RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir kommt dauerhaft beim anmelden von psn Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten Warum? Eventuell Serverüberlastung? Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Eventuell Serverüberlastung? Hab's nun ungelogen schon 10 mal probiert Zitieren
murro Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 little frage funzt der ps3 controller an der ps4 ? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie weise ich einen Account als Hauptaccount ein? Wenn ich mit meiner Freundin online spielen möchte geht es garnicht weil ich nur PS plus bin oder was muss ich machen??? Zitieren
Gabber_Freak Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hi leute ich bin einer der glücklichen der sich heute morgen um 5 uhr beim media markt angestellt und eine ps4 ergattert hat. Es läuft auch alles wunderbar doch eine sache ist mir aufgefallen und die ist das man bei seinem profil keine kommentarleiste hat weiß jemand wo die ist oder ist die weg? Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann mich auch net anmelden Zitieren
Schmelex Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 little frage funzt der ps3 controller an der ps4 ? Nein leider nicht. Zitieren
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie zu erwarten,lässt mich die post mal wieder im regen stehen.. konsole wurde gestern vormittag verschickt und seitdem passiert nix mehr... vielen dank liebe post.. habe nix anderes erwartet Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 kann mich auch net anmelden Kommt bei dir auch mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten Zitieren
Ribery97 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich kann mich auch net anmelden. (y) Schadé. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann mich im Psn auch net anmelden.wie läuft den das wenn ich jetzt zb ein paar Trophäen hol sind die dann nachher auf meinem Profil oder wie läuft das das? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann mich im Psn auch net anmelden.wie läuft den das wenn ich jetzt zb ein paar Trophäen hol sind die dann nachher auf meinem Profil oder wie läuft das das? Die werden dir angezeigt sobald du dich wieder anmelden konntest und dein Profil synchronisiert ist;) Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kam gerade an #thisis4theplayers Zitieren
RMC86 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehe ich das richtig das die ps4 nur einen hdmi anschluss hat? die ps3 hat 2 oder? Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab gerade Resogun geladen und will es starten aber es kommt nur "Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzergestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" Was hat das zu bedeuten? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehe ich das richtig das die ps4 nur einen hdmi anschluss hat? die ps3 hat 2 oder? Ne, die PS3 hat ebenfalls nur einen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Gott ich freu mich sooooo....endlich ist sie da :biggrin5::biggrin5: AFK für unbestimmte Zeit:drool5::drool5: Zitieren
Haptism Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe soeben den Download von Contrast gestartet und er läuft auch ganz normal, aber daneben ist so ein komisches "Lock"-Symbol. Weiß jemand was das bedeutet? Zitieren
Top-Model Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich warte lieber noch und hole mir die PS4 erst am Dezember, Januar. Da erspare ich mir die ganzen probleme etc... und zum glück habe ich mir das erspart: Leute ich bin zwar ein großer Playstation Fan, aber das hier geht garnicht. Schlimmer als die Tiere ! https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1 Zitieren
Amon_Amarth Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich habe soeben den Download von Contrast gestartet und er läuft auch ganz normal, aber daneben ist so ein komisches "Lock"-Symbol. Weiß jemand was das bedeutet? Dann bekommste auch die Meldung, welche ich oben geschrieben habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.