Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

ne ne hab schon durch kabel versucht, aber ist der selbe Fehlercode "NW-31488-4" und im netz finde ich andere NW Codes, also ähnliche mit anderen ziffern, dort heißt es allerdings, das, das psn überlastet sei, aber das kann ja nicht sein wenn 80% der PS4 leute des Forums online gehen können oder besser gesagt ins PSN kommen.

Er meinte ob du an der PS4 auch auf Kabel umgestellt hast als du das Kabel drin hattest.

Hast du es denn schon ausprobiert?

Hab das Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ne hab schon durch kabel versucht, aber ist der selbe Fehlercode "NW-31488-4" und im netz finde ich andere NW Codes, also ähnliche mit anderen ziffern, dort heißt es allerdings, das, das psn überlastet sei, aber das kann ja nicht sein wenn 80% der PS4 leute des Forums online gehen können oder besser gesagt ins PSN kommen.

OK, ich frage mal anders. Auch wenn du ein Kabel angeschlossen hast und es so probierst, könnte es dennoch sein, daß deine PS4 immer wieder versucht über WLAN rauszugehen, da sie so "vorprogrammiert" ist.

Ich hatte so einen Fall mit meinem Vaio-Notebook, daher die doofe Frage. Ich mußte also erst einmal die WLAN-Funktion am Notebook deaktivieren, damit ich ne Verbindung über LAN aufbauen konnte.

Woran erkennst du denn, daß du versuchst, eine Verbindung über LAN-Kabel aufzubauen? Siehst du das im Optionsmenü irgendwie?

Und ja, eine Überlastung des PSN schließe ich jetzt auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich frage mal anders. Auch wenn du ein Kabel angeschlossen hast und es so probierst, könnte es dennoch sein, daß deine PS4 immer wieder versucht über WLAN rauszugehen, da sie so "vorprogrammiert" ist.

Ich hatte so einen Fall mit meinem Vaio-Notebook, daher die doofe Frage. Ich mußte also erst einmal die WLAN-Funktion am Notebook deaktivieren, damit ich ne Verbindung über LAN aufbauen konnte.

Woran erkennst du denn, daß du versuchst, eine Verbindung über LAN-Kabel aufzubauen? Siehst du das im Optionsmenü irgendwie?

Und ja, eine Überlastung des PSN schließe ich jetzt auch aus.

jo hab wlan deaktiviert gehabt, aber der fehlercode bleibt trotzdem da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und auch dir recht herzlichen dank fürs helfen :)

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit nem Tablett. Iwer hat dann mal gesagt das es sein kann, dass die tollen Apple produkte Probleme mit komplexen Passwörtern haben. Also habe ich es n bisschen gekürzt und weniger Sonderzeichen benutzt. Hier geht es zwar um eine PS4 aber evtl bringts was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yibbi die IP Adresse von der PS4 ist diese hier "192.168.0.10" und bei mir am PC ist die letzte zahl ne 1.

@ OCV habe es ja versucht zu ändern gestern als ich auf den router zugreifen wollte, aber aus irgendeinen grund wollte er es nicht machen v.v (wie so vieles nicht).

@ Benji glaube nich das es an den passwörtern liegt, ich komme ja noch nichtmal in das feld rein wo ich ein passwort und email adresse eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege hat seine PS4 vorbestellt, direkt bei Ebay reingesetzt, für über 600€ verkauft und Ende des Liedes? Seine war auch ab Werk defekt - Glückspilz....darf der andere sich ärgern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hat dein Arbeitskollege die Konsole vorher getestet oder hat er die Info vom Käufer bekommen? Den wenn er sie vorher testet und es nicht angiebt, dann macht er sich mal dem astreinen vorsätzlichen Betruges strafbar. Wenn dem so ist, dann kann dein Kollege beten, dass er keine Anzeige bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat dein Arbeitskollege die Konsole vorher getestet oder hat er die Info vom Käufer bekommen? Den wenn er sie vorher testet und es nicht angiebt, dann macht er sich mal dem astreinen vorsätzlichen Betruges strafbar. Wenn dem so ist, dann kann dein Kollege beten, dass er keine Anzeige bekommt.

Hat er doch schon gesagt,das die Konsole ungeöffnet weitergeleitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yibbi die IP Adresse von der PS4 ist diese hier "192.168.0.10" und bei mir am PC ist die letzte zahl ne 1.

Da könnte schon der Hund begraben liegen, die .1 sollte eigentlich der Router haben und der PC müßte eine andere Zahl bekommen. Also alles ab .2, vergib dem PC mal eine manuelle IP und der PS4 ebenfalls.

PC 192.168.0.11

PS 192.168.0.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte schon der Hund begraben liegen, die .1 sollte eigentlich der Router haben und der PC müßte eine andere Zahl bekommen. Also alles ab .2, vergib dem PC mal eine manuelle IP und der PS4 ebenfalls.

PC 192.168.0.11

PS 192.168.0.10

und wie mach ich das? da beim router wo ich die DMZ´s zuweisen kann? und bei der Playse unter manuellen einstellungen wenn ich die playse ans internet einrichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Router garnix machen.

Einfach in den Netzwerkeinstellungen der PS alles manuell eingeben statt automatisch beziehen lassen. Und am PC machst du das auf Bild 1 von gestern, Drahlosnetzwerkverbindung anklicken.

Irgendwas läuft da nämlich mit den IP's schief.

Kannst auch gerne Bilder von den jeweiligen Einstellungsmasken machen und ich schreib dir was wo eingetragen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Router garnix machen.

Einfach in den Netzwerkeinstellungen der PS alles manuell eingeben statt automatisch beziehen lassen. Und am PC machst du das auf Bild 1 von gestern, Drahlosnetzwerkverbindung anklicken.

Irgendwas läuft da nämlich mit den IP's schief.

Kannst auch gerne Bilder von den jeweiligen Einstellungsmasken machen und ich schreib dir was wo eingetragen werden muss.

achso, ich glaube das mit den masken weiß ich wo ich suchen muss, das hab ich natürlich erstmal nicht gemacht mit den Subnetzmasken oder wie die dinger heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal los.

also mit den masken manuell einzugeben muss aufjedenfall was gebracht haben weil, jetz hat er mir vorschläge gemacht was ich tun kann warum ich nicht ins psn reinkomme, und 2 von den sachen probier ich gleich mal aus, das war garnicht mal so schlecht glaub ich.

Edit: geil jetz kommt ein anderer Fehlercode -.-

1474567_591834680882525_377700935_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte grade mal ne Frage zur Wlan Qualität der PS4 , scheint die besser zu sein als die der PS3 ?

Hab in meiner neuen Wohnung im Moment das Problem das der Router "zu weit" weg steht und die PS3 schwächelt da Verbindungstechnisch nen bisschen obwohl die Wlan Stärke bei knapp 80% liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den masken manuell einzugeben muss aufjedenfall was gebracht haben weil, jetz hat er mir vorschläge gemacht was ich tun kann warum ich nicht ins psn reinkomme, und 2 von den sachen probier ich gleich mal aus, das war garnicht mal so schlecht glaub ich.

Edit: geil jetz kommt ein anderer Fehlercode -.-

1474567_591834680882525_377700935_n.jpg

Hast du am PC auch die IP geändert oder nur an der PS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...