Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich konnte sie um 7:15h in den Warenkorb legen und bestellen. Habe die Bestellung bei der Bezahlung aber abgebrochen.

Sehr komisch insgesamt. Zwischen mir und meiner Frau (die es gleichzeitig versucht) gibt es auch unterschiedliche Anzeigen. Sie hatte mal eine im Warenkorb mit Lieferung in 4-7 Tagen, während bei mir abholbereit stand ich sie aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Egal, klappt oder klappt nicht. Muss sie nicht heute haben, wäre halt geil und meine Kids hätten auch ihren Spaß ;)

Geschrieben
sacht ma leute, was könnt ihr mir eig. so empefehlen für games? habe bereits AC IV, Fifa 14 und Killzone Shadow Fall, nachher hole ich noch BF4 bei GS ab und wollt eve. entweder Knack oder das neue NFS holen, sieht iwie reizvoll aus finde ich.

Spielst du die dann alle gleichzeitig oder wie? ;)

Geschrieben
Spielst du die dann alle gleichzeitig oder wie? ;)

ha, gute frage :D ich weiß ja nichtmal was ich zuerst reinlegen soll ob KZSF oder ACIV :D Fifa 14 werd ich wohl als letztes antesten ^^ überhaupt erstmal abchecken wie der neue Controller so macht, vllt. habe ich auch pech und der neue Controller liegt mir einfach nich v.v

Geschrieben
Du :emot-barf::emot-barf::emot-barf:mich an.

Was ne miese Nummer...darf der hier überhaupt im Thread sowas einstellen?

Den sollte man für lebzeiten aus diesem Forum verbannen.

B2T: Wie sieht es denn nu mit Made in Japan/china aus?

Du bist einfach mal Krank ....

1249 Euro ... Sonst gehts dir aber gut ?

Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis.

Geschrieben
was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wieder

wo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat

wunderts euch denn?

Geht eher darum das wir hier nicht aufm Flomarkt sind.

Dachte immer PS Gamer bereichern sich nicht untereinander.

Dumm genug wer soviel dafür bezahlt.

Hoffe er fliegt damit ordentlich auf die Fresse:cool2:

Wat ne Luftpumpe der Typ.

Geschrieben
Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis.

Und was soll das bringen ?

Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen!

Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast!

Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher....

Fändest du das gut ?

Geschrieben
Und was soll das bringen ?

Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen!

Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast!

Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher....

Fändest du das gut ?

Du weißt doch... Geld regiert die Welt. Hauptsache so viel Gewinn wie möglich machen -.- Finde das ehrlich gesagt auch eine Sauerei

Geschrieben

Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde, mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+

Geschrieben
Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+

sehe ich nicht so, deine oder andere Konsolen sind trotzdem gebraucht, wenn die Ware die Ladentheke oder den Versandhandel verlässt gilt die Ware als gebraucht und ist daher viel zu teuer !!!

Geschrieben

Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt.

Geschrieben

Wer das Geld hat sich 10 davon Vorzubestellen und 9 für den doppelten Betrag wieder verkauft, ist doch 'ne alte Masche. Dagegen wirst nie was machen können.

Gibt gebug die sie für 800 Kaufen und zack hat man seine Investition verdoppelt. Gibt kein Gesetz dagegen. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...