Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das kann auch in zwei Jahren noch passieren;)Elektronische Geräte sind nie 100% Fehlerfrei Ja das ist natürlich auch klar aber zum Release sind immer mehr Konsolen betroffen als z.b. mit der 3. Hardware Revision. Man hat es ja bei der PS3 und der 360 schon gesehen Zitieren
Bored_81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hoffe meine schmiert ned ab... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hoffe meine schmiert ned ab... Immer diese Egoisten :emot-what: Wünsche dir jedenfalls glück das sie hält ^^ Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Selbst Schuld wer ne Konsole am Release kauft Und du glaubst das dir das in 2 Jahren nicht passieren kann ? Träumer Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das Headset bei der Ps4 ist aber ziemlich groß, da muss man ziemlich große Ohren dafür haben. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und du glaubst das dir das in 2 Jahren nicht passieren kann ? Träumer Die Ausfallrate wird viel geringer sein. Ist bei jedem Gerät so... Bei Smartphones dasselbe. Zitieren
DMDoniz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wo bzw. wie kann ich sehen, wie voll der Akku meines Controllers ist? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Die Ausfallrate wird viel geringer sein. Ist bei jedem Gerät so... Bei Smartphones dasselbe. Kann dir trotzdem passieren, das du ne defekte erwischst. Und wenn alle so denken würden, würde es ab der nächsten Generation keine Playsi mehr geben. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^ Machste direkt den Hardcore Test und lässt sie bis morgen früh laufen ? Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Ha Ha auch nicht schlecht Zitieren
Steph Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine Controller Leute ist gerade von Blau zu Grün gesprungen. WTF? wo ändert man das? Jo Akkulaufzeit hab ich auch ncoh ned gefunden ps taste funzt ja ned wie bei der ps3. Meine Playsi läuft nu 3 std durch und ab und zu wird der Lüfter lauter bei Killzone. Toy toy dass sie nicht überhitzt^^ Mir kommt die Konsole im Allgemeinen etwas lauter, als beispielsweise die PS3 vor. Die Temperatur ist aber noch ziemlich angenehm. Bei mir läuft die Konsole jetzt knapp über 2 Stunden Grün bedeutet womöglich, dass der Controller voll aufgeladen ist. Zumindest wäre dies jetzt meine Vermutung. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Im Medi Markt haben sich die Verkäufer teilweise den Spaß erlaubt die Konsolen für den freien Verkauf überall im Laden zu verteilen. Wie Ostereier suchen (= Will nicht wissen wie es im MM jetzt ausschaut. :'> Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Machste direkt den Hardcore Test und lässt sie bis morgen früh laufen ? Also sie wird mit ziemlicher Sicherheit heute über 10 std an sein^^ Also im PS menü leuchtet mein Controller blau. In KZ grün Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab mich heute um 7:30 beim Saturn angestellt. Um 9 Macht er auf. 100 Leute waren schon da. Am Ende warens ca 500. Innerhalb von 5 sekunden waren die 21 Stück weg ^^ Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand herausgefunden, ob man sein Passwort beim Einloggen ins PSN irgendwie speichern kann? Finde die Option nicht. man kann nur "Automatisches Anmelden" aktivieren, aber keine "Passwort speichern?"-Option... Da ich PS+ habe, werde ich eh automatisch anmelden wählen, aber dennoch blöd, dass es die Option nicht gibt. Zudem vermisse ich die T9-Tastatur beim Eintippen über den Controller... Gibts die auch nicht mehr? Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Weiß jemand wo ich den TV Sound ausschalte? PS4 gibt den Sound über meine Anlage aus, aber eben auch über TV. Keine Lust da auf 0 stellen zu müssen und immer wenn ich zum TV switche neu díe Lautstärke zu regulieren. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wo bzw. wie kann ich sehen, wie voll der Akku meines Controllers ist? im Hauptmenü also XMB oder wie das nun heißt die PS Taste gedrückt halten, dann kommst du ja dahin wo steht "Anwendung schließen" und so, und da unten rechts ist die Anzeige die bei der PS3 sonst neben der Uhr war Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Will nicht wissen wie es im MM jetzt ausschaut. :'> Wie gesagt einfach ma durchlesen. Geile Storys dabei..mal sehen was im Laufe des Tages noch bei Youtube landet. https://www.amazon.de/Wart-Ihr-erfolgreich-freien-Verkauf/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx3HC5J0U3Z38N9/1/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Also sie wird mit ziemlicher Sicherheit heute über 10 std an sein^^ Also im PS menü leuchtet mein Controller blau. In KZ grün Das ist deine Lebensanzeige:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.