Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das glaube ich eher ;) Habe irgendwo gelesen, dass in den USA noch knapp 2.000.000 bei Gamestop auf ihre vorbestellte Konsole warten. Keine Ahnung ob die zahlen so stimmen.

Ja das hatte ich auch gelesen. Wäre auf jeden Fall stark wenn Sony sich im Xbox Land durchsetzen würde.

Geschrieben
2,1 Millionen verkaufte Konsolen weltweit. Das entspricht ungefähr der Hälfte an verkauften WiiUs und das grade mal nach 3 Wochen.

Kann man dann pauschal sagen, daß in Europe etwas mehr als 1 Mio Konsolen seit Freitag verkauft wurden? Mich würde interessieren, wieviele Konsolen hier in den ersten 24 Stunden verkauft wurden.

Geschrieben

Eher 700k. In Amerika werden ja immer noch Konsolen verkauft. Ich rechne aber bis Neujahr noch mit der 3 Millionen Marke, sollten sie zu Weihnachten genug zur Verfügung stellen können.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben

Bestimmt importiert aus Frankreich oder so.

Trotzdem eine Frechheit!

Leider gibt es aber genug, die auf solche "Aktionen" reinfallen.

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:45

Die psn Services scheinen ja mittlerweile alle zu funktionieren,nur Download liste gibts keine...weiß echt nie,wie ich an meine ganzen dlc Sachen kommen soll.

Das funzt wohl noch nicht so richtig, müsste aber unter Bibliothek stehen.

Alternativ mit PC ins SEN einloggen, dort findest Du Deine Liste wie gewohnt!

Geschrieben

Trotzdem eine Frechheit!

Also wer so blöd ist den Preis zu zahlen, nur weil er/sie nicht warten kann, dem gehört ebenfalls eine gegeben!

Aber genauso deppert sind die, die jetzt ne Konsole bezahlen, wo die Verkäufer aber selbst noch nicht haben weil sie erst Weihnachten beliefert werden...

Bin mal gespannt was da noch so für Klagewellen rollen weil die Ware nicht passt oder die Leute geprellt wurden...

Auch bin ich neugierig wann sich der erste meldet das er nur nen PS4 Karton ersteigert hat, statt ne Playsi weil er nicht richtig gelesen hat...

Soll ja schon bei anderen Artikeln vorgekommen sein...

Geschrieben
Gelegentlich gibt es auch Angebote für das Abo. Letztes Jahr gab es z.B. die 12 Monate für 37,50€. War meine ich Ende Dezember.

Trotzdem eine Frechheit!

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:45

Das funzt wohl noch nicht so richtig, müsste aber unter Bibliothek stehen.

Alternativ mit PC ins SEN einloggen, dort findest Du Deine Liste wie gewohnt!

Ja,soweit hat das auch geklappt,aber die ps4 lädt es nie runter und man kann es nirgends manuell starten

Geschrieben

Bei den Preisen bereue ich es fast schon am 11.06. nicht zwei PS4 bestellt zu haben. Eine für mich und eine für 600-700€ verkaufen. Wäre ein nettes Weihnachtsgeld gewesen. :redface:

Geschrieben
Siehst du den DLC auf der Website in deiner Downloadliste? Wenn ja, dort müsste ein Knopf sein womit du den Inhalt auf die PS4 laden kannst.

Wo hab ich denn auf der Website den Download Verlauf? Finde dort nur den Transaktionsverlauf,da kann man aber nix starten?

Geschrieben

Wie funktioniert der Bereitsschaftsmodus genau?

Ich meine in einem der Vorstellungsvideos zur PS4 gesehen zu haben, dass man die PS4 aus dem Bereitsschaftsmodus holt und direkt wieder im Spiel war wo man vorher aufgehört hat.

Mir ist nämlich gestern Abend die PS4, nach 20 min nicht benutzen, in den Bereitschaftsmodus gegangen. Hatte kurz was anderes zu tun und als ich sie wieder geweckt hatte war das Game beendet und ich musste am letzten Startpunkt neu beginnen.

Muss man das einstellen oder geht das garnicht?

Geschrieben
Bei den Preisen bereue ich es fast schon am 11.06. nicht zwei PS4 bestellt zu haben. Eine für mich und eine für 600-700€ verkaufen. Wäre ein nettes Weihnachtsgeld gewesen. :redface:

Hättest du mal 3 bestellt, hättest du deine für lau bekommen :biggrin5:

Geschrieben
Wo hab ich denn auf der Website den Download Verlauf? Finde dort nur den Transaktionsverlauf,da kann man aber nix starten?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/

Dort müsste oben rechts deine PSN ID stehen. Ich kann grad nicht richtig nach schauen aber dort kann man ein Dropdown Menü öffnen und dann müsste da Downloadliste oder so ähnlich stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...