Easy-08 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Von 24 Stunden an der frischen Luft seit ihr direkt Krank ? Naja es ist ja auch nass, kalt (mit sicherlich minus temperaturen) und man steht so ziemlich immer an einer Stelle. Ich will nicht wissen wo die aufs Klo gehn Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Von 24 Stunden an der frischen Luft seit ihr direkt Krank ? Naja, wenn man in der Kälte steht und sich kaum bewegt? Da friert man doch durch... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Naja es ist ja auch nass, kalt (mit sicherlich minus temperaturen) und man steht so ziemlich immer an einer Stelle. Ich will nicht wissen wo die aufs Klo gehn Abwechselnd, der Kollege hält dann die Stellung! Wird ja genug Läden um den Platz herum geben. Zitieren
Seenadel Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich würde ja sagen jeder ein Bierkasten, aber wo soll man Wasserlassen? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Abwechselnd, der Kollege hält dann die Stellung!Wird ja genug Läden um den Platz herum geben. Aber Nachts? Würde ich da ein Ladenbesitzer sein und die würden dauernd bei mir nachfragen ob sie mein Klo benutzen dürften, würde ich die zum Teufel jagen :emot-argh: Mal davon abgsehn, dass da keiner älter als 18 aussieht. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Leute!!! Redet lieber darüber als über diesen Offtopicmist Assassin's Creed IV: Xbox One: 5:50 Minuten (offline, ohne Update) Xbox One: 7:02 Minuten (mit Update, schnellste Verbindung) Xbox One: 10:32 Minuten (mit Update, 10Mbps Verbindung) PlayStation 4: 42 Sekunden Need For Speed Rivals: Xbox One: 9:25 Minuten (mit Update, 9-11Mbps Wi-Fi Verbindung) PlayStation 4: 32 Sekunden Just Dance 2014: Xbox One: 8:48 Minuten (mit Update, 9-11Mbps Wi-Fi Verbindung) PlayStation 4: 45 Sekunden NBA Live 14: Xbox One: 16:26 Minuten (mit Update, 9-11Mbps Wi-Fi Verbindung) PlayStation 4: 35 Sekunden FIFA 14: Xbox One: 16:06 Minuten (mit Update, 9-11Mbps Wi-Fi Verbindung) PlayStation 4: 34 Sekunden Madden 25: Xbox One: 9:38 Minuten (mit Update, 9-11Mbps Wi-Fi Verbindung) PlayStation 4: 38 Sekunden Zitieren
Rasterloda Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Unglaublich wie lange die Xbone zum patchen und starten eines Spiels benötigt.Win für Sony!!! Welche Seite hat den "Test" gemacht und was wollten sie bezwecken? Das es beim ersten Starten länger dauert aufgrund der Installation ist doch vollkommen klar. Ryse z.B. hat 47GB Daten, Dead Rising 3 35GB. Die müssen erstmal übertragen werden und die Updates der Spiele waren mit 1.1GB und 700MB auch nicht wirklich klein. Von daher, was soll dieser Test aussagen? Bzw verlink mir mal bitte die Quelle, ich möchte mir selbst mal ein Bild davon machen. Danke mfg Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich würde ja sagen jeder ein Bierkasten, aber wo soll man Wasserlassen? Na die leeren wieder auffüllen @Startzeiten Das nenn ich mal ein Unterschied @Rasterloda Was er aussagen soll? Dass schneller zocken kannst und nicht noch ein Kaffe aufsetzen und Ziggis holen kannst. Vorstellen kann ich mir das gut da ja in genügend Berichten schon erwähnt wurde dass die PS4 umgebaut wurde dahingehend als dass man sofort loszocken kann während die Updates im Hintergrund laufen. Zitieren
Hunter Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 https://kotaku.com/installing-xbox-one-games-takes-way-too-long-1471191836?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow Ist eigentlich schon ein deutlicher unterschied. Zudem sind die PS4 spiele auch nicht kleiner als die Xbox spiele. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
