Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sollte aber auch jeder wissen, der sich etwas mit Technik beschäftigt, dass man ein technisches Gerät erst mal aklimatisiert, bevor man es einschaltet oder startet. ^^ Wer das nicht einhält kann unter umständen Probleme haben.

Das ist auch keine Vermutung, da dies schon zu oft bewiesen wurde mit allerlei technischem Gerät.

Erzähl das mal den Leuten, deren PS4 genau aus diesem Grund den Geist aufgegeben hat. Die würden dich wahrscheinlich sogar prügeln wollen, weil sie das als reines Hirngespinst deinerseits ansehen würde.

Es zu glauben, fällt den aller wenigsten schwer. Das waren bestimmt auch die pösen pösen Studenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erzähl das mal den Leuten, deren PS4 genau aus diesem Grund den Geist aufgegeben hat. Die würden dich wahrscheinlich sogar prügeln wollen, weil sie das als reines Hirngespinst deinerseits ansehen würde.

Es zu glauben, fällt den aller wenigsten schwer. Das waren bestimmt auch die pösen pösen Studenten.

Ja, glaub ich dir sogar. Und wenn ich so die Leute beobachte, wie wenig Ahnung sie von Technik haben, obwohl sie sie ständig benutzen ...

Lieber bösen Studenten die Schuld geben, als sich selbst ans Hirn zu fassen, wie unüberlegt man gehandelt hat.

(Aber ich erwarte wohl manchmal zu viel Technik- und Softwareverständnis. ^^ Bringt die Arbeit so mit sich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen, hihi...

Da lehne ich mich zurück und kratz mich erstmal :)

Hier ein schönes Produkt dazu:

(Edler teleskop Eierkratzer für den Mann von Heute)

https://www.amazon.de/Edler-teleskop-Eierkratzer-Mann-Heute/dp/B004WD064G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386681887&sr=8-1&keywords=Eierkratzer

Und hier eine Bewertung dazu (kann man da glauben schenken?) :)

"Als ich das schöne Ding endlich vom Postboten meiner Wahl in die Finger bekam und es auspackte, dachte ich nur WOW! Es glänzte wie Silberschokoladenpapier! Gleich probierte ich es aus. Natürlich nicht ohne vorher alles schön vorzubereiten, d.h. den Kamin angemacht, meine Lieblingsplatte "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher aufgelegt und eine Flasche guten Primitivo (REWE, 2,99 Euro) aufgemacht. Gleich merkte ich den Unterschied zu herkömmlichen Eierkratzern! Es fühlte sich an wie das erste mal als ich mir meine Eier gekratzt habe, damals 84' im Kindergarten in Hülchrath. Es war als wäre es erst gestern gewesen, dieses weiche, unbeholfene gefühl, gleichzeitig hart und direkt. Hach ja....ich kann jedem diese Gerät nur empfehlen!! Vergesst eure herkömmlichen Eierkratzer aus Holz oder billigem Plastik, DAS ist die Zukunft!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, aber nur weil Du eine Frau bist oder?

Sonst würdest Du auch lachen :)

Weißt Du, dass man jeden Tag lachen sollte, das verlängert das Leben.

Also lach auch mal... :)

:dozey: Lass dir was besseres einfallen.

Ich lache schon genug über Lustiges, was ein gewisser Herr auch sicher bestätigen kann.

Die lacht schon genug, dafür bin ich zuständig. ;)

Wenn lachen das Leben verlängert, werde ich viel zu alt. :D

<- Jup, über seine Witze kann ich fast immer lachen. :D

Können wir bitte langsam wieder raus aus diesem unlustigen OT?

Besteht momentan eigentlich auch ein Engpass bei Controllern oder hat nur amazon das Problem?

Controller und Kameras sind allgemein wohl gerade Mangelware.

Unser Saturn, immerhin in einer Landeshauptstadt, hat auch nichts mehr. :( Und bekommt erst wieder Mitte/Ende Dezember neue Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds lächerlich. :dozey:

Och, ich fand das jetzt schon lustig, auch wenn es mal komplett OT ist. ^_*

Stimmt, aber nur weil Du eine Frau bist oder?

Sonst würdest Du auch lachen :)

Weißt Du, dass man jeden Tag lachen sollte, das verlängert das Leben.

Also lach auch mal... :)

Die lacht schon genug, dafür bin ich zuständig. ;)

Wenn lachen das Leben verlängert, werde ich viel zu alt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem, hat hier nichts zu suchen... ;)

@ Hamburch

Also bei uns im Expert gibt es nur 1 Controller zu kaufen.

Ich denke, dass es schon ein Engpass im Moment gibt.

Oder Du bekommst welche, die aber Überteuert sind.

@ trophyhunter77

Irgendwie kommt mir dein PSN Name bekannt vor.

Kennen wir uns oder sind wir zufällig Freunde?

Oder gibt es noch ein trophyhunter?

Muss heute Abend mal bei mir schauen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber nur weil Du eine Frau bist oder?

Sonst würdest Du auch lachen :)

Weißt Du, dass man jeden Tag lachen sollte, das verlängert das Leben.

Also lach auch mal... :)

Nein, weil es sich hier um PS4 Forum handelt und nicht deine kindlichen Eierkratzern... Kauf dir mal einen, dann schreibst du wenigstens nicht so einen Mist hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ trophyhunter77

Irgendwie kommt mir dein PSN Name bekannt vor.

Kennen wir uns oder sind wir zufällig Freunde?

Oder gibt es noch ein trophyhunter?

Muss heute Abend mal bei mir schauen... ;)

Nein, wir sind keine Freunde, nicht mal im PSN "befreundet". Es gibt mehrere "trophyhunter" als Online-ID, vielleicht verwechselst Du mich nur mit jemand anderem. =)

Wer dachte, dass die frei zur Verfügung stehenden 409GB der PS4 zu wenig sind, sollte sich mal das hier angucken:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Kaz1tA1K_gw] YouTube: Xbone One - Hard Drive full at 362GBs [/url]

Die restlichen 138GB sind wohl für die NSA reserviert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...