RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead: Hat noch jemand diese Probleme? Zitieren
Xerasio Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead:Hat noch jemand diese Probleme? Reagier dich ab und schieß dann nochmal ein Foto, wo du nicht vor Wut zitterst :'> Zitieren
reptil Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead:Hat noch jemand diese Probleme? Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Wurde denn dazu schon irgendwas veröffentlicht? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Trifft das nur auf Bf4 zu? Bzw. nur dessen online Modus? Hatte diese Meldung bisher noch nicht, hab aber auch noch nicht onlien gespielt. Zitieren
reptil Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Trifft das nur auf Bf4 zu? Bzw. nur dessen online Modus? Hatte diese Meldung bisher noch nicht, hab aber auch noch nicht onlien gespielt. Ich hatte dies bisher nur 1x als ich online gespielt habe. Zitieren
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 nabend all also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? Wenn du bei Unitymedia oder Kabel Deutschland bist musst du nach dem Verbinden der PS4 mit dem Kabelmodem/ Router das Kabelmodem ausschalten und wieder anschalten. Erst dann wird die PS4 von dem Provider sauber zugeordnet. War zumindest am Freitag bei mir der Grund für die PSN Fehler. Zitieren
DarkHazama Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hey Leute mal ne kleine Frage, weil ich ein Grücht aufgeschnappt habe. Ich "darf" auf meine PS4 leider noch etwas warten und ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass gekaufte PSN Games nicht ohne Verbindung zum PSN funktionieren. Das würde Sonys No-DRM-Konzept etwas umwerfen...ich glaub da zwar nicht so recht dran, aber ich wollte mal nachfragen ob da was dran ist. Hat jemand im PSN ein Spiel gekauft und kann es NICHT offline zocken? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Du meinst, nicht online, also doch offline, oder? Zitieren
DarkHazama Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Du meinst, nicht online, also doch offline, oder? Ähm ja...also ob man im PSN gekaufte PS4-Spiele (egal ob es die auch auf Disc gibt oder nur im PSN) offline zocken kann. Deswegen habe ich das "nicht" auch so groß geschrieben ^^ Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab noch ne witzige Geschichte mal weg von den Horrormeldungen. Als ich meine ps4 abgeholt hatte, wollte der Typ vor mir zu seiner Konsole noch gerne BF4 haben. Ein anderer Verkäufer ging los um das Spiel zu holen. 10 sek später stand er da und meinte bf4 sei ausverkauft aber er habe ein ersatz mitgebracht. Das Gesicht als er CoD:Ghosts hochhielt unbeschreiblich. Der Typ musste sowas von loslachen und fragte den Verkäufer ob das sein Ernst ist^^ Nahm dann nur die Konsole mit. Made my Day Zitieren
DarkHazama Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab noch ne witzige Geschichte mal weg von den Horrormeldungen. Als ich meine ps4 abgeholt hatte, wollte der Typ vor mir zu seiner Konsole noch gerne BF4 haben. Ein anderer Verkäufer ging los um das Spiel zu holen. 10 sek später stand er da und meinte bf4 sei ausverkauft aber er habe ein ersatz mitgebracht. Das Gesicht als er CoD:Ghosts hochhielt unbeschreiblich. Der Typ musste sowas von loslachen und fragte den Verkäufer ob das sein Ernst ist^^ Nahm dann nur die Konsole mit. Made my Day Ich glaube, ich hätte genauso reagiert Zitieren
Hunter Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Eigentlich würde das Sony DRM Konzept nicht umwerfen, da man immer von Disc Based Games gesprochen hat und die kann man offline spielen. Bestimmt kommt das Gerücht von Leuten die die PS+ Spiele offline spielen wollten. Die benötigen eine Internet Verbindung um zu prüfen ob du noch plus Mitglied bist. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
adam_200 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hey Leute mal ne kleine Frage, weil ich ein Grücht aufgeschnappt habe.Ich "darf" auf meine PS4 leider noch etwas warten und ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass gekaufte PSN Games nicht ohne Verbindung zum PSN funktionieren. Das würde Sonys No-DRM-Konzept etwas umwerfen...ich glaub da zwar nicht so recht dran, aber ich wollte mal nachfragen ob da was dran ist. Hat jemand im PSN ein Spiel gekauft und kann es NICHT offline zocken? Keine Angst klappt wunderbar.Ich kann ohne Internet problemlos PSN Spiele spielen. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ähm ja...also ob man im PSN gekaufte PS4-Spiele (egal ob es die auch auf Disc gibt oder nur im PSN) offline zocken kann. Deswegen habe ich das "nicht" auch so groß geschrieben ^^ Ähm naja........verstehe ich aber dennoch nicht. Liegt dann aber eher an meiner langen Leitung! Und du bist dir sicher, daß das keine Doppeltverneinung ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. Zitieren
zuicide_de Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe. Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen. Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt? Du solltest mehr in Zeitungen lesen was die Wirtschaft angeht als hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!! Wie oft wurden Fahrzeuge im 5 sogar 6 stelligen Bereich zurückbeordert weil was nicht stimmte! Zudem sind es, und das sage ich dir nochmals gerne, die Anfangsschwierigkeiten mit denen man rechnen sollte bei einer Konsole ala Updates und Serverüberlastung! Natürlich blöd, aber dennoch meckern auf hohem Niveau weil in paar Wochen es keinen interessiert wenn es mal geht! Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was wR den bei GTA V ? Leute freut euch doch einfach, dass ihr ein kleiner Teil seid, die die PS4 ihr Eigen nennen können. Also ich bin total happy Zitieren
DarkHazama Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ähm naja........verstehe ich aber dennoch nicht. Liegt dann aber eher an meiner langen Leitung! Und du bist dir sicher, daß das keine Doppeltverneinung ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. "Hat jemand im PSN ein Spiel gekauft und kann es NICHT offline zocken?" Ich weiß nicht, wo da eine doppelte Verneinung sein soll ^^ Ansonsten hätte ich "nicht nicht online" schreiben sollen Ich denke einfach, dass es eher an der Uhrzeit liegt, weshalb du das nicht verstehst Ich will einfach nur wissen ob man generell im PSN eingeloggt bleiben MUSS, wenn man ein Spiel zocken will, welches man im PSN gekauft hat. Ganz gleich ob es dieses Spiel auch auf Disc gibt oder nicht ^^ Bin halt wegen diesem Gerücht etwas verunsichert. Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi, habe mal ne andere Frage! wo kann ich eigentlich meine gespeicherten Inhalte sehen, z.B. Spielstände ? und was bedeutet das rote Leuchten des Controllers während dem Spielen? wird im Hintergrund irgendwas installiert? Danke. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Was wR den bei GTA V ? Leute freut euch doch einfach, dass ihr ein kleiner Teil seid, die die PS4 ihr Eigen nennen können. Also ich bin total happy Also ich bin auch mega happy Kann nicht genug kriegen:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.