Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation 4: Sony bestätigt Bundle mit PlayStation Vita

Wie Sony bekannt gab, werden europäische Kunden ab morgen die Möglichkeit haben, die PlayStation 4 auch im Bundle mit PlayStation Vita zu erwerben.

Allerdings weist das Unternehmen darauf hin, dass wir es hier keineswegs mit einem offiziellen Bundle zu tun haben, weshalb es im Endeffekt an den Händlern selbst liegt, ob sie ein solches anbieten oder nicht. Bei verschiedenen Shops soll das besagte Hardware-Paket jedoch in der Tat angeboten werden und umgerechnet mit weniger als 500 britischen Pfund beziehungsweise umgerechnet 600 Euro zu Buche schlagen. Die Verfügbarkeit hängt letztendlich von den Lagerbeständen der PlayStation 4 ab, heißt es weiter.

Unter dem Strich zeichnet sich allerdings ab, dass Interessenten, die ein Bundle, bestehend aus einer PlayStation 4 und PlayStation Vita erwerben, nur wenig sparen. Da eine PlayStation 4 in Großbritannien mit 349 Euro zu Buche schlägt, während PlayStation Vita für 149 Pfund erhältlich ist, beläuft sich die Ersparnis auf gerade einmal knapp 10 britische Pfund.

Hinzukommt, dass wir es hier wie bereits erwähnt nicht mit einem offiziellen Bundle zu tun haben. Die Preisgestaltung liegt daher in den Händen der verschiedenen Händler.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding wird 139 Euro kosten. Ganz ok, aber nicht so dolle.

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein geiles Teil man da bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein geiles Teil man da bekommt!

Absolut! Bei dem Preis würde man nicht ernsthaft meinen wollen, dass es sich dabei um den leistungsfähigsten Handheld alive handelt. :) Ich hoffe inständig, dass die Vita einen ordentlich Push durch die erweiterte Konnektivität durch die PS4 bekommt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:
Das Angebot finde ich nicht schlecht, aber das Spiel ist bescheiden.

Die hauen die ganze Woche schon das gleiche Bundle raus, so werden die das nicht los.

Da habe ich ja vor mehr als einem Jahr im Verhältniss für die Vita 3G mit Speicherkarte und Spiel bei amazon weniger bezahlt als das aktuelle Cyber Monday Angebot kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der massive Ansturm auf das PlayStation Network zum US-Launch der PlayStation 4 hat vor gut zwei Wochen dafür gesorgt, dass das Netzwerk zeitweise völlig überlastet war und viele Spieler sich nicht einmal mehr anmelden konnten. Damit der morgige Europa-Start der Konsole nicht von ähnlichen Problemen geprägt sein wird, hat sich Sony entschieden einige PSN-Services temporär abzuschalten. Wie das Unternehmen in einem offiziellen Blogpost mitteilte, wolle man dafür sorgen, dass alle Spieler von Beginn an eine positive Online-Erfahrung haben. Um dem voraussichtlichen Nutzer-Ansturm gewachsen zu sein, habe man sich daher dazu entschieden das "What's New"- und das "Content Information Screen"-Feature zum Launch zu deaktivieren und in den darauffolgenden Tagen wieder hinzuzuschalten, sobald wieder ein wenig "Ruhe" eingekehrt ist. Beide Features dienen vor allem dazu, die Aktivitäten eurer Freunde zu verfolgen und zu vergleichen. Alle anderen Dienste sollen aber vollständig verfügbar sein, so das Unternehmen.

Quelle: https://www.playstationfront.de/news-1338-30021-PlayStation-4-PlayStation-4.html

So Konsole wurde verschickt mit DHL. Aber Die Lieferung kann aus Technischen Gründen nicht verfolgt werden. Ich vermute einfach mal, dass das System komplett überlastet ist und die Mails deshalb nicht rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:

Deine Meinung. Es hat seinen Grund warum das Teil 40% günstiger ist. Ich würde auch 250 € zahlen, aber die Spiele reichen einfach nicht aus um mich zu einem Kauf zu überreden.

Ich fahre jeden Tag 3-4 Stunden Zug, da würde ich die Vita stark beanspruchen. Aber was bringt es mir, wenn ich nach 3 Monaten kein Spiel mehr zu spielen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung. Es hat seinen Grund warum das Teil 40% günstiger ist. Ich würde auch 250 € zahlen, aber die Spiele reichen einfach nicht aus um mich zu einem Kauf zu überreden.

Ich fahre jeden Tag 3-4 Stunden Zug, da würde ich die Vita stark beanspruchen. Aber was bringt es mir, wenn ich nach 3 Monaten kein Spiel mehr zu spielen habe?

Und ich gehe bestimmt nicht hin und setzte mich mit vita und Lesebrille auf die Couch, wenn ich 24/7 einen 46 Zoll mit PS3 und PS4 zur Verfügung habe. Nicht für den Preis.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...