Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo Leute, habe seit heute Morgen Resogun gespielt. Nun wollte ich meine Errungenen Trophäen anschauen. Beim Synch. kommt bei 50% ein Error: NP-32157-8 und das Spiel Resogun fehlt komplett in der Trophäenliste. Noch jemand ein ähnliches Problem? Ich hoffe ja das das nur mit dem PSN Überlastung zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einstellungen und dann speicherverwaltung oder so

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Hey suche ps4 zocker...will möchte bitte adden

Id: breit

Vielen Dank hat geklappt :DD nun meine zweite Frage, weis jemand vlt. wie ich beim liveübertragung den Sound anmachen kann ?? wenn ich eine übertragung starte, dann sehen nur die nur die übertragung ohne Ton

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Geh auf Einstellungen, Systemspeicherverwaltung, Aufnahmen, Alle, und hier dann die Options Taste auf einem Clip oder Screenshot drücken, dann Löschen und hier kannst du dann alle markieren die du löschen möchtest. :smile:

Hoffe mir kann dafür auch jemand helfen:

1. Wo kann ich den Controller ausschalten wie bei PS3?

2. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen?

3. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern?

Danke schonmal :-)

danke :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS taste lange drücken, dann Gerät anpassen und dann Gerät ausschalten. Dort aind man auch endlich mal den Ladezustand des Controllers.

Sehr cool danke! Das ich das nicht gefunden habe :facepalm:

Hoffe jemand hat noch eine Antwort für diese Fragen:

1. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen?

2. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch keine psn Karten zur zeit einlösen oder? Bei mir kommt immer noch Fehler. Und deswegen noch keine Möglichkeit auf ps+ und online Modus. Oder gibt es da ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geh mal in den Store über dein Pc, da konnte ich im Store ohne Probleme alles wie gewohnt machen und konnte es dann anschließend über die Ps4 runterladen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute sorry wenn die frage etwas doof klingt. mit welchem kabel kann ich meine ps4 mit meinem dolby digital system verbinden? das kabel dafür wurde ja nicht mitgeliefert. und das von der ps3 passt bei der ps4 nicht mehr. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Optisches Kabel brauchst du oder du machst es direkt über HDMI 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gestern chatten und da bekam ich die Fehleranzeige das NAT-Probleme bestehen. Bin mit dem mitgelieferten Micro unterwegs. Headset kann man das ja nicht nennen. MP klappt alles prima, wie kann dann solch eine Fehleranzeige zustande kommen?

Bzgl. der Tonprobleme versuche ich mal den Lösungsansatz welcher hier schon beschrieben wurde, da ich per HDMI kein DTS bekomme. Muss immer das optische zusätzlich anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...