deHeru Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Boah, alter Schwede, das ist doch meine Box, oder? Da steht Romeo drauf. Was macht das in UK? Ist das überhaupt das große Bundle? Ich kann das nicht so richtig erkennen. also ich seh ganz klar die 2 Controller & die Cam Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 also ich seh ganz klar die 2 Controller & die Cam Es geht nicht mehr lange und ich hab ne Panzerbrille auf. Sorry, ich seh nur Matsch. Killzone kann ich gerade noch erkennen. Zitieren
deHeru Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Es geht nicht mehr lange und ich hab ne Panzerbrille auf. Sorry, ich seh nur Matsch. Killzone kann ich gerade noch erkennen. Es ist aber das Große Bundle Zitieren
Lynsch Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jemand hier der auch bei Amazon bestellt hat? Ich lese von Leuten die eine Bestätigungsemail erhalten haben das ihre Konsole am 29.ten geliefert wird.Ist es diese Email? Das ist die einzige die ich gekriegt habe Naja steht doch bei Amazon.de unter deiner Bestellung. Bei mir steht "Voraussichtliche Lieferung 29.11.2013". Was anderes zählt doch eh nicht. Hab am 11.06. bestellt. Früher gings nicht Ich frag mich allerdings sowieso warum nun so viele Leute rumeiern von wegen "Wo bekomm ich noch ne PS4?". Man hätte auch einfach mal bei Amazon vorbestellen können. Bis zum 27.11. kann mans ja noch stornieren ohne zahlen zu müssen. Ansonsten hat man ja über Weihnachten oder so glaub ich eh 30 Tage Rückgaberecht. Man muss ja eh nicht gleich zahlen. Nun sind se alle am rumjammern und rumeiern Hab hier selber paar Kumpels denen es so geht. Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Boah, alter Schwede, das ist doch meine Box, oder? Da steht Romeo drauf. Was macht das in UK? Ist das überhaupt das große Bundle? Ich kann das nicht so richtig erkennen. Ich lach mich kaputt, der Spruch war geil. "Wenn sie sich anders überlegen wollen". Na und, dann kommts halt ne Woche später. Oder zwei, oder drei. Ich bin mir 100% sicher, daran werdet ihr nicht sterben. OK, ihr könnt halt leider nicht mehr so cool sein, wenn am 29.11. kein PS4-Spiel im PSN zu sehen ist. Das kommt natürlich einem Weltuntergang gleich. Blöd aber auch! Wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr Druck macht? Ich versuche es mal so zu erklären, daß es jeder verstehen wird. Geht mal zur Toilette, zieht eure Hose runter und setzt euch auf die Schüssel. Dann fangt ihr langsam an Druck auszuüben. Immer mehr und immer stärker den Druck erhöhen. Nach ner kurzen Weile steht ihr auf und schaut in die Schüssel. Was seht ihr da? Genau! Ihr seht Scheiße!!! Ihr habt Druck gemacht und dabei ist Scheiße entstanden. Und genauso ist es mit eurer PS4 auch. Der Druck geht schon bei Sony los. Die wollen die PS4 unbedingt noch vor Weihnachten auf den Markt bringen, weil sie wissen, daß zu dieser Zeit bei den Leuten das Geld in der Tasche lockerer sitzt. Sie geben den Druck dann der Herstellerfirmen wie Foxconn weiter. Da sind sie sowieso alle am Arsch und arbeiten totall lustlos. Wenn da auch noch der zusätzliche Druck seitens Sony mit der PS4 kommt, wundert es mich stark, daß die Ausfallrate bei NUR 1% ist. Selbst bei 50% müßte ich denen ein Kompliment machen, weil sie so gut gearbeitet haben. Es geht weiter zu den Verkäufern. Dort ist natürlich auch Chaos pur, weil ja ein Versprechen gegeben wurde und der Kunde schon bei einem Tag Verspätung ausflippt. Was passiert wohl bei einer Woche, oder einem Monat? Ich will gar nicht daran denken. Mord und Totschlag? Nach dem gestrigen Verdi-Post im amazon-Forum zu urteilen, mit Sicherheit. Am Ende bekommt ihr eure Wunderkiste PS4 und sie verweigert schon nach nur wenigen Minuten den Dienst. Blöd aber auch. Jetzt denkt ihr wieder zurück an euren letzten schweren Toilettengang. Was hattet ihr da nochmal gesehen? Genau! Schaieße! Nur halt in quadtratischer Form. Blöd aber auch. Das passiert wenn man Druck ausübt. Demjenigen, dem bei der Arbeit Druck gemacht wurde, weil der Kunde schnellstmöglich bedient werden muß, wird wissen, wovon ich hier rede. das mag ja alles stimmen, mir geht es hier aber ums prinzip. warum ist deutschland weniger wert als frankreich, england, italien oder spanien, wo das bundle jeweils pünktlich am 29.11. geliefert wird? auch ICH möchte mein bundle das pünktlich erhalten und nciht benachteiligt werden, nur weil ich in deutschland lebe. werden durch die usk doch schon genug gestraft. und ja, das werfe ich sony ganz klar vor. Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 das mag ja alles stimmen, mir geht es hier aber ums prinzip. warum ist deutschland weniger wert als frankreich, england, italien oder spanien, wo das bundle jeweils pünktlich am 29.11. geliefert wird? auch ICH möchte mein bundle das pünktlich erhalten und nciht benachteiligt werden, nur weil ich in deutschland lebe. werden durch die usk doch schon genug gestraft. und ja, das werfe ich sony ganz klar vor. Wodurch bist du denn benachteiligt? Bist im Mp 15 Level unter den anderen... uuuh... Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht.. Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht.. PS4 - 399€ Killzone - 69€ Kamera - 59€ (?) + 2 Controller also ja, man spart deutlich Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja,kommt immer auf die Sichtweise an,jemandem was man noch für Spiele kauft/ braucht,bekommt man killzone auch gratis bei der 3 für 2 Aktion und die Kamera ist auch Geschmacksache. Bleibt für mich nur der Controller... Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja,kommt immer auf die Sichtweise an,jemandem was man noch für Spiele kauft/ braucht,bekommt man killzone auch gratis bei der 3 für 2 Aktion und die Kamera ist auch Geschmacksache. Bleibt für mich nur der Controller... Ja gut, das ist wieder was anderes, vom Preis an sich erhält man aber eine menge Rabatt. Zitieren
reptil Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wodurch bist du denn benachteiligt?Bist im Mp 15 Level unter den anderen... uuuh... Wir sind eh schon alle benachteiligt wegen den USA. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wir sind eh schon alle benachteiligt wegen den USA. Und die Japaner müssen nochmal bis Feb. 2014 warten. Ob die jetzt auch so durchdrehen? Zitieren
reptil Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Und die Japaner müssen nochmal bis Feb. 2014 warten. Ob die jetzt auch so durchdrehen? Nach 2 Tagen herrschen die über den MP:: Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hab am 11.06. bestellt. Früher gings nicht 28.05. war der erstmögliche Bestelltag bei Amazon *klugscheiss* Zitieren
HauDrauf Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 28.05. war der erstmögliche Bestelltag bei Amazon *klugscheiss* Bei ihm ging es wohl nicht früher *noch mehr klugscheiss* Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nach 2 Tagen herrschen die über den MP:: Auch in Spielen wie Killzone? Können die überhaupt sowas? :'> Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht.. 90 euro sparste, ist schon ein wort. und romeo, du brauchst jetzt hier nicht japan anführen. die können da natürlich auch nix gegen machen, würde als japaner aber auch ganz klar negativ gestimmt sein. das wäre wie wenn audi seine autos zuerst in amerika oder so veröffentlicht und wir hier in deutschland ewig warten müssten. fand diesen zug schon krass von sony (auch wenn es aus stategischer sicht absolut nachvollziehbar ist). ich arbeite hart um mir eben dinge wie die ps4 zu gönnen. ja, mir kommt es dabei auf 2 wochen mehr oder weniger an. natürlich geht die welt dadurch nicht unter, aber es stört mich einfach sehr. zumal sony gerade hier mal wieder eine ungenügende informationspolitik betreibt. dachte sie hätten aus dem psn debakel gelernt was das betrifft. Zitieren
gold-finger-37 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Und die Japaner müssen nochmal bis Feb. 2014 warten. Ob die jetzt auch so durchdrehen? Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat. Hö? Des hab ich ja noch nie gehört das Japaner die PS4 aus anderen Ländern holen / bzw. Importieren. Heißt ja nix in NY leben alle Nationen hätte doch auch ein Deutscher sein können Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ..., es war ein Japaner der sie gewonnen hat. Super Bild, der freut sich aber Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.