Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wieder

wo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat

wunderts euch denn?

Nö, wundert mich nicht wirklich. Er provoziert halt gern. Hat bestimmt sein Post abgeschickt und sich gleich Popcorn bereitgestellt, um sich zu amüsieren. :facepalm:

Jupp, warum Cobra noch nicht gesperrt ist, ist fraglich. Aber die Aktion braucht keinen wundern. Zumal das eh (da bin ich mir einfach mal sicher) nur Fake ist. ;)

Jup, da bin ich mir auch sicher. Kann nur Fake sein. :facepalm:

Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast!

Mit einer "guten Tat" brauchst du bei solchen Leuten nicht ankommen. Von sowas haben die noch NIE gehört. :dozey:

Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher....

Fändest du das gut ?

Und das wird mit Sicherheit passieren. Wenn ich nicht daran glauben würde, bräuchte ich gar nicht mehr existieren.

Kommt zwar leider viel zu selten vor, aber Gerechtigkeit gibts immer noch auf der Welt. Irgendwann treffen sie auch ihresgleichen. Da kannst du dir sicher sein.

Geschrieben

....bin ich doch froh mir die Box gekauft zu haben.....ich hab mir zwar überlegt mal in der Pause beim MM und Real vorbeizuschauen aber wenn ich das video sehe :/:banghead::banghead::banghead: is ja mal krass.

Da stehen allerhöchstens 10 PS4 Packete....

Naja ich warte wohl bis nächstes Jahr, dann hol ich mir das Killzone Bundle.

Haha :D Wie kann man nur so übertreiben wegen einer Konsole omg...

Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen

Geschrieben
Haha :D Wie kann man nur so übertreiben wegen einer Konsole omg...

Manche Leute sollten sich mal Gedanken machen

Die sind doch alle dumm. Als ob die von der ersten Sekunde an spielen müssen, genau wie hier die Leute, die sich im freien Verkauf um ein Exemplar prügeln gehen. Echt kaputte Welt:facepalm:

MfG black:) now Free

Geschrieben

Krank was da im Media Markt Video zu sehen ist. Bin froh bestellt zu haben und sie gleich nach Feierabend (falls sie da ist) in unserer Familie begrüßen zu dürfen :D

Falls sie nicht gehen sollte, was bei allen Geräten passieren kann, Shit Happens. Mein Leben hängt nicht von diesem einen Gerät ab (ein Glück) ... dann feier ich heute schön, freu mich für alle anderen und mach Sinnvolle Dinge im Haushalt :D

Gruß

Cieasac

Geschrieben
Ich versteh es nicht ganz. Hab doch letzt erst gelesen das bei jeder Konsole bei der erstlieferung einen Monat kostenlos ps+ dabei ist. Stimmt das jetzt oder nicht? Geht darum das wenn ich später meine Konsole hole gleich noch psn Karten dazu nehmen muss oder nicht. Wäre jemand so nett und sagt mir ob nun ein paar Wochen kostenlos dabei sind oder eben nicht? Und ob das egal ist wo ich sie kaufe oder ob das wenn ja nur bei amazon der Fall ist. Danke schon mal für die antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Amis haben einen Monat um sonst bekommen.

Bei uns haben die schon von Anfang an nur von 2 Wochen Gratis gesprochen und ich denke damit sind die 14 Tage Testversion aus dem PSN-Store gemeint.

Geht natürlich nur wenn man noch nie PS+ hatte.

Bei Amzon ist noch ein Gutschein bei Driveclub dabei, aber das kommt ja erst später.

Geschrieben
Nicht Dein Ernst oder???

Hättest Du auch eine gebraucht oder warst nur zum kucken da?

Und jetzt kann man sich mal lebhaft vorstellen wie die Leute abgehen würden wenns wirklich um Leben oder Tod ginge...

Ich wollte auch eine, war sogar unter den "ersten" 30 Leuten. Aber die haben wie die Irren von hinten gedrückt und sind dann losgesprintet und haben einfach alle umgerannt. Da lagen nach 10 sek. schon Leute auf den Kartons ... oh man :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich wollte auch eine, war sogar unter den "ersten" 30 Leuten. Aber die haben wie die Irren von hinten gedrückt und sind dann losgesprintet und haben einfach alle umgerannt. Da lagen nach 10 sek. schon Leute auf den Kartons ... oh man :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Witzig find ich das eigentlich nicht. Eher beängstigend. Krass wie manche Leute drauf sind und sich da um son Stück Plastik prügeln als wäre es die letzte Essensration...

Geschrieben

darf ich mal ne dezehnte doofe frage stellen? :D wie schaltet man das Gerät ein? xD wenn ich auf den PS Knopf drücke hats kurz gepiept und die LED Leuchte geht jedesmal an am Controller aber das wars auch schon und ich finde jetz kein Knopf an der PS4 oder so Oo

Geschrieben
Die sind doch alle dumm. Als ob die von der ersten Sekunde an spielen müssen, genau wie hier die Leute, die sich im freien Verkauf um ein Exemplar prügeln gehen. Echt kaputte Welt:facepalm:

MfG black:) now Free

Ja ist echt heftig ^^

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:40

darf ich mal ne dezehnte doofe frage stellen? :D wie schaltet man das Gerät ein? xD wenn ich auf den PS Knopf drücke hats kurz gepiept und die LED Leuchte geht jedesmal an am Controller aber das wars auch schon und ich finde jetz kein Knopf an der PS4 oder so Oo

Defekt :D :D :D :D

Geschrieben
Die Amis haben einen Monat um sonst bekommen.

Bei uns haben die schon von Anfang an nur von 2 Wochen Gratis gesprochen und ich denke damit sind die 14 Tage Testversion aus dem PSN-Store gemeint.

Geht natürlich nur wenn man noch nie PS+ hatte.

Bei Amzon ist noch ein Gutschein bei Driveclub dabei, aber das kommt ja erst später.

Doch, soll gehen auch wenn man schon mal Plus hatte.

Man darf wohl nur kein aktives Abo haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Doch, soll gehen auch wenn man schon mal Plus hatte.

Man darf wohl nur kein aktives Abo haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Habs nicht versucht. Ich bin nur davon ausgegangen was dort steht.

"PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen"

Geschrieben

....bin ich doch froh mir die Box gekauft zu haben.....ich hab mir zwar überlegt mal in der Pause beim MM und Real vorbeizuschauen aber wenn ich das video sehe :/:banghead::banghead::banghead: is ja mal krass.

Da stehen allerhöchstens 10 PS4 Packete....

Naja ich warte wohl bis nächstes Jahr, dann hol ich mir das Killzone Bundle.

Sowas hätte ich mir NIE UND NIMMER angetan. Aber noch viel geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mir ne XBox One geholt hätte. :devilish:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...