Rasterloda Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 @Rasterloda Was er aussagen soll? Dass schneller zocken kannst und nicht noch ein Kaffe aufsetzen und Ziggis holen kannst. Vorstellen kann ich mir das gut da ja in genügend Berichten schon erwähnt wurde dass die PS4 umgebaut wurde dahingehend als dass man sofort loszocken kann während die Updates im Hintergrund laufen. Ja ok aber das hast du genau einmal wenn du das Spiel zum ersten mal einlegst und danach hast du ebenso ein sehr kurzen Start. Also meine 2 Spiele (Ryse / DR 3) starten jetzt nachdem ich die Kacheln anklicke quasi instant. Von daher ist die Aussage weiteroben im Endeffekt nur Effekthascherei für mich Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ah...deswegen nannten sie einige Leute die InstallBox:D Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja ok aber das hast du genau einmal wenn du das Spiel zum ersten mal einlegst und danach hast du ebenso ein sehr kurzen Start. Also meine 2 Spiele (Ryse / DR 3) starten jetzt nachdem ich die Kacheln anklicke quasi instant.Von daher ist die Aussage weiteroben im Endeffekt nur Effekthascherei für mich Also bei Releases ist doch letzten Endes alles Effekthascherei, von allen Seiten. Klar, nach erstmaligem Update sieht das sicher weit anders aus. Viele Spiele haben aber oftmals nicht nur ein Update und wie ungeduldig manche sind kann man hier ja perfekt nachlesen und dann ist so ein Vorsprung beim erstmaligen Start schon nicht ohne Zitieren
Rasterloda Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Klar, nach erstmaligem Update sieht das sicher weit anders aus. Viele Spiele haben aber oftmals nicht nur ein Update und wie ungeduldig manche sind kann man hier ja perfekt nachlesen und dann ist so ein Vorsprung beim erstmaligen Start schon nicht ohne Da hast du Recht aber man ist es ja von der 360 gewohnt, neues Spiel gekauft, Disc einlegen und dann kannst du erstmal Kaffee trinken In dem Punkt ist die PS4 wenn man sofort starten kann klar besser, keine Frage aber eben beim 2. Start des Spiels hat sich das alles revidiert bzw angeglichen von daher ist für mich persönlich der Test eben mehr Effekthascherei um Leute auf ihre Seite zu bekommen und wie man sieht, funktioniert es ja auch *fg mfg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also ehrlich. Das ist doch lächerlich. Ob ich jetzt 1 bis 2 min früher ein Spiel starten kann. Dann trink ich mir eben noch schnell einen Wein. Du musst während der Installation ja nicht daneben sitzen. Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Welche Seite hat den "Test" gemacht und was wollten sie bezwecken? Das es beim ersten Starten länger dauert aufgrund der Installation ist doch vollkommen klar. Ryse z.B. hat 47GB Daten, Dead Rising 3 35GB.Die müssen erstmal übertragen werden und die Updates der Spiele waren mit 1.1GB und 700MB auch nicht wirklich klein. Von daher, was soll dieser Test aussagen? Bzw verlink mir mal bitte die Quelle, ich möchte mir selbst mal ein Bild davon machen. Danke mfg LOL... AC4 offline ohne Updates 5:50 Minuten auf Box vs. 42 Sekunden auf PS4. Merkste was? https://www.consolewars.de/news/42933/ps4_und_xbox_one_installationszeiten_im_vergleich/ https://www.xboxuser.de/news/xbox-one-installationsvergleich-ps4-16207.html https://www.psu.com/forums/showthread.php/321591-Xbox-One-PS4-Installation-Information Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Aber bei den neuen Konsolen sollte man doch trotz Installation relativ zügig zocken können. Und laut dem Vergleich von der Seite geht das nur bei der PS4! Zitieren
whatti Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also ehrlich. Das ist doch lächerlich. Ob ich jetzt 1 bis 2 min früher ein Spiel starten kann. Dann trink ich mir eben noch schnell einen Wein. Du musst während der Installation ja nicht daneben sitzen. Du trinkst Wein während du zockst? Zitieren
LylatWars Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also ehrlich. Das ist doch lächerlich. Ob ich jetzt 1 bis 2 min früher ein Spiel starten kann. Dann trink ich mir eben noch schnell einen Wein. Du musst während der Installation ja nicht daneben sitzen. Find ich auch. Ich meine im Endeffekt bin ich auf die Hausinternen Spiele auf der Sony Konsole gespannt, da interessiert mich die Installationsdauer herzlich wenig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Du trinkst Wein während du zockst? Aba sischa Ab und zu auch ein Bier. Wenn das Kind im Bett ist und die Ruhe einkehrt. Da ist Wein genau das Richtige. Zitieren
RIC114 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Juhu hab grad mein Anruf vom Händler bekommen! Ich bekomme definitiv morgen meine Konsole. Alles schon zur Seite gelegt. Endlich hab ich Gewissheit. Fifa 14 liegt auch schon bereit. Juhu Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.