Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Denn hier(:facepalm:) kannst du stecken lassen, es ist allgemein bekannt? Quelle bitte!

Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir, lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken!

Geschrieben
Denn hier(:facepalm:) kannst du stecken lassen, es ist allgemein bekannt? Quelle bitte!

Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken!

Dem kann ich mich anschließen! Wenn die wirklich so früh überhitzt,dann hat die einen Defekt! Und das es allgemein bekannt ist, naja....Es gibt vllt die eine oder andere die überhitzt,aber die gehört zur einberechneten Fehlerqoute dazu

Geschrieben
Die können das genauso wenig... Das einzige, was bei japanischen Accounts funktioniert, ist genau ein solcher Nickname bzw. Alias, der statt der PSN-ID ingame angezeigt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Die eigentliche PSN-ID bleibt davon gänzlich unberührt.

Was zudem aber nichtmal bei jedem Spiel einwandfrei funktioniert....

Mit Verlaub, für mich is das dasselbe...was interessiert mich, was der wahre Name ist, wenn man einen Alias einrichten kann?

Geschrieben
Hey

Weiss einer die verkaufszahlen von europa?

Und kann man irgendwie die Symbole von den Spielen und so sortieren, bzw ausrichten?

Nein, die richten sich automatisch aus nach der Häufigkeit wie du sie verwendest. Also das zuletzt verwendete steht vorne.

Geschrieben

Wenn deine PS4 nach 2 Killzone Missionen schon zu heiß wird dann ist sie Defekt, hab gestern 4 Stunden am Stück Killzone gezockt und da war gar nichts zu heiß. Der Lüfter schnurrte kaum hörbar vor sich hin und "nicht sehr warm" bedeutet bei mir, lauwarm nach 4 Stunden dauerzocken!

https://www.gamesradar.com/ps4-review/

You'll hate: How dang hot the PS4 gets

This could get ugly. Even when the PS4 is idling, without any application or game running, this system gets heated. The top of the console won't get hot enough to fry an egg, but the heat exhaust from the back of the system is palpable. If you're planning on some marathon gaming sessions with your new console, you could make it double as a space heater. And we highly advise that you don't leave it in an enclosed home theater case--our best guess is that it'd be cooked to well done in an hour.

Quelle bitte!

4nv6SS6.jpg

Geschrieben
:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Was soll der Mist?! Nur weil es bei Dir anders ist, stellst Du alles hier infrage oder wie?! Lauwarm ist halt lauwarm. Habe sie hochkant gestellt, da ist sie unten halt warm und oben völlig kalt...

Geschrieben

Auch wenn du noch größere Bildchen hier reinstellst, das ist EIN Review und keine Quelle für mich das es allgemein bekannt ist, die können auch eine Defekte Konsole getestet haben.

Zu mal dir schon ein paar Leute hier bestätigt haben das sie selbst bei Dauerbetrieb höchstens lauwarm wird. Wenn das bei dir anders ist, dann hat sie einen Defekt.

Hier noch was: https://www.playm.de/2013/11/playstation-4-ps4-hat-kein-uberhitzungsproblem-meinen-entwickler-122285/

Geschrieben

Hi kann mir bitte jemand sagen ob man bei der ps4 Downloads unterbrechen kann und nach paar tagen einfach fortsetzen. Zb erst 10 von 30 gb und dann Konsole ausschalten und später die letzten 20 runterladen? Oder muss man die 30 komplett downloaden? Danke für die antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hi kann mir bitte jemand sagen ob man bei der ps4 Downloads unterbrechen kann und nach paar tagen einfach fortsetzen. Zb erst 10 von 30 gb und dann Konsole ausschalten und später die letzten 20 runterladen? Oder muss man die 30 komplett downloaden? Danke für die antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kannst die Konsole ruhig ausschalten. Geht nach dem aufstarten automatisch da weiter wo du aufgehört hast.

War zumindest bei meinen downloads so;)

Geschrieben
Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?

Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe.

Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen.

Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt?

Was isn das für ein Vergleich? Nur weil ich Leute mit ner PS3 nicht online sehe ist das Produkt doch nicht unfertig. So ein Käse. Wenn sies irgendwann einbauen ist gut, wenn nicht dann halt nicht. Zudem sieht man ja auf der PS4 die PS3 Spieler. Somit ist eher die PS3 unfertig.

Geschrieben

Warum manche Fanboys immer die rosarote Brille tragen müssen, wenn andere etwas negatives schreiben...

die PS4 is frisch auf dem Markt. Natürlich is die noch voller Kinderkrankheiten, die mit jedem Update langsam ausgemerzt werden.

War bei der PS3 so und is auch bei der PS4 so. Da brauch man nix schönreden, oder anderen sagen, dass ihre defekt ist.

Bei manchen tritt der Fehler sicher früher auf als bei anderen.

die erste PS3 wurde auch relativ bald durch ein Nachfolgermodell ersetzt. Wird bei der PS4 genauso passieren

und aus dem Grund kaufe ich mir auch keine beim Release...das ist doch Unsinn. Sollen ruhig die anderen die PS4 testen und ich kaufe mir dann die neue Version in nem halben Jahr und freue mich, keine Kinderkrankheiten mehr drin zu haben :P:D

Geschrieben
Warum manche Fanboys immer die rosarote Brille tragen müssen, wenn andere etwas negatives schreiben...

die PS4 is frisch auf dem Markt. Natürlich is die noch voller Kinderkrankheiten, die mit jedem Update langsam ausgemerzt werden.

War bei der PS3 so und is auch bei der PS4 so. Da brauch man nix schönreden, oder anderen sagen, dass ihre defekt ist.

Bei manchen tritt der Fehler sicher früher auf als bei anderen.

die erste PS3 wurde auch relativ bald durch ein Nachfolgermodell ersetzt. Wird bei der PS4 genauso passieren

und aus dem Grund kaufe ich mir auch keine beim Release...das ist doch Unsinn. Sollen ruhig die anderen die PS4 testen und ich kaufe mir dann die neue Version in nem halben Jahr und freue mich, keine Kinderkrankheiten mehr drin zu haben :P:D

Was hat das mit Fanboy zu tun? Alle hier bestätigen das ihre PS4 selbst bei Dauerbetrieb höchstens lauwarm wird, bei nazaam wird sie nach 2 Missionen Killzone zu heiß, was soll man da anderes sagen? Super, genau so muss es sein oder was?:dozey:

Da stimmt halt einfach was nicht mit der PS4!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...