt die ps4 diese nicht. Nach weiterem Googlen habe ich gelesen das dafür erst noch ein update kommt.

Weiß einer wann und ob da überhaupt ein update rauskommt?

Das weiß nur der Mann im Mond oder Sony und die verraten das nicht.

Geschrieben
HDMI ist tendenziell besser, macht aber in der Praxis keinen Unterschied.

Hängt eher von der Hardware ab. Wenn beides geht, nimm HDMI.

Ok.

Noch ein Frage.

Ich habe meinen Kollegen in einen Party-Chat eingeladen. Ich weiß, das man auch seine ganz normalen Handykopfhörer in den Controller stecken kann.

Nur höre ich zwar meinen Kollegen, nur er mich nicht. Woran könnte das liegen? Stumm gestellt hat er mich auch nicht.

Geschrieben

kann jemand eine sehr sehr gute Tragetasche empfehlen !? Gibts eigtl schon gute ?

Bei amazon ist eine scharz blaue aber 50 euro ?

Siehe: https://www.amazon.de/gp/product/B00FKOH4M8/sr=8-1/qid=1388141793/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1388141793&seller=&sr=8-1

Aber sich such wie bei der Ps3 sowas in der Preisklasse und diese ist ziemlich gut für die PS3 wo ich auch eine Rezi zu gemacht habe:

https://www.amazon.de/PS3-Tasche-System-Carry-schwarz/dp/B005O9L376/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388141780&sr=8-1&keywords=ps+3+tasche

Geschrieben
Das liegt daran, dass das Mikro nicht geht. Ist bei den iPhone Kopfhörern auch so.

Weißt Du auch evtl warum?

kann jemand eine sehr sehr gute Tragetasche empfehlen !? Gibts eigtl schon gute ?

Bei amazon ist eine scharz blaue aber 50 euro ?

Siehe: https://www.amazon.de/gp/product/B00FKOH4M8/sr=8-1/qid=1388141793/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1388141793&seller=&sr=8-1

Aber sich such wie bei der Ps3 sowas in der Preisklasse und diese ist ziemlich gut für die PS3 wo ich auch eine Rezi zu gemacht habe:

https://www.amazon.de/PS3-Tasche-System-Carry-schwarz/dp/B005O9L376/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388141780&sr=8-1&keywords=ps+3+tasche

Die Playstation 4 ist ja erst 1,5 Monate im Handel erhältlich. Ich denke mal, dass man noch etwas warten muss, bevor es eine gute und preiswerte Tragtasche gibt.

Im Notfall einfach eine selbst basteln. :biggrin5:

Geschrieben

Bin seid ca 1 Woche stolzer Besitzer einer PS4 (kam viel früher als erwartet).

Alles läuft wunderbar.

Bis die Probleme mit dem Netzwerk einsetzten... Irgendwann stellte ich fest, das sobald die PS4 angeschaltet ist, in meinem Netzwerk gar nichts mehr geht... Zeitüberschreitungen. Kein Seitenaufbau... Dann ist mal wieder ein paar minuten alles ok. Und dann gehts wieder von vorne los. Würde die PS4 gerade downloaden würde ich das ja darauf schieben. Aber das die angeschaltete Konsole so viel Netzwerklast verursacht das nichts mehr geht finde ich schon etwas seltsam?!? Konnte jemand bei sich ähnliches beobachten?

Das schlimmste ist ja das selbst die ps4 dann nicht mehr richtig im Netzwerk kommuniziert, kann z.t. erst nach mehreren Versuchen online spielen, oder trophäen hochladen, ansehen...

Geschrieben

Alles läuft wunderbar.

Bis die Probleme mit dem Netzwerk einsetzten... Irgendwann stellte ich fest, das sobald die PS4 angeschaltet ist, in meinem Netzwerk gar nichts mehr geht... Zeitüberschreitungen. Kein Seitenaufbau... Dann ist mal wieder ein paar minuten alles ok. Und dann gehts wieder von vorne los. Würde die PS4 gerade downloaden würde ich das ja darauf schieben. Aber das die angeschaltete Konsole so viel Netzwerklast verursacht das nichts mehr geht finde ich schon etwas seltsam?!? Konnte jemand bei sich ähnliches beobachten?

Das schlimmste ist ja das selbst die ps4 dann nicht mehr richtig im Netzwerk kommuniziert, kann z.t. erst nach mehreren Versuchen online spielen, oder trophäen hochladen, ansehen...

Was für ein Netz hast du denn? :eek6: Klingt ziemlich komisch.

Wir haben auch nur n Standard-6k-Arcor-Anschluss, aber hier funzt PS4 online, PS3 online, PC mit Youtube online, Tablet online, 2x Vita und 2x Smartphone online, wunderbar. Wenn, egal ob PC, PS3, PS4, Vita was gedownloaded wird, wirds schon mal etwas langsam mit dem Seitenaufbau, aber nichts auch nur annähernd so Schlimmes, wie du beschreibst.

Geschrieben

Alles läuft wunderbar.

Zeitüberschreitung etc... kann auch an einem IP Konflikt liegen, evtl. mal der PS4 eine statische IP vergeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...