herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mal ne ganz andere Frage:Kann man seine Buddyliste eigentlich anders sortieren? Also PS3-Style wer zuletzt online war? Das alphabetische finde ich eher unpraktisch... und wenn wir gerade dabei sind: Kann ich meine gemachten Screenshots auf USB speichern (wie )?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nein und Nein. Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Habt ihr bereits den chat und das beiliegendene Headset getestet? Ich finde die Sprachqualität nicht so dolle! Habe auch oft Aussetzer, ebenso hört man sich immer im nochmal im Lautsprecher... Nicht so dolle, war ja schon bei der PS3 nicht so pralle, schade Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ich auch getestet und die von dir genannten Probleme hatte ich nicht. Nur die Lautstärke musste ich aber höher stellen. Aber dann war alles soweit ok. Zitieren
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab ich auch getestet und die von dir genannten Probleme hatte ich nicht. Nur die Lautstärke musste ich aber höher stellen. Aber dann war alles soweit ok. Gut zu hören... Frage mich nur woran es liegen könnte, PS4 ist direkt mit Kabel verbunden und ich habe eine >30mb Leitung... Zitieren
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geht bei mir auch wunderbar, manchmal höre ich mich doppelt, kommt auf den Partner an. Aussetzer noch keinen Einzigen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Gut zu hören...Frage mich nur woran es liegen könnte, PS4 ist direkt mit Kabel verbunden und ich habe eine >30mb Leitung... Ich vermute, daß das PSN immer noch nicht "sauber" läuft. Da wird wohl einiges umgekrempelt. Gestern hatte ich mit der PS3 fast den ganzen Tag keine Probleme. Konnte mich anmelden, hatte keine Abstürze usw. Am Abend hab ich die PS4 gestartet und wollte Killzone zocken, da bekam ich auch schon solch seltsame Meldungen wie "das PSN ist gerade besetzt" Wir sehen das nicht, aber ich denke, im Hintergrund passiert da einiges. Und irgendwann demnächst gibts wohl wieder ein fettes Update. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 danke dir für den Tipp...Doof is es dennoch und noch dazu, dass jede Trophys seperat angezeigt wird und nicht zb ...hat 6 Trophäen in...bekommen ! usw.... Das sollten die fix beheben ! Also bei mir steht das so wie du das haben willst. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine ps4 ruft ständig die Lizenzen von Download Titeln ab, bekommen alle 15-20 Minuten die Meldung "Lizenz erfolgreich überprüft " kann man das irgendwie abschalten? danke schonmal Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das mit den Lizenzen hatte ich auch eine ganze Weile,aber irgendwie kommt das gar nicht mehr! Die Sprachqualität im Chat finde ich richtig gut! Viel viel besser als auf der PS3 Zitieren
Drakeops Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Zum kotzen schon wieder is des scheiß PSN down man was soll das, da muss man zahlen dafür das man online spielen kann und dann sind die server wieder so anfällig. MfG Drakeops Zitieren
Hunter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich kann zocken. Null Probleme. Zitieren
Drakeops Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hatte grad die Meldung das PSN ist zur zeit besetzt und wenn ich auf freunde gehe kommt: Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) vollkommen zum kotzen MfG Drakeops Zitieren
CyPress1988 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hatte grad die Meldung das PSN ist zur zeit besetzt und wenn ich auf freunde gehe kommt:Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) vollkommen zum kotzen MfG Drakeops Bei mir das gleiche... Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Zum kotzen schon wieder is des scheiß PSN down man was soll das, da muss man zahlen dafür das man online spielen kann und dann sind die server wieder so anfällig. Hatte grad die Meldung das PSN ist zur zeit besetzt und wenn ich auf freunde gehe kommt:Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) vollkommen zum kotzen Da kann ich nur noch mich selber zitieren: Oh Leute, das ist jetzt ne typische Empfehlung eines Sony-Fanboys, passt aber wie die Faust aufs Auge. Wenn wieder einmal Wartunsarbeiten sind, wenn es Sony wieder einmal nicht gebacken bekommt, wenn die Konsolen wieder einmal beschissen sind, dann kauft euch doch endlich ne Box und jammert nicht ständig hier rum!Zeigt mir doch mal den Vollpfosten, der euch erzählt hat, daß von jetzt auf nachher alles besser laufen wird, nur weil ihr jetzt 50€ im Jahr zahlt, wenn überhaupt. Und die fünf Wochen seit US-Release kann man wirklich mit "jetzt auf nachher" bezeichnen. Da werden noch einige Monde vergehen, bis mal alles richtig rund läuft. Seid ihr wirklich so naiv oder könnt ihr auch mal mitdenken, anstatt ständig zu jammern. Wie gesagt, holt euch bitte bitte die Box und jammert hier nicht rum! Man beachte besonders den fett markierten Teil. Nochmals die Empfehlung meinerseits, holt euch einfach die Box. Hab gehört, da soll es um einiges stabiler laufen. Ihr bleibt dann sogar von den allwöchentlichen PSN-Wartungen verschont. Zitieren
