Sonic94 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich habe einmal ne dumme Frage, ich habe ein paar Games bei Amazon vorbestellt und dabei von Amazon Gutscheine für den Store bekomme und in den Games dann ein paar Bonussachen zu bekommen.Wie kann ich die einlösen? Wenn ich den Gutscheincode im Store eingebe passiert danach nichts mehr und ich bin wieder im Menü?! Bei der PS3 konnte ich dann die AddOns runterladen aber bei der PS4 sehe ich das niergendwo?! Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal! List du bitte mal 2 Posts über deinem was da steht?^^ Du kannst sie zur Zeit gar nicht einlösen Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann jemand sagen ob der BLOD vllt an meiner Festplatte liegt bzw. fehlerhafter Software, denn normalerweise sollte der Safety Modus ja nach 7 Sek kommen. Bei mir dauert es ungefähr 10-12 Sekunden bis die PS4 ein zweites mal piepst, und dann fährt sie einfach runter... Zitieren
Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 List du bitte mal 2 Posts über deinem was da steht?^^Du kannst sie zur Zeit gar nicht einlösen Sorry, habe ich auch gerade gelesen. Sorry, aber wollte nicht die hunderten Posts lesen . Hmm, das ist ja mal kacke. Weiß man bis wann das geht? Zitieren
Bitlaw Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mal eine Frage an PS4 schon Besitzer: Werden die Trophäen von der PS3 übernommen also sind die PS4 Games einfach in der gleichen Liste oder gibts da etwas neues was von Null anfängt zu zählen? WIe ist das? MfG Zitieren
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Sorry, habe ich auch gerade gelesen. Sorry, aber wollte nicht die hunderten Posts lesen .Hmm, das ist ja mal kacke. Weiß man bis wann das geht? Das kann nur ein paar Tage so gehen, länger durfte es nicht dauern. Bis sich die Zombies halt beruhigt haben. Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja die sind in der gleichen Liste Zitieren
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Grad die MM Videos auf Youtube gesehen. Echt kranke Welt, da sieht man mal was für ein pures Luxusland Deutschland ist, wenn man sich sowas wegen einer Spielekonsole gibt. Ein hoch auf das Internet und den Versandriesen Amazon, da bleiben einen diese "Zombies" erspart. Zitieren
mstyles Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 hi, erklärt mir bitte jemand wie und wo ich weitere benutzer zufügen kann?? will mein at und us acc. auch auf der ps4 haben, jedoch finde ich keinen menüpunkt neuen benutzer erstellen, hinzufügen, wie auch immer. vielleicht bin ich auch nur blind, aber dieses ps4 menü ist echt nicht schön und absolut benutzer unfreundlich. Zitieren
Bitlaw Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja die sind in der gleichen Liste Vielen Dank für die Antwort: Gut so... MfG Zitieren
Cheraa Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ganz einfach: Wenn du mit deinem Benutzer eingeloggt bist gehst du im Menü auf POWER und dann VON PS4 AUSLOGGEN. Dann kannst du einen Benutzer auswählen zum einloggen oder halt einen neuen erstellen. Zitieren
Flux Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bestimmt schon dutzendfach gefragt und beantwortet, aber leider spuckt mir die Suchfunktion nichts Passendes aus: Wie kann ich mit der PS4 die Trophäensammlung offline ansehen? Ich hatte die Konsole bereits einmal am Netz um alles einzurichten PSN-mäßig. Aber nun habe ich momentan keinen Internetzugang und würde einfach offline gerne reinschauen. Die Trophäen des aktuell aktiven Spieles würde mir ja sogar reichen. Zitieren
niwwa Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gibts bei der PS4 eigentlich keinen Trophysound? Hab jetzt schon ein paar erhalten,aber nix gehört,die erscheinen jetzt links oben anstatt rechts(war doch so bei der Ps3 so oder? ;-D ) Zitieren
Hunter Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 sitz grade vor der kiste und versuche die systemsoftware zu downloaden,aber nun gehts irgendwie nicht weiter.. steht nur "installation wird vorbereitet".. is das normal das das so lange dauert oder is das psn immer noch platt? Meinst du bei Benachrichtungen? Dort stand das bei mir auch, hab das dann mit Options gelöscht und über Einstellungen -> Systemsoftware Updaten oder so ähnlich geupdatet. Die Konsole startet auch 2 mal neu dabei. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Gibts bei der PS4 eigentlich keinen Trophysound?Hab jetzt schon ein paar erhalten,aber nix gehört,die erscheinen jetzt links oben anstatt rechts(war doch so bei der Ps3 so oder? ;-D ) Ja, ist jetzt links statt rechts, aber Sound habe ich immer noch den selben wie bei der PS3... Zitieren
niwwa Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja, ist jetzt links statt rechts, aber Sound habe ich immer noch den selben wie bei der PS3... Dann muss ich beim nächsten mal,genauer hinhören :-D Zitieren
mstyles Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ganz einfach:Wenn du mit deinem Benutzer eingeloggt bist gehst du im Menü auf POWER und dann VON PS4 AUSLOGGEN. Dann kannst du einen Benutzer auswählen zum einloggen oder halt einen neuen erstellen. ja sauber, danke dir schonmal. seit gestern morgen suche ich diese funktion, aber daraufgekommen mich mal auzuloggen bin ich bislang kein einziges mal, echt danke. gruss Zitieren
rettch1040 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen, wie kann ich denn einstellen das ich sehe wann Freunde on ond off gehen? Bei Benachrichtigungen ist da keine Option dazu. Zitieren
mstyles Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen, wie kann ich denn einstellen das ich sehe wann Freunde on ond off gehen? Bei Benachrichtigungen ist da keine Option dazu. stimmt wo du es sagst, kann man das nun gar nicht mehr sehen??? dann , wo ist bitte die designeinstellung??? will ein hintergrundbild und nicht dieses doofe blau. kommentarleiste gibts auch nicht. irgenwie scheint da noch einiges nachgereicht werden müssen. aber die ps3 war wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, anfangs doch auch so abgespeckt. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Die Downloads kann man nicht mehr mit Priorität belegen oder? Weil der lädt das anscheinend nach der Reihenfolge wieman das im Store auswählt und nicht wie man es möchte!! Statusfunktion wäre schön,ebenso die Möglichkeit Designs zu wählen Zitieren
gamer2010 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 stimmt wo du es sagst, kann man das nun gar nicht mehr sehen???dann , wo ist bitte die designeinstellung??? will ein hintergrundbild und nicht dieses doofe blau. kommentarleiste gibts auch nicht. irgenwie scheint da noch einiges nachgereicht werden müssen. aber die ps3 war wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, anfangs doch auch so abgespeckt. Soweit ich weiß, gibt es keine Designs-Hintergründe mehr, außerdem wurden einige Funktionen, wie z.b Benachrichtigungen vorübergehend abgeschaltet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.