Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich konnte sie um 7:15h in den Warenkorb legen und bestellen. Habe die Bestellung bei der Bezahlung aber abgebrochen. Sehr komisch insgesamt. Zwischen mir und meiner Frau (die es gleichzeitig versucht) gibt es auch unterschiedliche Anzeigen. Sie hatte mal eine im Warenkorb mit Lieferung in 4-7 Tagen, während bei mir abholbereit stand ich sie aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Egal, klappt oder klappt nicht. Muss sie nicht heute haben, wäre halt geil und meine Kids hätten auch ihren Spaß Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sacht ma leute, was könnt ihr mir eig. so empefehlen für games? habe bereits AC IV, Fifa 14 und Killzone Shadow Fall, nachher hole ich noch BF4 bei GS ab und wollt eve. entweder Knack oder das neue NFS holen, sieht iwie reizvoll aus finde ich. Spielst du die dann alle gleichzeitig oder wie? Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Leute - hängt die Konsole einfach ans Internet und macht das Update darüber. Klappt ohne Probleme! Ja noch,aber wenn dann alle heut nachmittag die Konsolen bekommen... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Spielst du die dann alle gleichzeitig oder wie? ha, gute frage ich weiß ja nichtmal was ich zuerst reinlegen soll ob KZSF oder ACIV Fifa 14 werd ich wohl als letztes antesten ^^ überhaupt erstmal abchecken wie der neue Controller so macht, vllt. habe ich auch pech und der neue Controller liegt mir einfach nich v.v Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Du :emot-barf::emot-barf::emot-barf:mich an.Was ne miese Nummer...darf der hier überhaupt im Thread sowas einstellen? Den sollte man für lebzeiten aus diesem Forum verbannen. B2T: Wie sieht es denn nu mit Made in Japan/china aus? Du bist einfach mal Krank .... 1249 Euro ... Sonst gehts dir aber gut ? Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wiederwo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat wunderts euch denn? Geht eher darum das wir hier nicht aufm Flomarkt sind. Dachte immer PS Gamer bereichern sich nicht untereinander. Dumm genug wer soviel dafür bezahlt. Hoffe er fliegt damit ordentlich auf die Fresse:cool2: Wat ne Luftpumpe der Typ. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was ist daran schlimm. Wird doch niemand gezwungen die zu kaufen. Bin auch am überlegen meine abzugeben. Zwar nicht für den Preis, aber denoch deutlich über Kaufpreis. Und was soll das bringen ? Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen! Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast! Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher.... Fändest du das gut ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Und was soll das bringen ? Sony sollte euch dazu zwingen die Konsolen nur für die UVP zu verkaufen! Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast! Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher.... Fändest du das gut ? Du weißt doch... Geld regiert die Welt. Hauptsache so viel Gewinn wie möglich machen -.- Finde das ehrlich gesagt auch eine Sauerei Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 abgeholt! Vor mir waren schon 2 Leute die leer ausgegangen sind. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Dann kann ich sie ja selber behalten. Geht ja um die Idioten die einfach jeden Preis zahlen nur um sie heute anstatt in 4 Wochen zu haben. An Freunden und Bekannten würde ich mich nie berreichern. Aber Anonym übers I-Net warum nicht ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 PS4 abgeholt! Vor mir waren schon 2 Leute die leer ausgegangen sind. glückwunsch ! meine dürfte auch in der nächsten dreiviertel stunde eintreffen Zitieren
Killone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde, mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 glückwunsch ! meine dürfte auch in der nächsten dreiviertel stunde eintreffen Dann hoffen wir mal das beste. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+ sehe ich nicht so, deine oder andere Konsolen sind trotzdem gebraucht, wenn die Ware die Ladentheke oder den Versandhandel verlässt gilt die Ware als gebraucht und ist daher viel zu teuer !!! Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehe ich nicht so, deine oder andere Konsolen sind trotzdem gebraucht, wenn die Ware die Ladentheke oder den Versandhandel verlässt gilt die Ware als gebraucht und ist daher viel zu teuer !!! Sehen aber ziemlich viele Leute im I-Net anders Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sehen aber ziemlich viele Leute im I-Net anders mag ja sein das es der eine oder andere anders sieht, aber gebraucht ist sie trotzdem auch wenn der karton noch zu ist. Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Maaaaan wann klingelt endlich der DHL Mann Zitieren
Killone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt. Zitieren
JayK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wer das Geld hat sich 10 davon Vorzubestellen und 9 für den doppelten Betrag wieder verkauft, ist doch 'ne alte Masche. Dagegen wirst nie was machen können. Gibt gebug die sie für 800 Kaufen und zack hat man seine Investition verdoppelt. Gibt kein Gesetz dagegen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie auch immer ihr das seht, ich finds ne frechheit so viel für ne konsole zu bezahlen, dann kann ich mir gleich ne Xbox One kaufen und spare immernoch 100 € oder so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.