Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurden bei euch auch die Menüs aka Dashboard "leicht" verschlimmbessert? :banghead:

Hab schon ein paar Videos der Xbox gesehen. Sieht so aus als hätte man das System an Kinect angepasst, mit dem Controller dauert es wohl sehr lange bis man etwas findet.

Soweit ich weiß ist das neue XMB minimalistischer als das alte. Die Videos sahen zumindest gut aus.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinect liegt noch eingepackt im Karton und da bleibt es auch bis die Welt untergeht :biggrin5::biggrin5:

Jetzt im Moment finde ich das neue Dashboard einfach nur schrecklich, man findet nichts wieder und sucht sich dumm und dämlich.

In 2-3 Wochen wird es wieder das normalste der Welt sein aber im Moment :banghead::biggrin5:

Was auf jeden Fall nervt das es kein HDD Manager / Menü gibt. Ka was MS dazu geritten hat, hoffentlich wird das irgendwann per Update nachgeliefert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man,

auf mindestens 350 seiten hier im thread, nur gejammer, gemecker und rumgeheule,

echt mal jungs, ist das hier der ps4 info thread oder der ps4 frust u. mecker thread???

wartets doch erstmal ab bis das teil bei euch zuhause steht!

dann zum thema amazon und wie und warum man da arbeiten könnte, das muss nunmal so sein, vielleicht ist ja jemand auf das geld was er da verdient angewiesen.

was wollt ihr denn tun wenn da gestreikt wird?? könnt ja zurück streiken und ne xboxone bei media markt bestellen, lol hust.

aber mal was anderes, was wollt ihr tun wenn das wetter streikt???

soll ja schon mal vorkommen das im november schnee fällt und auch soviel das fast nix mehr geht. das ist dann höhere gewallt, da könnt ihr ja dhl, gsl, ups usw verklagen weil der fahrer im graben liegt.

die letzten 500 seiten könnten hier getrost gelöscht werden. denn informieren kann man sich in diesem thread ja eh nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht das die bisher hier gefallenen Äußerungen, wirklich hinterdacht sind was die Streikandrohung betrifft. Die Leute sind einfach nur heiß auf das Teil und sehen das System dahinter nicht. Von daher ist die Aufregung schon irgendwo verständlich. Alle Unwegbarkeiten wie Streikandrohung, zu späte Lieferung, Fehler bei der Logistik etc. lassen auch meine Synapsen knallen.

Und nun wieder:

1404088286.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil es so ist,ist es noch lange nicht normal.

Wieso nicht? Ich finde es normal das bei einem neuen Gerät das Millionen mal verkauft wurde es fehlerhafte Konsolen gibt über 10% wäre schlecht aber 1% ist völlig normal und ist auch bei anderen Geräten normal nur da wird kein so n rießen Aufstand gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...