Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Für alle die das Chaos bei Amazon zum xbox one Versand nicht mit verfolgt haben. Amazon soll wohl mehr Bestellungen für Konsolen angenommen haben als sie eigentlich haben wodurch einige ihre erst am 27 bekommen. Wenn man jetzt an nächste Woche denkt mit der ps4 das kann was werde vorallem da sie bei der xbox keine reinfolge benutzt haben zum versenden kann man nur hoffen das sie es nächste Woche auf die reihe kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die das Chaos bei Amazon zum xbox one Versand nicht mit verfolgt haben. Amazon soll wohl mehr Bestellungen für Konsolen angenommen haben als sie eigentlich haben wodurch einige ihre erst am 27 bekommen. Wenn man jetzt an nächste Woche denkt mit der ps4 das kann was werde vorallem da sie bei der xbox keine reinfolge benutzt haben zum versenden kann man nur hoffen das sie es nächste Woche auf die reihe kriegen.

Zum 27. Dezember erst? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG bitte nicht :

Eine Woche Streik bei Amazon

Verdi will den Druck auf Amazon erhöhen: Die Gewerkschaft plane den bisher größten Ausstand. Dafür will Verdi offenbar den in den USA zelebrierten Vorweihnachts-Schnäppchenmarathon vom 23. bis 30. November nutzen.

"Wir werden es richtig krachen lassen", zitiert die "Lebensmittel Zeitung" aus Kreisen der Gewerkschaft. Ziel von Verdi ist es, den US-Konzern dazu zu bringen, seine Belegschaft an den deutschen Logistikstandorten nach dem Tarifvertrag für den Versand- und Einzelhandel zu bezahlen. Seit dem 9. April gab es in Bad Hersfeld und Leipzig bisher insgesamt 14 Streiktage.

Quelle https://www.boersenblatt.net/651910/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das von nem Mitarbeiter von Amazon im Chat erfahren

Ich:Hab in den Foren hier bei Amazon so viel gelesen, dass es wohl Schwierigkeiten gab beim Versenden der Xbox One Konsole. Hab mir am 11.Juni die PS4 Vorbestellt und wollte nachfragen ob ich diese zum Angekündigten Release am 29.11 erhalte oder später?

Florian Basel:Willkommen bei Amazon.de. Ich rufe mir Ihre Bestellung auf - einen kleinen Moment bitte.

Vielen Dank für Ihre Geduld, Herr ___. Aktuell liegen bei der PS4 keine Verzögerungen vor. Wir gehen daher davon aus, dass Sie den Artikel pünktlich am 29.11. erhalten.

Ich:Alles klar ich bedanke mich für die Info, schönen Abend

Florian Basel:Vielen Dank, den wünsche ich Ihnen ebenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer der eine Kommentar unter der Quelle:

:emot-argh:

Die kämpfen dort um ihre Existenz, um ihre Zukunft und dieser Typ will seine scheiß PS4. Alter Schwede, es gibt doch Hornochsen auf dieser Welt. :facepalm:

Als ob er qualvoll verreckt, wenn er seine beschissene PS4 eine Woche später bekommt. Sowas kotzt mich richtig an. Immer dieses ich ich ich Gehabe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kämpfen dort um ihre Existenz, um ihre Zukunft und dieser Typ will seine scheiß PS4. Alter Schwede, es gibt doch Hornochsen auf dieser Welt. :facepalm:

Als ob er qualvoll verreckt, wenn er seine beschissene PS4 eine Woche später bekommt. Sowas kotzt mich richtig an. Immer dieses ich ich ich Gehabe. :banghead:

Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.
Dann sei froh das es Menschen gibt die diese niedrig bezahlten Jobs machen und dafür sorgen das jeder eine relativ günstige PS4 geliefert bekommt.

Verdi setzt den Streik nicht grundlos zur Vorweihnachtszeit an.

Grüße von einem zur Zeit inaktiven Gewerkschaftsmiglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sei froh das es Menschen gibt die diese niedrig bezahlten Jobs machen und dafür sorgen das jeder eine relativ günstige PS4 geliefert bekommt.

Verdi setzt den Streik nicht grundlos zur Vorweihnachtszeit an.

Grüße von einem zur Zeit inaktiven Gewerkschaftsmiglied.

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Edit: Habe auch mal 3 Monate bei einer Zeitarbeitsfirma für 7,80€ gearbeitet, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen wäre. Das war dann nicht mal die hälfte meines Arbeitslosengeldes, aber es war mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten.

Die Ausbildung verschafft einem lediglich andere Arbeitsplätze. Oft mit etwas weniger Arbeit/Stress verbunden.

Warum sollten Leute ohne Ausbildung, nicht auch halbwegs gut bezahlt werden? :skep:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

Müllmänner sind nicht so schlecht bezahlt, oder? ^^

Keine Ahnung, aber eine "Drecksarbeit" ist es dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...