RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bin bisher einfach nur begeistert von der Playstation:smile: Sehr angenehmen Ladezeiten und der Store ist richtig fix offen! Auch das einfache switchen zwischen Spiel,Partychat usw ist mehr als angenehm Zitieren
Mark Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 habe vorhin schon gefragt, ist da jezt ein code dabei oder nicht ? und wenn man sich ein neuen benutzer erstellt hat wie kann man den dann wieder löschen ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ka meiner hält bis jetzt 9 stunden dann hält der zumindst 1 stunde länger als der vorgänger schonma top @ gamer2010 geil wa :'> Zitieren
schendzie Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hi, also ich hab auch 2 ps4s und ist da ein code für ps plus oder sowas dabei habs von amazon bestellt habe aber in der packung nichts gesehen ? sehr gute frage, finde auch kein code ob wohl auf der packung steht das 14 tage frei dabei sind.... komme auch leider noch nicht ins psn... oder bekommt man die 14 tage wenn man im psn / store ist? lg Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo findet man im Store eigentlich die Premium Avatare, bzw. halt die die was kosten? Achso zu den Fragen davor: Im Store hab ich gesehen, dass man sich 14 Tage kostenlos PSN Plus runterladen kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehr gute frage, finde auch kein code ob wohl auf der packung steht das 14 tage frei dabei sind.... komme auch leider noch nicht ins psn...oder bekommt man die 14 tage wenn man im psn / store ist? lg Wenn ich hier gut aufgepasst habe, dann gibt es wohl auch kein Code. Man muß das über den Store machen. Diejenigen, die derzeit kein PS+ haben, bekommen die 14 Tage kostenlos. Ich weiß nur nicht, wie es bei denen ist, die schon einmal PS+ hatten und heute nicht haben. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab irgendwie kein Verlangen nach der PS4. Wenn ich mir die Videos ansehe(Freie Verkäufe), denke ich nur WTF. Scheiß doch auf die PS4, mit der PS3 kann man auch noch ganz gut zocken. Klar, ich bekomme meine PS4 auch erst am 23.12 oder so, aber bis dahin is mir das echt Latte . Viel Spaß an alle die jetzt schon eine haben! Hoffe sie hält ne Weile! Zitieren
gamer2010 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wenn ich hier gut aufgepasst habe, dann gibt es wohl auch kein Code. Man muß das über den Store machen. Diejenigen, die derzeit kein PS+ haben, bekommen die 14 Tage kostenlos.Ich weiß nur nicht, wie es bei denen ist, die schon einmal PS+ hatten und heute nicht haben. Die bekommen nix Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hab eben mal aus spaß ne Musik CD reingelegt, aber dann steht da "Nicht Unterstützbare Disc" also muss ich wohl warten bis der Patch dazu kommt ^^ dann werden blu-ray´s (Filme) mitsicherheit auch nicht gehen. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also Blu Ray's sollten gehen hab ich mal irgendwo gelesen. Man muss es nur per Internet das erste mal aktivieren. Zitieren
Fryde2 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bin heute auch 9:45 bei media gewesen, dachte mir in hameln stehen vielleicht 10-20 leute da und da ich vorbestellt hatte wäre das nicht so schlimm gewesen. komme bei media markt an und was sehe ich da, vorne ne ganz lange schlange, super alle parkplätze voll und im parkhaus war man froh wenn man noch einen parkplatz bekommen hat und unten standen auch noch leute. dann wurden die türen geöffnet und alle mann rein die ps4 suchen weiß gar nicht ob die welche im freien verkauf hatten ich habe dann den mitarbeiter gefragt wo das mit den vorbestellungen gemacht wird. und schon war ich dran die konsolen wurden bei der warenausgabe rausgegeben, waren also keine für den freien verkauf da. was mich stört ist das bei der ps3, wenn sie steht der schriftzug links an der konsole ist und bei der ps4 ist sie rechts, somit sehe ich nur den rücken der ps4 oder ich hätte die kabel vorne da frage ich mich wie man sowas machen kann, ist doch dumm. an alle die eine ps4 ihr eigen nennen können, viel spass beim zocken Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hab eben mal aus spaß ne Musik CD reingelegt, aber dann steht da "Nicht Unterstützbare Disc" also muss ich wohl warten bis der Patch dazu kommt ^^ dann werden blu-ray´s (Filme) mitsicherheit auch nicht gehen. Test das mal und berichte uns. Von normalen BluRays war eigentlich nicht die Rede. Es war die Rede von 3D BluRays. Normale BluRays müssten eigentlich funzen, sofern du diese Funktion aktiviert hast. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Funktionieren bei euch eure alten Headset von der PS3?´Wenn ich das so verkabel wie auf der PS3, d.h USB an die PS4 und Cinch-Stecker oder wie der auch immer heißt an den Bildschirm, dann hab ich zwar den Ton aber der Chat funktioniert nicht.. Weiß jmd wieso? Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Funktionieren bei euch eure alten Headset von der PS3?´Wenn ich das so verkabel wie auf der PS3, d.h USB an die PS4 und Cinch-Stecker oder wie der auch immer heißt an den Bildschirm, dann hab ich zwar den Ton aber der Chat funktioniert nicht.. Weiß jmd wieso? Ich meine, dass auch teilweise Headsets erst mit kommenden Updates kompatibel werden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Test das mal und berichte uns. Von normalen BluRays war eigentlich nicht die Rede. Es war die Rede von 3D BluRays. Normale BluRays müssten eigentlich funzen, sofern du diese Funktion aktiviert hast. kann ich gerne machen wie gesagt Musik CD´s streikt der leider hab ne CD reingelegt die gerade mal seid letzter woche oder draußen war, naja what else, vllt. kommt der Patch ja noch im laufe des monats, erstmal AC IV zocken Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann ich gerne machen wie gesagt Musik CD´s streikt der leider hab ne CD reingelegt die gerade mal seid letzter woche oder draußen war, naja what else, vllt. kommt der Patch ja noch im laufe des monats, erstmal AC IV zocken Also bei den Audio-CDs wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hab nämlich nicht mitbekommen, daß das bestätigt wurde. Vielleicht kommt da gar nichts. Aber bei den MP3-Dateien wollte der Chef schauen, ob man das mit nem Update nachreichen kann. Ich glaube, bestätigt wurde da aber auch nichts. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Also bei den Audio-CDs wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hab nämlich nicht mitbekommen, daß das bestätigt wurde. Vielleicht kommt da gar nichts.Aber bei den MP3-Dateien wollte der Chef schauen, ob man das mit nem Update nachreichen kann. Ich glaube, bestätigt wurde da aber auch nichts. laut der FaceBook Seite von Sony PlayStation wurde gesagt wenn man das eine Update da zieht soll man Musik und Blu-Ray Filme abspielen können, aber der erkennt ja noch nichtmal nen USB Stick trotz schnittstelle, das macht mich bisschen stutzig iwie Oo Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich meine, dass auch teilweise Headsets erst mit kommenden Updates kompatibel werden Ich hab das Turtle Beach PX21. Weißt du da genaues drüber? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So, pS4 eingerichtet, alles ok...killzone reingelegt und kaum is die disc drin rappelt das laufwerk laut vom allerfeinsten. Es hört auch nicht auf. Ist richtig laut...hab das auch auf video, hoffe man hört es raus. Hat das auch jemand? Das ist doch nicht normal [url] [/url]Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.