Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass KZ4 die krasseste Grafik raushauen wird und deshalb werd ich das wohl am Anfang mal Testen. Und jede halbe Stunde nen anderes Game ^^. Dann hab ich nen guten Eindruck, was ich als erstes suchten werde!

Geschrieben

So PS4 ist unterwegs. Als erstes werden wir (meine kleine Zockergruppe) wohl CoD: Ghosts spielen/boosten, da einer erst später seine PS4 bekommt, aber die PS3 Version hat.

Danach dann wohl Killzone. ;)

Geschrieben
Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon.

Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12

Eventuell liegt der Grund ganz einfach am Datum. Konto nicht gedeckt:smile:

Geschrieben
Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon.

Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12

Meine ging in den Versand und ich hab auch per Bankeinzug.

Geschrieben
Eventuell liegt der Grund ganz einfach am Datum. Konto nicht gedeckt:smile:

Ja keine Ahnung. Geht gut ab da in dem Thread.

Leute beteuern zwar das ihr Konto gedeckt sei aber das hat ja nix zu heißen.

Allerdings bucht Amazon doch erst am Liefertag oder einen Tag später ab, oder?

Geschrieben
Meine ging in den Versand und ich hab auch per Bankeinzug.

Hab auch per Bankeinzug gezahlt. 0 Problemo!

Das betrifft doch nur Leute die ihr Konto nicht gedeckt haben und deswegen nicht zahlen konnten. Amazon war so nett und hat nicht direkt storniert sondern Zahlung mit Kreditkarte angeboten!

Geschrieben
Ja keine Ahnung. Geht gut ab da in dem Thread.

Leute beteuern zwar das ihr Konto gedeckt sei aber das hat ja nix zu heißen.

Allerdings bucht Amazon doch erst am Liefertag oder einen Tag später ab, oder?

Schick mal den Link zu dem Thread.

Geschrieben
Aba sischa Ab und zu auch ein Bier.:biggrin5:

Wenn das Kind im Bett ist und die Ruhe einkehrt. Da ist Wein genau das Richtige.:drool5:

Mit der einen Hand den Controller und der anderen Hand ein Gläschen Wein. Stelle ich mir lustig vor. :D

Geschrieben
Ich rücke immer weiter vor Danke an die die ihr Konto nicht gedeckt haben :D

Die fliegen ja nicht raus.

Zumindest heißt es im Thread bei amazon, dass der Versand trotzdem normal weiter geht und die betroffenen Kunden halt "im Nachhinein" per KK bezahlen sollen.

Geschrieben
Die fliegen ja nicht raus.

Zumindest heißt es im Thread bei amazon, dass der Versand trotzdem normal weiter geht und die betroffenen Kunden halt "im Nachhinein" per KK bezahlen sollen.

Im Nachhinein heißt aber nicht, nachdem die Konsole verschickt wurde. Amazon verschickt nicht, bevor sie das Geld nicht haben. Daher verzögert sich der Versand bei den betroffenen Personen ja auch auf den 02.12.13.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...