Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme.

Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte.

Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten!

Die zweite stimmt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme.

Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte.

Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten!

Amazon verstrickt sich immer mehr in Wiedersprüche, so lese ich das zumindest. Irgendwie hat die Rechte Hand wohl keinen Plan mehr was die Linke macht.

Also ich würde sagen abwarten und Tee trinken aber ich hoffe auch für alle die das Bundle bestellt haben das sie pünktlich am 19.12.2013 beliefert werden.

Geschrieben
Auf der TVS Website steht ausdrücklich, dass du dein System deaktivieren sollst vor Versand. Nun haste aber ein Problem würd ich mal sagen.

Wow, das sind ja hilfreiche Ratschläge^^

Ich habe alles gelöscht und auf werkseinstellungen gesetzt...kann ja keiner ahnen dass man nochmal extra in eine weitere einstellung muss und da nochmal was deaktivieren muss...

Ich würde den SEN-Support anschreiben und Fragen ob die das eine Gerät rauskicken können, weil du es schlicht und ergreifent nicht wusstest. Sollte eigentlich möglich sein.

Jo danke hab ich gemacht...ist wohl auch der einzige weg laut sony!

Geschrieben
Amazon verstrickt sich immer mehr in Wiedersprüche, so lese ich das zumindest. Irgendwie hat die Rechte Hand wohl keinen Plan mehr was die Linke macht.

Also ich würde sagen abwarten und Tee trinken aber ich hoffe auch für alle die das Bundle bestellt haben das sie pünktlich am 19.12.2013 beliefert werden.

Finde ich auch,als würde das bundle wirklich nicht erscheinen und Amazon,versucht nochwas zu retten

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass man bei Amazon irgendwas aktiviert hat bezüglich der Zuteilung der Lieferungen. Dadurch wurde bei allen oder vielleicht auch nur bei vielen Bestellern das Datum zunächst auf den 24.12. hochgesetzt. Da die KZ Bundle Besteller aber mittlerweile kampferprobte Support-Nerver sind, hat das da bestimmt hohe Wellen geschlagen. Ergo haben sie schnell die zweite Mail hinterher geschoben, um die Situation beim Support etwas zu beruhigen. Denn wer mit so einer Mail (Versand am 18.12.) meldet sich denn bis Mittwoch nochmal bei denen - wohl eher wenige.

Ich persönlich hab auch beide Mails erhalten 24.12. und 18./19.12. - bin aber weiterhin skeptisch bis ich das Gerät am Ende in der Hand halte. Wie ich heute im Chat bei meinem Supportcall zur Mitarbeiterin geschrieben hab. In spätestens zwei Wochen ist das Thema endlich erledigt und das Ganze hin und her hat ein Ende.

Geschrieben
Woran liegt des das FIFA 14 für XBOX ONE ca. 12€ Billiger ist als für die PS4?

Edit: Bei Amazon

XBone Sachen sind halt Minderwertiger :D Ne Spaß bei Seite kann es sein das es von einem Drittanbieter angeboten wurde ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ne beides durch Amazon. Besonders Wundert es mich das es auf der PS4 immernoch 64€ kostet des Spiel hat ne Bewertung von 2 1/2 Sternen. Gerade ist die XBOX One Version um 2€ Gestiegen.

Seit wann haben die Bewertungen was mit dem Preis zu tun?

Geschrieben
Da magst du schon recht haben, aber deswegen werden die Spiele leider nicht günstiger

Naja angebot und anchfrage ist trd ein Aktuelles Thema.

Wenn die ps4 games gut gehen wieso sollte man sie billiger verkaufen? wenn im vergleich dazu dann die xbone games liegen bleiben muss man da halt ein bisserl mit dem preis runter gehen.

So hoffen sie das einige doch zur xbone greifen und dann eben auch die spiele kaufen.

DIe läden wollen nämlich am besten jedem Kunden beides verkaufen ^^

Geschrieben
EA senkt überhaupt keine preise,wenn dann Amazon. Und das Lagern de Spiele ist teurer als sie preiswerter anzubieten

Auch Spekulation.

Und wieso bist du so sicher, dass EA nicht auch seine Preise später senkt??!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...