Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die gehen doch nicht wirklich für so viel Geld bei ebay weg, oder?

Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe.

Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt?

Dann beiß mal :xd::'>

Geschrieben

Sonst muss ich mir gerade in den Allerwertesten beißen das ich meine Vorbestellung aus dem Juni storniert habe.

Welcher wahnsinniger soll denn fast das doppelte für eine Konsole hinblättern wenn es die in ein paar Wochen wieder zu kaufen gibt?

das ist wirklich wahr schau mal bei ebay nach. es gibt wirklich leute die 600 - 700 € bieten dafür sogar auch mehr :banghead:

Geschrieben
Sony hat genug Konsolen parat um defekte Geräte auszutauschen -

Interessant zu wissen, ob das auch stimmt?

https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-hat-genug-Konsolen-parat-um-defekte-Geraete-sofort-austauschen-zu-koennen-1099557/

Sry falls das schon geposted wurde! Lese halt hier oft das es probleme mit'm laufwerk gibt und wollte das nochmal in Erinnerung rufen.

Gut zu wissen, dann hab ich nicht so viel "Angst", falls meine abrauchen sollte. :'D

Geschrieben
Dann beiß mal :xd::'>
das ist wirklich wahr schau mal bei ebay nach. es gibt wirklich leute die 600 - 700 € bieten dafür sogar auch mehr :banghead:
Ich habe gerade nachgeschaut, die erste die mir angezeigt wird steht bei 750€ und läuft gleich aus, die nächste bei 646€ .

Hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Media Markt schreibt auf die Vorbestellungen (kein Bundle) die heute getätigt wurden das sie noch vor Weihnachten geliefert werden. Für die paar Wochen würde ich nicht soviel Geld auf den Tisch legen.

Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. :(

Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole.

Geschrieben
Ich habe gerade nachgeschaut, die erste die mir angezeigt wird steht bei 750€ und läuft gleich aus, die nächste bei 646€ .

Hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Media Markt schreibt auf die Vorbestellungen (kein Bundle) die heute getätigt wurden das sie noch vor Weihnachten geliefert werden. Für die paar Wochen würde ich nicht soviel Geld auf den Tisch legen.

Du bist wirklich blöd, aber das wusste ich schon vorher. :P

Danke! :P

Geschrieben
wurde sicher schon öfters gefragt,aber habt nachsicht.. is bei der ps4 nun ne gratis monat für plus dabei? oder gabs das nur in usa?
14 Tage und die lassen sich nur einlösen wenn Du kein laufendes PS+ Abo hast.
Du bist wirklich blöd, aber das wusste ich schon vorher. :P

Danke! :P

Ich mag Dich auch .. :P
Geschrieben

Nein, du bist nicht geldgeil! Du hast lieber anderen eine PS4 gegönnt und daran ist nichts falsch.

Wir beide werden zwar mit dieser Einstellung nicht sehr weit kommen und sehr arm sterben, ich hoffe aber, man redet ein paar Tage länger über uns. :biggrin5:

Geschrieben
Anders hinstellen probiert?

Ich würd nal irgendnen Spiel starten und einfach mal laufen lassen. Wenns nach 10 min. immer noch so ist musste die wohl umtauschen :/

Alles probiert. Egal welches spiel, egal wie sie steht...immer extrem laut. So laut dass sie lauter ist als der spielesound. Als ob man nen elektrorasierer auf den boden stellt. :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen.

So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge.

Geschrieben

Wird auch langsam Zeit, die ganzen PS4 Spieler blockieren meinen PSN Zugriff mit meiner PS3/PSV. :P

du zockst noch PS3 & PSV? wie Oldschool :D:xd::'>

Geschrieben
Habs nun auch endlich geschafft mich einzuloggen.

So, hab auch gleich Contrast und Resogun im Download laufen. Wie ich sehe sogar parallel. Kann der Download jetzt nicht mehr pausiert werden? Wäre nämlich blöd, wenn das nicht mehr ginge.

das Pausieren suche ich auch noch, aber es scheint nur noch die Möglichkeit zu geben den Download zu löschen

Geschrieben

Mir ist schon bewusst das fast immer nur die am lautesten "schreien", die ne defekte Konsole erwischt haben. Aber was man hier, auf Amazon und im Bekanntenkreis hört, würde ich die Quote der defekten Konsolen gefühlt bei 5 - 10 % schätzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...