Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab leider keine bekommen.Ganze 3 Läden abgegangen danach und in 2 komplett ausverkauft und in dem einem Laden wo ich schon lange vorbestellt hatte,die haben von Sony erst garkeine geliefert bekommen.Nur die PS4 Games hatten alle verfügbar aber das ist ja Mist wenn man die Konsole dazu nicht hat.

Jetzt hab ich sie mir beim Libro vorbestellt (50 Euro vorab Anzahlung geleistet) und da bekomme ich sie angeblich noch vor Weihnachten dieses Jahres laut Mitarbeiter.Sie rufen an sobald verfügbar.Reserviert ist sie zumindest schonmal.

Sowas hab ich noch nie erlebt das eine Konsole überall restlos vergriffen ist.Kannte das von der PS3 und PS2 nicht.

Geschrieben
Weiß jemand wo ich den TV Sound ausschalte? PS4 gibt den Sound über meine Anlage aus, aber eben auch über TV. Keine Lust da auf 0 stellen zu müssen und immer wenn ich zum TV switche neu díe Lautstärke zu regulieren.

Auf deiner Fernbedienung sollte es einen Stumm-Taste geben. Die Ps4 kann am Sound von deinem Fernseher aber nix drehen.

Geschrieben
Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (=

War bei uns bei der 3er damals auch so.

Das ist allerdings kein Spaß, sondern ein ziemlich kluges Vorgehen.

Dadurch rennt die Meute nicht auf einen zentralen Punkt, sondern verteilt sich direkt bei Ladenbetretung.

Geschrieben
im Hauptmenü also XMB oder wie das nun heißt die PS Taste gedrückt halten, dann kommst du ja dahin wo steht "Anwendung schließen" und so, und da unten rechts ist die Anzeige die bei der PS3 sonst neben der Uhr war

Danke, da wär ich nie draufgekommen:facepalm:

Geschrieben
Hab leider keine bekommen.Ganze 3 Läden abgegangen danach und in 2 komplett ausverkauft und in dem einem Laden wo ich schon lange vorbestellt hatte,die haben von Sony erst garkeine geliefert bekommen.Nur die PS4 Games hatten alle verfügbar aber das ist ja Mist wenn man die Konsole dazu nicht hat.

Jetzt hab ich sie mir beim Libro vorbestellt (50 Euro vorab Anzahlung geleistet) und da bekomme ich sie angeblich noch vor Weihnachten dieses Jahres laut Mitarbeiter.Sie rufen an sobald verfügbar.Reserviert ist sie zumindest schonmal.

Sowas hab ich noch nie erlebt das eine Konsole überall restlos vergriffen ist.Kannte das von der PS3 und PS2 nicht.

Damals hatten die von US Lanch bis EU Launch ja auch fast ein halbes Jahr Zeit genug Konsolen zu Produzieren.

Und zusätzlich waren die alten Generationen bei Release deutlich teurer ;)

Geschrieben
Was für Preise es auf ebay gibt :facepalm: 450€ würde ich ja noch zahlen aber doch keine 600€

Gerade ging eine für 750 €uro raus, dass ist ja wahnsinn! :o

Ich bin grad aus Berlin (Saturn - Alexanderplatz), mit meiner PS4, zurück. Es waren ca. 150 - 200 Menschen da. Pünktlich um 10 Uhr hat der Laden auch aufgemacht, aber nur einen kleinen Teil hineingelassen, weil wohl nur 10 Stück zum freien Verkauf da waren. Nach 15 min rückte die Polizei an, weil sich ein paar Typen um die letzte Playsi geprügelt haben :facepalm: 10:30 Uhr durfte dann auch der Rest rein und konnten sich die vorbestellten Playsis abholen. Kameras und Controller waren auch genügend da, selbst die angeblich ausverkauften Schwarzen.

Der Patch ist mit meiner Krüppel-Dorf-Leitung gleich fertig, dann geht das wilde Zocken endlich los, wohoo! :biggrin5:

Geschrieben

Ich finde es wirklich erschreckend wie sich die Leute fast umbringen, nur um ne Konsole abzugreifen!

Das ist wirklich krank! Sorry aber Fan sein ok aber Gesundheit riskieren?! Krass wirklich!

Vor allem wie manche Kartons da auf den Boden knallen, da blutet einem das Herz!

Wundern würde es mich nicht wenn sie dann nen Treffer weghaben...

Aber am Erbärmlichsten sind die, die vor dem Sony Center waren und keine bekommen haben, was die für nen Shitstorm loslassen, kann man echt nicht mehr in Worte fassen!

Denen gehört Spielverbot auf Lebenszeit verordnet!

Zeigen ein Verhalten was die ganzen Zocker in Verruf bringt!

Geschrieben
Ich finde es wirklich erschreckend wie sich die Leute fast umbringen, nur um ne Konsole abzugreifen!

Das ist wirklich krank! Sorry aber Fan sein ok aber Gesundheit riskieren?! Krass wirklich!

Vor allem wie manche Kartons da auf den Boden knallen, da blutet einem das Herz!

Wundern würde es mich nicht wenn sie dann nen Treffer weghaben...

Aber am Erbärmlichsten sind die, die vor dem Sony Center waren und keine bekommen haben, was die für nen Shitstorm loslassen, kann man echt nicht mehr in Worte fassen!

Denen gehört Spielverbot auf Lebenszeit verordnet!

Zeigen ein Verhalten was die ganzen Zocker in Verruf bringt!

Sehe ich ganz genauso! Man kann es auch echt übertreiben, doch bei manchen setzt dann scheinbar doch die gute Erziehung komplett aus.

Geschrieben
Sehe ich ganz genauso! Man kann es auch echt übertreiben, doch bei manchen setzt dann scheinbar doch die gute Erziehung komplett aus.

Bei manchen ist glaube ich noch untertrieben was man so hört...

Wie gesagt, ich kann ja alle verstehen das sie heiß auf die 4 sind (gut ich warte halt noch ein wenig weil für mich noch nix interessantes dabei war) aber kann man sich da nicht zusammenreißen ?!

Zerbrochene Türen, umgeworfene Regale und nicht zu vergessen die vielen PS4 die am Boden geknallt sind...:facepalm:

Da wäre es wirklich sinnvoller das ALLE Day One Konsolen nur per Vorbestellung geholt werden und keine frei verkäuflichen mehr im Handel landen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...