Xerasio Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? Dann beiß mal :'> Zitieren
robenapoli Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? das ist wirklich wahr schau mal bei ebay nach. es gibt wirklich leute die 600 - 700 € bieten dafür sogar auch mehr Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte auszutauschen -Interessant zu wissen, ob das auch stimmt? https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-hat-genug-Konsolen-parat-um-defekte-Geraete-sofort-austauschen-zu-koennen-1099557/ Sry falls das schon geposted wurde! Lese halt hier oft das es probleme mit'm laufwerk gibt und wollte das nochmal in Erinnerung rufen. Gut zu wissen, dann hab ich nicht so viel "Angst", falls meine abrauchen sollte. :'D Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann beiß mal :'> das ist wirklich wahr schau mal bei ebay nach. es gibt wirklich leute die 600 - 700 € bieten dafür sogar auch mehr Ich habe gerade nachgeschaut, die erste die mir angezeigt wird steht bei 750€ und läuft gleich aus, die nächste bei 646€ .Hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Media Markt schreibt auf die Vorbestellungen (kein Bundle) die heute getätigt wurden das sie noch vor Weihnachten geliefert werden. Für die paar Wochen würde ich nicht soviel Geld auf den Tisch legen. Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole. Zitieren
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wurde sicher schon öfters gefragt,aber habt nachsicht.. is bei der ps4 nun ne gratis monat für plus dabei? oder gabs das nur in usa? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe gerade nachgeschaut, die erste die mir angezeigt wird steht bei 750€ und läuft gleich aus, die nächste bei 646€ .Hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Media Markt schreibt auf die Vorbestellungen (kein Bundle) die heute getätigt wurden das sie noch vor Weihnachten geliefert werden. Für die paar Wochen würde ich nicht soviel Geld auf den Tisch legen. Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole. Du bist wirklich blöd, aber das wusste ich schon vorher. Danke! Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wurde sicher schon öfters gefragt,aber habt nachsicht.. is bei der ps4 nun ne gratis monat für plus dabei? oder gabs das nur in usa?14 Tage und die lassen sich nur einlösen wenn Du kein laufendes PS+ Abo hast.Du bist wirklich blöd, aber das wusste ich schon vorher. Danke! Ich mag Dich auch .. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole. Nein, du bist nicht geldgeil! Du hast lieber anderen eine PS4 gegönnt und daran ist nichts falsch. Wir beide werden zwar mit dieser Einstellung nicht sehr weit kommen und sehr arm sterben, ich hoffe aber, man redet ein paar Tage länger über uns. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Anders hinstellen probiert?Ich würd nal irgendnen Spiel starten und einfach mal laufen lassen. Wenns nach 10 min. immer noch so ist musste die wohl umtauschen Alles probiert. Egal welches spiel, egal wie sie steht...immer extrem laut. So laut dass sie lauter ist als der spielesound. Als ob man nen elektrorasierer auf den boden stellt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 14 Tage und die lassen sich nur einlösen wenn Du kein laufendes PS+ Abo hast.Ich mag Dich auch .. okay dann brauch ich ne neues abo.. danke für die info Zitieren
Das Phantom Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen. So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe. Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt? Wird auch langsam Zeit, die ganzen PS4 Spieler blockieren meinen PSN Zugriff mit meiner PS3/PSV. du zockst noch PS3 & PSV? wie Oldschool :'> Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen.So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge. das Pausieren suche ich auch noch, aber es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben den Download zu löschen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im bereitschaftmodus laufen downloads weiter oder? Zitieren
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wer hat bock auf Fifa,einfach melden bei PSN kevkeven Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wer hat bock auf Fifa,einfach melden bei PSN kevkevenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Postest du das jetzt in jedem Thread!? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im bereitschaftmodus laufen downloads weiter oder? laut Handbuch ja: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/autoupdate.html Zitieren
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Postest du das jetzt in jedem Thread!? War aus versehen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Decepticon Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mir ist schon bewusst das fast immer nur die am lautesten "schreien", die ne defekte Konsole erwischt haben. Aber was man hier, auf Amazon und im Bekanntenkreis hört, würde ich die Quote der defekten Konsolen gefühlt bei 5 - 10 % schätzen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 laut Handbuch ja:https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/autoupdate.html OK das "mit dem Internet verbinden" häkchen hab ich gesetzt super dann dürfte ich demnächst meien downloads haben Is aber echt krass heute ^^ Sound Shapes mit 1,3GB 9 STunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.