Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, habe mal ne andere Frage!

wo kann ich eigentlich meine gespeicherten Inhalte sehen, z.B. Spielstände ?

und was bedeutet das rote Leuchten des Controllers während dem Spielen? wird im Hintergrund irgendwas installiert?

Danke.

Einstellungen-Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten-Gespeicherte Daten im Systemspeicher.

Geschrieben

Wenn man bei den Spielen zb. bei Knack im PS4 UI schaut, habe ich nicht diese Anzeige von wegen das ich zb. 50% Trophies schon erlangt habe, wie es bei diesem einen Start der Vorstellung mit Shuhei Yoshida war (wisst ihr welche Anzeige ich meine?). Hat Sony das auch noch kurzzeitig "abgeschaltet" oder bin ich einfach zu blöd das zu finden?^^

Geschrieben
Danke. Ich hoffe die änder das Menü etwas übersichtlicher wie bei der 3!

Ja nach 4 jahren PS3 finde ich es am Anfang auch unübersichtlich.Aber man gewöhnt sich schnell an das neue.:emot-raise:

Geschrieben
Ach Mensch, jetzt seid doch nicht so naiv! Leute denkt doch mal mit! Wir haben es hier nicht mit meinem 300 Seelen Kuhkaff zu tun. Oder mit unserer Hauptstadt Berlin, oder mit Deutschland. Wir haben es fast mit der ganzen Welt zu tun. Das muß doch alles noch bewältigt werden.

Seit zwei Wochen sind in Nordamerika über 1 Mio Konsolen an den Mann gegangen. Seit gestern mit Sicherheit auch über 1 Mio in Europa. Jetzt wollen ALLE gleichzeitig sich im PSN anmelden, online zocken, Codes einlösen usw. Das geht nicht einfach so. Ich bin mir sicher, das wird noch in den nächsten TAGEN vielleicht sogar ein oder zwei Wochen so andauern, bis es endlich normal läuft. Habt doch etwas mehr Geduld!!!

ich finds ja geil, dass du immer wieder auf den ganzen murks eingehst. :biggrin5:

diese desinformation teilweise erinnert mich mal wieder an dieses gute alte video.

man tausche "videorecorder" gegen "ps4" aus. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cjMfZt-JL3o]sinnlos Telefon, Anruf bei MediaMarkt - YouTube[/url]

nicht böse gemeint, aber das hat schon teilweise slapstick-charakter hier.

Geschrieben

eine Frage und ich weiss nicht ob das hier reingehört!

Hat jemand von Euch diese upgrades gekauft von PS3 auf PS4?

Bei mir ist es NBA2K, die Datei ist 42 GB groß. Geladen hat das System aber nur ca 5GB herunter, unter downloads sehe ich aber nicht, dass noch etwas folgt oder im Hintergrund geladen wird.

Naja, CD rein (von PS3) und es sagt mir, das Spiel wird installiert..8 %, nicht alle Funktionen sind verfügbar!

Muss ich jetzt das Spiel gestartet lassen damit es den Rest herunterlädt bzw. installiert oder wie funktioniert das?

Danke.

Geschrieben
Hey, sagt mal besteht die möglichkeit in Österreich oder in der schweiz noch ne ps4 zu bekommen???

ja klar, kannst meine haben,

ich geb dir meine kontodaten und du überweist mir 1500euro und sobald das geld da ist bekommste die ps4 frei haus geliefert.

einverstanden??

bekommst bestimmt auch von anderen die ps4 für das gewisse kleingeld.

echt allein für die frage obs noch konsolen gibt, nee da fällt mir nix mehr zu ein.

Geschrieben

Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ?

Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ?

Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei .

Siehe unten

Geschrieben
eine Frage und ich weiss nicht ob das hier reingehört!

Hat jemand von Euch diese upgrades gekauft von PS3 auf PS4?

Bei mir ist es NBA2K, die Datei ist 42 GB groß. Geladen hat das System aber nur ca 5GB herunter, unter downloads sehe ich aber nicht, dass noch etwas folgt oder im Hintergrund geladen wird.

Naja, CD rein (von PS3) und es sagt mir, das Spiel wird installiert..8 %, nicht alle Funktionen sind verfügbar!

Muss ich jetzt das Spiel gestartet lassen damit es den Rest herunterlädt bzw. installiert oder wie funktioniert das?

Danke.

...ja, die cd muss drin bleiben, damit er den rest runter läd bzw install., war bei mir mit bf4 auch so, hatte alles runtergeladen was ging, als ich die disk reinlegte, um den mp zustarten, sah ich das ich die kampange spielen konnte nur der mp wurde noch installiert und stand bei 85%, je nach leitung geht das fix, bei einem kumpel von mir hat es die ganze nacht gedauert, kann aber auch an der überlastung gelegen haben...

Geschrieben

Hallo,

habe mal eine blöde Frage, habe seit Freitag auch eine PS4 Zuhause, wollte Sie aber bis zum 24.Dezember noch zu lassen und unter den Baum legen.

Kann ich dann noch alle Spiele und andere Downloads die bis dahin im Store und bei PS-Plus erschienen sind downloaden, oder sind manche bis dahin schon nicht mehr verfügbar?

Geschrieben

Du kannst auch einfach auf die Website vom PlayStation Store gehen, dort die Spiele "kaufen", dann hast du deinen Zugriff gesichert, auch wenn du sie erst später dann runterlädst.

Geschrieben

Also,nach einer Nacht zocken,bin ich zufrieden mit dem Teil,der Lüfter tourt manchmal ganz schön hoch,wie zu ps3 Fat Zeiten,aber auch nur kurz und beruhig sich schnell wieder. Sehr warm ist die playsi auch nie geworden.es gibt noch ein paar kleine Sachen die Missfallen,aber ansich ist das System schon super und echt fix.

Nur die Festplatte ist ein Witz,nach bf4, Cod, FIFA und killzone installieren,nähert sie sich schon der grenze.

Weiß jemand,ob man die Daten von der Festplatte auf eine neue kopieren kann oder muss man wieder alles runterladen?

Geschrieben
Also,nach einer Nacht zocken,bin ich zufrieden mit dem Teil,der Lüfter tourt manchmal ganz schön hoch,wie zu ps3 Fat Zeiten,aber auch nur kurz und beruhig sich schnell wieder. Sehr warm ist die playsi auch nie geworden.

:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...