Hunter Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Fifa ist ja direkt nach dem ersten Spiel fertig installiert, also da fällt das ja schonmal weg. Aber bei den anderen sollte das kein problem sein. Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wen du ein spiel installierst kannst du auch andere spiele spielen sie kann sogar mein ich mehrere spiele Parallel inst. Zitieren
Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 anders. kann man bilder an freunde schicken ohne facebook und twitter kram. (ganz einfach wie bei ps3 mein ich) Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Achso das geht dan nicht bin mir aber nicht 100% sicher. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich weis bloß das man Voice-Mails schiken kann . Und die Bilder sehen doch deine freunde im Newsfeed wenn du es auf Facebook hochlädst oder . Man kann es verschicken! kann man screenshots an leute aus seiner freundesliste schicken? wenn ja wie.bei mir geht nur facebook und twitter..... danke Du musst auf seinen Namen gehen dann auf Nachricht senden dann links neben dem Textfeld kannst du zwischen Screenshot und Voice auswählen:smile: Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Cool wuste ich selbst noch nicht DANKE ^^ Zitieren
knecht74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Also bei Disc spiele installiert es kurz dan kann man spielen wärend es im hintergrund fertig inst kommt ihmer aufs spiel an. Aso für alle die AC4 billig wollen bei Amazon grad 49€ für PS4 hab dierekt zugeschnappt. Und die "Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box" bekommt am auch noch Gratis dazu. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie kann ich den ein Spielinhalt installieren? Es ist unter Downloads zu sehen. Bei meinem Fall Call of Duty Ghost. Wenn ich drauf Drücke komme ich direkt in dieses Menü wo steht ich muss PS-Taste Drücke. Ich Drücke es aber dann kann ich nur zwischen Kampagne, Multiplayer etc. wählen. Es wird aber nichts installiert. Wenn ich die CD rausnehme und dann auf Installieren Drücke möchte die Ps4 die CD. Ich peil nichts mehr! Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ok erstmal vielen dank. kann ich dann trotzdem während er installiert ein anderes spiel einlegen, und wenn ich dann zu dem ursprüunglichen spiel zurückkehre, wird ab dieser stelle weiterinstalliert? oder wie genau hat man sich das vorzustellen? Wieso hast du eigentlich in deiner Sig 17.12.2013 stehen, wenn amazon.de das Bundle erst am 18.12. verschickt, damit du es am 19.12. haben kannst? Bekommst du dein Bundle woanders her? Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Fifa ist ja direkt nach dem ersten Spiel fertig installiert, also da fällt das ja schonmal weg. Aber bei den anderen sollte das kein problem sein. Wen du ein spiel installierst kannst du auch andere spiele spielen sie kann sogar mein ich mehrere spiele Parallel inst. ok perfekt danke euch! Zitieren
cyberfighter88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ich habe probleme wen ich meine ps4 mit facebook verbinden will. und zwar kommt immer die meldung kommunikation mit server fehlgeschlagen. habe es dann mit einem account von einen kumpel versucht und hat ohne probleme geklappt. hat wer einen tip oder ahnung was ich da machen kann? und ja email und passwort sind richtig geschrieben von meinen fb account . mfg cyber Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe eine Frage und zwar Wenn ich meinen fernseher aufdrehe dann startet er genau bei dem Programm oder Port bei dem ich ihn ausgeschaltet habe. Danach taucht jedesmal die Meldung von der HD Karte auf ich soll den Autentifizierungscode eingeben (ist nie nötig kann die Meldung wegklicken) WEnn ich nun ps4 und fernseher starte und der fernseher direkt in HDMI 3 startet auf dem die ps4 hängt. Dann habe ich kein Bild. Bzw imme rnur kurz dann wirds wieder schwarz udn das wiederholt sich. Aber kein Blue Pulse also müsste die Ps4 die daten doch korekt übermitteln? Liegt das jetzt an meinem Fernseher in kombination mit der Meldung oder an der Konsole? Ich weiß wird mir kaum einer sagen können aber vl verwendet wer anderer auch ne HD Karte statt nehm Reciver und kann mir nen Vergleich geben Zitieren
mitstreiter Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Is im killzone mega bundle eigentlich nen Camhalter dabei? Zitieren
Dragonfly Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Is im killzone mega bundle eigentlich nen Camhalter dabei? Ist nicht dabei, bin aber nicht zu 100% sicher weil als Quelle habe ich nur ein Unboxing Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bnH6_UHLEck]Unboxing PS4 Console Player Edition Killzone Bundle - ITA HD - Model CUH 1004A - YouTube[/url] Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wozu sollte man ein Camhalter brauchen? Ich wußte gar nicht, daß überhaupt sowas irgendwo angeboten wird. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wozu sollte man ein Camhalter brauchen? Ich wußte gar nicht, daß überhaupt sowas irgendwo angeboten wird. Ja wird es, hab ich heute zufällig beim Saturn gesehen. Das ist das einizge Zubehörteile was noch verfügbar war. :'D Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wofür braucht man des? Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 stichwort kamera: kann man die eig auch einfach unter den tv hinstellen? weil ich hab so einen glastisch wo mein tv draufsteht, und da würd ich gern die kamera davorstellen, das müsste doch gehen oder? oder ist es pflicht das ding oben am tv anzubringen? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und wozu sollte man ein Camhalter brauchen? Ich wußte gar nicht, daß überhaupt sowas irgendwo angeboten wird. Und wofür braucht man des?Um die Kamera an einem LED-TV zu befestigen? Nun gut, auf Euren Röhren TV könnt Ihr die Kamera auch stellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.