Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht über den Release vom bündle, wer hätte gedacht das sie das vor Weihnachten Versprechen so ausnutzen :D hab in Bremen schon bei Media Markt und Saturn angerufen, keine für den freien Verkauf. Ich werde in der Frühstückspause trotzdem mal eben rübergefahren und hoffen das sie das nur sagen damit nicht 1000 Leute vor der Tür stehen xD

Mal gucken, prinzipiell ist alles ok aber das 2 Spiele hier liegen nervt mich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man den guten Kundenservice von Amazon - sie überprüfen jede einzelne Konsole auf Defekte (HDMI-Eingang z.B. :) ) und verpacken sie dann erst selber in die OVP.

Genau, die bekommen die Konsolen lose geliefert. Die lagen genau so im LKW ohne Schutz. Die PS4-Konsolen haben ja genug Plastik um das Innere zu schützen hey?! :biggrin5:

Guter Witz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, die bekommen die Konsolen lose geliefert. Die lagen genau so im LKW ohne Schutz. Die PS4-Konsolen haben ja genug Plastik um das Innere zu schützen hey?! :biggrin5:

Wer weiß... Nachdem Dom ja bei seiner Bestellung festgestellt hat dass bis heute noch eine lose nackte Konsole abgebildet war und jetzt ist der Originialkarton in der Bestellübersicht abgebildet... Sehr vorbildlich Amazon :)

Oder es heißt Dom bekommt nur den Originalkarton ohne Konsole :biggrin5:

Das wär dann bitter für Dich - Du kannst aber gerne bei mir vorbeikommen zum Probespielen :) inkl. Verpflegung natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Bild bei mir... Oh man, ich will jetzt einen 48 Stunden Winterschlaf... Is ja schlimmer wie früher zu Kinderzeiten das warten auf den Weihnachtsmann :D

Echt nicht Normal!!! :D Hab gerade mal bei Gamestop angefragt, bin wohl bei der 1. Lieferung dabei zu 90 %, wenn jetzt das auf der Liste mit den Mengen aus dem Lager stimmt! Und sonst nehm ich halt die von Amazon bestellte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um euch alle mal zu beruhigen (oder auch nicht ;))

In unserem Saturn (Duisburg) steht auch eine Playstation 4 Konsole zum Testen, die ist allerdings Kaputt :biggrin5:

Laut einem Mitarbeiter war se schon am Samstag kaputt, hat am Montag wieder Bild gezeigt und ist jetzt wieder schrott :banghead:

Hatte mich erst gefreut die Konsole zum ersten mal zu bedienen :biggrin5:

Naja seis drum, dann heißt es jetzt wie schon seid wochen leider warten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier mitliest meint man es geht um Leben oder Tod. :D

Schiebt doch keine Panik, wenn geile Games zum Release da wären würd ichs ja noch verstehen :D

Keine Ahnung was du hast, aber das ist das beste Lineup was es jemals zu einem Konsolenstart gab.

Battlefield 4, Killzone, AC4, COD...

Mehr braucht man wohl nicht sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...