Drakeops Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz ehrlich es kann aber net sein das es schlechter läuft als davor hab seid 2008 ne PS3 hab ne PS2 und ne PS1 gehabt. Ich finds einfach nur schwach das es wenn Wartungsarbeiten sind wie vor ein paar Wochen kann man net online spielen weil das PSN das plus net erkennt und jetzt wieder es geht nix online. Es sind die Kleinigkeiten die einfach nerven zur zeit. PS3 Leute können einen net sehen der an der PS4 online is usw. usw. usw. Ich finds einfach nur bescheuert wie blind und naiv manche PlayStation oder XBox fanboys sind. Die Konsole ansich ist genial au wenn man sich an manche Sachen erstmal gewöhnen muss aber das PSN is grad verdammt instabil. MfG Drakeops Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie lassen sich denn meine PS4 trophys mit der Forum RL bzw. mit meiner trophycard synchronisieren? Check ich nicht Edit: wieso spielt das Laufwerk denn keine Originale Audio CD ab? Auf der PS3 lief die einwandfrei. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Super ! Ich bezahl 50 Euro im Jahr damit ich nur jeden 2 Tag online spielen kann Sony soll den scheiß mal auf die Reihe bekommen ! Klar wollte ich diese Konsole und will auch keine andere . Aber es gibt Sachen die einfach nicht sein dürfen . Entweder bringt man etwas Aufen Markt das läuft oder man arbeitet solange daran bis es fertig ist ! Hätten schon vor Monaten stabilere Server benutzen können .... Oder mehrere ^^ aber so was geht echt nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren
Drakeops Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Super ! Ich bezahl 50 Euro im Jahr damit ich nur jeden 2 Tag online spielen kann Sony soll den scheiß mal auf die Reihe bekommen ! Klar wollte ich diese Konsole und will auch keine andere . Aber es gibt Sachen die einfach nicht sein dürfen . Entweder bringt man etwas Aufen Markt das läuft oder man arbeitet solange daran bis es fertig ist ! Hätten schon vor Monaten stabilere Server benutzen können .... Oder mehrere ^^ aber so was geht echt nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Wenn das nicht ironisch war dann mein ich genau das. MfG Drakeops Zitieren
Hunter Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Seit wann hast du die Konsole, dass du nur jeden 2 Tag zocken konntest? Seit 2 Tagen? Denn vor Weihnachten lief alles. 2 Mal gab es da Probleme, aber nicht jeden zweiten Tag. Man kann es auch übertreiben. Und wie schon vorher gesagt: Es gibt auch alternativen. Obwohl, Nintendo Network, XBL und Steam waren ja auch über die Feiertage down, aber das gilt ja nicht.... Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ganz ehrlich es kann aber net sein das es schlechter läuft als davor hab seid 2008 ne PS3 hab ne PS2 und ne PS1 gehabt. Ich finds einfach nur schwach das es wenn Wartungsarbeiten sind wie vor ein paar Wochen kann man net online spielen weil das PSN das plus net erkennt und jetzt wieder es geht nix online.Es sind die Kleinigkeiten die einfach nerven zur zeit. PS3 Leute können einen net sehen der an der PS4 online is usw. usw. usw. Ich finds einfach nur bescheuert wie blind und naiv manche PlayStation oder XBox fanboys sind. Die Konsole ansich ist genial au wenn man sich an manche Sachen erstmal gewöhnen muss aber das PSN is grad verdammt instabil. Klar nervt das auf Dauer, bringt dir aber nix. Ich wollte aber nur darauf hinweisen, daß es nicht, wie schon in meinem Post erwähnt, von heute auf morgen auf einen Schlag perfekt wird. Das braucht seine Zeit. Im Großen und Ganzen läuft es gut. Nur gibts halt hin und wieder (und besonders wohl heute) immer noch Probleme. Microsoft kassiert schon seit einigen Jahren und bei denen läuft ihr Netzwerk selbstverständlich deutlich stabiler. Wäre ja noch schöner, wenn es nicht so wäre. Sony verlangt erst seit ein paar Wochen (indirekt) Geld für das PSN und schon soll alles perfekt laufen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht übertreibe ich es jetzt mit meiner Prognose, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß wir mind. noch ein Jahr brauchen werden, bis mal alles tadellos funzt. Bis dahin muss man sich entweder noch etwas gedulden oder aber die Alternative wählen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.