Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was muss man ungefähr bei der PS machen?

Hier die offizielle Anleitung:

The following things are needed to perform the update:

  • PlayStation®4 system
  • Computer connected to the Internet<LI sizset="24" sizcache="1021">USB storage device, such as a USB* flash drive
    * There must be 400 MB of free space.
    • <LI sizset="13" sizcache="98">On the USB storage device, create folders for saving the update file.
      Using a computer, create a folder named "PS4". Inside that folder, create another folder named "UPDATE".
      ps4_pc_update_clip_diagram_us.jpg <LI sizset="149" sizcache="1016">Download the update file, and save it in the "UPDATE" folder you created in step 1.
      Save the file with the file name "PS4UPDATE.PUP".
    ps_btn_dwnld_en.jpgClick to start the download.
  • Turn off the power of your PS4™ system completely.
    Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).
  • Connect the USB storage device that the update file is saved on to your PS4™ system, and then touch the power button for at least 7 seconds.
    The PS4™ system starts in safe mode
  • Select [update System Software].
    Follow the screens to complete the installation.

[*]If your PS4™ system does not recognize the update file, check that the folder names and file name are correct. Enter the folder names and file name in single-byte characters using uppercase letters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation®Plus 14-tägige Testversion: Aktuelle oder ehemalige Plus-Mitglieder können die 14-tägige Testversion nicht nutzen

Heißt das ich kann die 14-Tage Version nicht benutzen, da ich schon mal wegen des PSN-Hacks PS+ bekommen habe? Fände ich ja ziemlich bes... . Auf jeden Fall wirds bei mir im Store als nicht verfügbar angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ich kann die 14-Tage Version nicht benutzen, da ich schon mal wegen des PSN-Hacks PS+ bekommen habe? Fände ich ja ziemlich bes... . Auf jeden Fall wirds bei mir im Store als nicht verfügbar angezeigt.

Echt wieder eine Glanzleistung von Sony, so kann man auch bewusst Kundenunzufriedenheit schaffen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das jetzt die 1.51 version?

wenn ja warum is die 1.50 version 900mb groß und deine 1.51 version nur 300mb?

noch eine frage zu den psn cards gehen die von der ps3 auch auf die ps4 oder kommen da neue raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen nicht einmal 2€ Wert?

Es gibt vielleicht Leute, die nicht gleich noch das Geld haben, ein Abo für PS+ abzuschließen? ich z.B. bin Student und wäre dankbar über die 14 Tage, dass es am besten noch bis Weihnachten reicht, um die 50 Euro zusammen zu bekommen? Ps: Ich habe das kleine KZ Bundle bestellt und dadurch sollten die 14-Tage auf jeden Fall mal reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das ich kann die 14-Tage Version nicht benutzen, da ich schon mal wegen des PSN-Hacks PS+ bekommen habe? Fände ich ja ziemlich bes... . Auf jeden Fall wirds bei mir im Store als nicht verfügbar angezeigt.

Wenn du jetzt ein Plus-Abo laufen hast bekommst du es nicht. Für alle die gerade keins haben, erhalten es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, von amazon bekam ich nur nen Code zur meiner bestellung und da steht nicht mal drann für was der code ist -.- hoffentlich bekomm ich zumindest heute abend ne email -.-

Klink auf den Link zu den Aktionsdetails, dann siehste für was der ist. Bei mir wars der Killzone PreOrder Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...