Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://www.amazon.com/dp/B00GGUW02Y?tag=kotakuamzn-20&ascsubtag=[referrer|www.facebook.com[type|link[postId|1472853335[asin|B00GGUW02Y[authorId|5856732741879800112

Hat das schon wer ausprobiert? Digital Code kaufen > PS4 upgraden

hab von BF4 und CoD Ghosts die Disc-Version der PS3 und da war ein Code bei den man eintragen musste damit man die Digitale-Version für die PS4 für 9,99€ bekommt, das bei dem von dir verlinkten Sachen auch der Code dabei ist bezweifel ich

Geschrieben

Hmm bei mir kommt der Sound ausm Fernsehger und aus meiner Anlage. Wie stell ich den Tv denn aus^^ So kz ist nun anscheinend voll installiert. Finde den Lüfter aber recht laut. Hoffentlich hat die kein Hitzefehler mit dem Lüfter. Recht warm ist sie auch auf der Unterseite. Hoffe das wird nicht wärmer keine Lust das Ding umzutauschen^^

Geschrieben
Hmm bei mir kommt der Sound ausm Fernsehger und aus meiner Anlage. Wie stell ich den Tv denn aus^^ So kz ist nun anscheinend voll installiert. Finde den Lüfter aber recht laut. Hoffentlich hat die kein Hitzefehler mit dem Lüfter. Recht warm ist sie auch auf der Unterseite. Hoffe das wird nicht wärmer keine Lust das Ding umzutauschen^^

TV stumm schalten? ;)

Geschrieben
glückwunsch :) & viel Spaß :)

Dankeschön... :)

P.s.: Jetzt gibt´s noch´n kleines "Fotoshooting" für meinen Webblog. :D

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Arsch:D Ich muss noch warten:J:

Tja...wer hat der kann... :biggrin5:

Geschrieben

Mein Gott wie die Tiere sind die Menschen. Einerseits find ich das mega lustig wie man so ausrasten kann, aber andererseits auch beängstigend. Naja. Bei mir ist sie auch noch nicht da. Werde gleich aber in die Stadt fahren und mal nach einem neuen Auto gucken. Sonst hab ich nächste Woche ein größeres Problem ;-) Vielleicht wird es ja bei den Nachbarn abgegeben, falls ich unterwegs bin :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...