Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die ist aber jetzt noch nicht unterwegs. Oder glaubst du DHL kommt jedes Packet einzeln bei Amazon holen ?

Bei so einer breiten Masse wird es wahrscheinlich sogar eine oder mehrere extra Abholung/en via LKW oder ähnliches geben.

bei uns ist das so das jede sache einzilnd versand wird, also mal angenommen ich habe 3 spiele bestellt oder 3 filme what ever, dann bekomm ich 2 in ein paket, und die andere sache ist anderweitig unterwegs.

Das ist ja aber wieder was anderes. Es geht ja darum, dass die Pakete zusammen bei Amazon abgeholt werden und kein Sprinter von bspw. DHL hinfährt nur im 1 - 5 Pakete mitzunehmen, nur weil die im Moment schon fertig sind.

Geschrieben
Ja aber er hofft sie heute Abend zu bekommen. Und DHL wird sein Packet bestimmt nicht um 10 Uhr morgens abgeholt haben. Sobald alle Infos an DHL übermittelt wurde, gilt es als versendet.

Außerdem denke ich nicht, das DHL seine Konsole "same Day" liefert. ;) Im normalen System geht das über Nacht, außer es wäre etwas spezielles vereinbart.

Geschrieben
Amazon ist wirklich schnell, aber am selben Tag liefern sie nicht ;) (bzw. DHL)

DHL muss sich ja auch organisieren können

Kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wann die Abholungen erfolgen. ;)

Geschrieben
Kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wann die Abholungen erfolgen. ;)

Stimmt auch wieder.

Ich empfange meinen Kram vom Lager in Neuwied und da ist es halt so ;)

Und da erfolgt die Abholung meines Wissens nach immer nachts

Geschrieben

Darf ich euch mal sagen das ihr dezent verrückt seid ?! ;)

Nicht böse gemeint, Leute! Nicht das jetzt einer meinen Satz falsch versteht...

Ich kann ja verstehen das ihr alle so heiß drauf seid (das Ding macht echt Spaß und CoD sieht wirklich um Welten besser aus als auf der PS3) aber macht halt dann nen eigenen Ticker Thread auf, wo jeder seinen Status posten kann!

Hier wird´s nämlich ziemlich unübersichtlich und andere Sachen gehen komplett unter...

Ich denke das würden auch die Oberhäupter akzeptieren wenn ihr das in nem eigenen Thread macht...

Kommen ja schließlich noch paar Termine...

Geschrieben
Hab noch nie erlebt das DHL was an einem Tag abholt und gleichzeitig auch liefert. Aber was weiß ich schon ^^

Es gibt diesen Service, zumindest bei anderen Kurierdiensten, ist aber auch um einiges teurer als der Regelversand, da so etwas natürlich auch mit erhöhem Aufwand verbunden ist. ;)

Geschrieben
Darf ich euch mal sagen das ihr dezent verrückt seid ?! ;)

Nicht böse gemeint, Leute! Nicht das jetzt einer meinen Satz falsch versteht...

Ich kann ja verstehen das ihr alle so heiß drauf seid (das Ding macht echt Spaß und CoD sieht wirklich um Welten besser aus als auf der PS3) aber macht halt dann nen eigenen Ticker Thread auf, wo jeder seinen Status posten kann!

Hier wird´s nämlich ziemlich unübersichtlich und andere Sachen gehen komplett unter...

Ich denke das würden auch die Oberhäupter akzeptieren wenn ihr das in nem eigenen Thread macht...

Kommen ja schließlich noch paar Termine...

das wollte ich auch grade schreiben :biggrin5:

ist ja genauso schlimm wie bei amazon.

Geschrieben

Sooooooo....Amazon ist auf dem Weg und von Gamestop habe ich das OK die heute Nacht um 24 Uhr abzuholen :drool5: Wenn keine Defekt ist kann ich die jeweils andere Verkaufen und heute Nacht schon zocken! Perfekt!!

Geschrieben
ja ich.. als prime scheint man nicht wirklich gut dran zu sein (aber sicher). Sie sollten es andersrum machen.. erst Prime dann nochmal kunden.. wenn es dann vorkommt, dass Pakete ehr eintreffen.. haben sie demnächst mehr Primekunden. aber nein heute wird es so sein, dass einige nicht Primekunden schon ihre Konsole haben. :banghead:

Manch einer sollte sich hier erstmal durch den Kopf gehen lassen wozu "Prime" überhaupt da ist. Du bist deswegen bei einer Vorbestellung kein "Spezialkunde" oder "etwas besseres". Schon bei Aufgabe der Vorbestellung steht -auch mit Nutzung von Prime- "Lieferung am Erscheinungstag". Hier macht also Amazon keinen Unterschied ob du nun Prime oder Standardversand gewählt hast.

Einzig bei normalen Bestellungen wirst du -natürlich- bevorzugt behandelt. Für Primekunden sind bei Amazon sogar extra Kommissionierer abgestellt die sich nur um die Expresssachen kümmern.

Geschrieben

Vor allem für die Leute die noch aufs KZ Bundle warten müssen ist das nicht so spaßig.

Nee ernsthaft, es muss wirklich nicht jeder hier seinen Versandstatus posten. Es reicht ja wenn ihr schreibt wenn die Konsole da ist + nen Erfahrungsbericht.

Geschrieben
das wollte ich auch grade schreiben :biggrin5:

ist ja genauso schlimm wie bei amazon.

Übel oder ?

Wie gesagt, ich verstehe es aber sonst wird wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht, hier aber nicht... :skep:

Manchmal muss man die Leute nicht verstehen...

Geschrieben

Bei YouTube gibt es ein Unboxing-Video des KZ Bundles in Italien. Nicht weiter spannend aber mir ist aufgefallen, dass in deren Verpackung die Gutscheine fehlen die es bei den Amerikanern gab. Sprich PS+/Music Unlimited/10$ PSN Store Guthaben. Das fände ich ja schon schade falls wir so etwas nicht bekommen.

Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bnH6_UHLEck]Unboxing PS4 Console Player Edition Killzone Bundle - ITA HD - Model CUH 1004A - YouTube[/url]

Geschrieben

Bei mir ebenfalls.

Heute kommt KNACK und dann morgen die PS4, 2. Controller und Killzone.

Ich hoffe dann nur dass die Lieferung bis 12 Uhr da ist. Ich wollte noch auf den Freitags Markt, wenn ich schon mal einen Tag frei habe. :D

Wie gesagt, ich verstehe es aber sonst wird wegen jedem Furz ein Thread aufgemacht, hier aber nicht... :skep:

Manchmal muss man die Leute nicht verstehen...

Es wurde doch ein Thread eröffnet und gleich darauf von einem Mod geschlossen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...