Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute hab ma ne Frage:

Und zwar wollte ich mit nem Kumpel COD Ghosts auf der PS4 zocken, ich hab PS Plus und der wollte einfach ganz normal MP mit mir im Split Modus zocken. Jedoch muss man mit dem zweiten Kontroller einen anderen Benutzer auswählen... Das Problem ist, dass mein Kumpel dann auch einen PS Plus Acc braucht. Geht des auch iwie anders?

Bei der PS3 gings immer ganz normal dass der zweite Spieler einfach BoneCrushe-R(1) hieß oder so.

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren ob die Guthabenkarten für PS3 bei PS4 funktionieren oder gibts da neue Guthabenkarten extra für PS4 ?

Habs gerad getestet, es geht ganz normal....ist das gleiche....

Geschrieben

Ok danke für die schnelle Antwort. :)

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:51

Es wär doch mal was wenn es bei Amazon PlayStation spiele als Code zu kaufen geben würde dan müste man garnicht mehr warten genauso wie die Steam-Codes.

Geschrieben
Es wär doch mal was wenn es bei Amazon PlayStation spiele als Code zu kaufen geben würde dan müste man garnicht mehr warten genauso wie die Steam-Codes.

Nur ne Frage der Zeit! Über amazon.com geht das schon.

Geschrieben

Zuerst mal zwei Stunden in die Wohnung stellen und nichts machen, danach dann anschließen und alles erkunden. Wichtig ist da nix wirklich außer eben deine Spiele zu spielen.

Geschrieben

Erstmal muste sowieso die Grundeistellungen machen danach kannste dierekt loslegen.

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:20

Hab mal ne frage über die Beiträge links unter meinen Profilbild und meiner PSN-ID stehen bei mir die Trophäen nicht und das lv obwohl ich das auf mein Profil aktiviert hab ???

Geschrieben

Auch noch ne Frage von mir:

Hatte die PS3 denn ein Geräusch gemacht wenn die Disk ausgeworfen wurde?

Grade Nachts bin ich mir nie sicher ob ich die Eject "Taste" getroffen habe da die PS4 ja nicht piept.

Erst wenn die Disk raus ist piept die Eject "Taste" bei Berührung.

Versteh ich nicht ganz da die Ein Aus "Taste" immer piept

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ist bei der Download-Version von AC4, die es über Uplay zu gewinnen gibt, der Uplay-Pass und der 60 Min. Gameplay DLC enthalten oder müsste man den extra kaufen?

Will gerade das Blu ray Spiel bei ebay verticken und überlege, ob ich die Codes behalten oder "mit verkaufen" soll...

Um schnelle Antwort wird gebeten. ;)

Dank euch!

EDIT: Ist es eigentlich rechtens, wenn man den gewonnenen Uplay-Code bei ebay verkaufen würde?

Geschrieben
Leute hab ma ne Frage:

Und zwar wollte ich mit nem Kumpel COD Ghosts auf der PS4 zocken, ich hab PS Plus und der wollte einfach ganz normal MP mit mir im Split Modus zocken. Jedoch muss man mit dem zweiten Kontroller einen anderen Benutzer auswählen... Das Problem ist, dass mein Kumpel dann auch einen PS Plus Acc braucht. Geht des auch iwie anders?

Bei der PS3 gings immer ganz normal dass der zweite Spieler einfach BoneCrushe-R(1) hieß oder so.

Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm :banghead:

Geschrieben
Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben.

Really? :biggrin5:

Also ich habe bei meiner nach dem behutsamen Auspacken die Festplatte gewechselt, ein paar Fotos gemacht und danach direkt angeschlossen und die Firmware drüber gebügelt!

Geschrieben
Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben.

:D habe ich auch gemacht danach war sie schön warm und sah sehr lecker aus wie geschmolzener Käse. Mhhhhhh lecker.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich lass sie solange stehen bis beide Controller am PC aufgeladen wurden. Das brauch sicher auch seine Zeit. Und wenn alles gut läuft schickt Amazon die Pakete schon am Dienstag los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...