estuera Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 nein. bekommt sony einfach nicht gebacken. ist wie mit der vita. es wird dann nur ne graue card ganz unten in der liste angezeigt. typisch sony, bei sowas dauerts jetzt wochen wenn nicht sogar monate bis das behoben wird:facepalm: aber danke, dann bin ich wenigstens ein stück weit beruhigt:smile: Zitieren
Rass Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kann ich bestätigen. Gibt die codes aber eh erst mittwoch Das wird wohl nix mehr, Mittwoch ist der 18.12. und das ganze geht ja nur bis heute, 15.12. Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das wird wohl nix mehr, Mittwoch ist der 18.12. und das ganze geht ja nur bis heute, 15.12. wurde verlängert Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sagt mal wenn ich am Donnerstag nicht daheim bin und der Postbote schon da war wird die Konsole schon an einer Packstation abgegeben oder? Ich hab gerade im Amazon Forum gelesen das wenn der Postbote die Regeln einhält es eine Neuzustellung gibt. Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich etwas seltener dort aufzuhalten. Sonst flippst du noch genauso aus, wie diese Spinner dort. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe, aber es wäre mir neu, daß der Paketzusteller deine PS4 einfach wieder zurückschickt (meinst du das mit Neuzustellung?). Normalerweise hat man doch einige Tage Zeit, um das Paket selber irgendwo abzuholen. Frühstens am nächsten Werktag. Zumindest ist es bei der Post so. Ob deine Konsole an eine Packstation geht, kann ich aber nicht sagen. typisch sony, bei sowas dauerts jetzt wochen wenn nicht sogar monate bis das behoben wird:facepalm:aber danke, dann bin ich wenigstens ein stück weit beruhigt:smile: Dagegen könntest du ja selber was tun, indem du deine PS4 einfach Wochen, wenn nicht sogar Monate später holst. Also dann, wenn dieses Problem gelöst wurde. Natürlich nur dann, wenn es dir sooooo wichtig ist. Ich bezweifle, daß sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird. Die Vita ist schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und daran hat es sich doch auch nichts geändert. Irgendwie bekommen die das gar nicht hin. Warum auch immer. Zitieren
martinheisemd1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, Leute ich habe ein Problem... Seit gestern versuchen wir ständig BF4 auf der PS3 zu zocken. Egal ob bei Conquest, TDM ,... Nach wenigen Minuten fliege ich raus und werde sogar vom PSN abgemeldet... Werden derzeit Warungsarbeiten vorgenommen ? BF4 ist derzeit einfach nur enttäuschend. Ich denke das gute alte BF3 muss mal wieder ran Grüße Martin Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dich etwas seltener dort aufzuhalten. Sonst flippst du noch genauso aus, wie diese Spinner dort. Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe, aber es wäre mir neu, daß der Paketzusteller deine PS4 einfach wieder zurückschickt (meinst du das mit Neuzustellung?). Normalerweise hat man doch einige Tage Zeit, um das Paket selber irgendwo abzuholen. Frühstens am nächsten Werktag. Zumindest ist es bei der Post so. Ob deine Konsole an eine Packstation geht, kann ich aber nicht sagen. Dagegen könntest du ja selber was tun, indem du deine PS4 einfach Wochen, wenn nicht sogar Monate später holst. Also dann, wenn dieses Problem gelöst wurde. Natürlich nur dann, wenn es dir sooooo wichtig ist. Ich bezweifle, daß sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird. Die Vita ist schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und daran hat es sich doch auch nichts geändert. Irgendwie bekommen die das gar nicht hin. Warum auch immer. Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Achso, ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich glaube, dann wird deine PS4 wieder zurückgeschickt und du bekommst erst im März ne neue. Tut mir Leid für dich. Diesmal werde ich mit einem 18er Titel wohl keine Probleme bekommen. So denke ich zumindest, da ich die 5€ Strafgebühr gar nicht bezahlen muß. Wenn ich einen User hier richtig verstanden habe, wird daher mein Paket mit Normalverstand verschickt. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Zitieren
reptil Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Wenn man nicht daheim ist, wird das Paket zur Postzentrale deiner Stadt gebracht. Einfach mitn Perso hinfahren und Paket abholen. Zitieren
cyberfighter88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ich habe probleme wen ich meine ps4 mit facebook verbinden will. und zwar kommt immer die meldung kommunikation mit server fehlgeschlagen. habe es dann mit einem account von einen kumpel versucht und hat ohne probleme geklappt. hat wer einen tip oder ahnung was ich da machen kann? und ja email und passwort sind richtig geschrieben von meinen fb account . mfg cyber Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Bei mir ist es immer so, das alles in der nächste Postfiliale gebracht wird. Dieses kann man eig am nächsten Werktag dort abholen, mit wenig gkück sogar schon abends. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Frage Kommen noch mehr Updates für PS 3 spiele , damit man sie auf der 4 spielen kann. AC 4 habe ich schon und damit würden sie ja noch Geld machen. Weiß einer mehr ? Und wo kann ich meine Gespeicherten Spielstände wieder runterladen. Wenn ich eine neue PS 4 habe und die alte kaputt ist ? Und wann kann ich meine Trophäen aktualisieren bei meine ID .? Von der PS 4. Zitieren
ANDROID-TM Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 rechtzeitig einen auf "push the button" machen Also man braucht nicht irgendwie uplay punkte oder so? Einfach wer zu erst kommt malt zuerst? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist eig schonw as bekannt ob vl noch bei der Bildqualität der gespeicherten Videos nachgebesssert wird? die ist ja grauenhaft -.- Zitieren
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Doch du brauchst Uplay Punkte und du musst auch rechtzeitig den Button drücken, 100 Punkte pro Spiel. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei mir ist es immer so, das alles in der nächste Postfiliale gebracht wird.Dieses kann man eig am nächsten Werktag dort abholen, mit wenig gkück sogar schon abends. Achso, ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich glaube, dann wird deine PS4 wieder zurückgeschickt und du bekommst erst im März ne neue. Tut mir Leid für dich. Diesmal werde ich mit einem 18er Titel wohl keine Probleme bekommen. So denke ich zumindest, da ich die 5€ Strafgebühr gar nicht bezahlen muß. Wenn ich einen User hier richtig verstanden habe, wird daher mein Paket mit Normalverstand verschickt. Keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Wenn man nicht daheim ist, wird das Paket zur Postzentrale deiner Stadt gebracht. Einfach mitn Perso hinfahren und Paket abholen. Alles klar dann hoffe ich dass die Post etwas später kommt damit ich da bin Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab auch mal eine Frage zum PS+, ich hab mir sagen lassen, dass 14tage gratis Plus dabei ist, auch für die, die schon mal ein +Abo hatten ? Zitieren
Kevkeven Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab auch mal eine Frage zum PS+, ich hab mir sagen lassen, dass 14tage gratis Plus dabei ist, auch für die, die schon mal ein +Abo hatten ? Nein,leider nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein,leider nicht.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk dann muss ich ja noch nen +Abo besorgen:eek6: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Diese PSN Cards für 20 oder 50 Euro, mit der PS3 hat ich die immer von ner Seite geholt...ist dass das gleiche für die PS4? Mir fehlt ein Euro für Assassins Creed Season Pass.....uff... Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich habe mir eine 50€ Card an der Tanke geholt und konnte ohne Probleme PS+ aktivieren damit ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.