Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

So jetzt hab ich nochmal ne Frage,

man kann ja mit der PSVita RemotePlay machen, geht das auch wenn man mit der PSV nicht daheim sondern bei Familie/Freunde etc im Wlan eingeloggt ist? Sozusagen die PS4 fernsteuern? Kann man die PS4 ein und ausschalten über die Vita?

Wäre dann ne Überlegung wert sich nächstes Jahr ne Vita zukaufen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die PS4 mit deiner Vita linkst, dann kannste die von jedem Netzwerk steuern. Es wird aber empfohlen, dass man im selben Netzwerk ist, da die Latenz dann kleiner ist.

Okay,danke.

Ein und Ausschalten wird aber wohl nicht möglich sein? Sonst müsste ja die PS4 ja im Standby dauhaft mit dem Netzwerk verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend leute :) habe eben in mein postfach meiner email geschaut, und laut email bekomme ich morgen meine 1. 2 PS4 Spiele und da ich nich wusste wo ich die frage stellen soll, stell ich sie einfach mal hier :) die frage wird vllt. doof klingen, aber kann man PS4 Discs auf der PS3 zocken? weil sonst kann ich mir das verfrühte Datum (wie auch bei CoD Ghosts) nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend leute :) habe eben in mein postfach meiner email geschaut, und laut email bekomme ich morgen meine 1. 2 PS4 Spiele und da ich nich wusste wo ich die frage stellen soll, stell ich sie einfach mal hier :) die frage wird vllt. doof klingen, aber kann man PS4 Discs auf der PS3 zocken? weil sonst kann ich mir das verfrühte Datum (wie auch bei CoD Ghosts) nicht erklären.

Nein, kannst du nicht.

Sonst bräuchtest du doch gar keine PS4 kaufen :-D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend leute :) habe eben in mein postfach meiner email geschaut, und laut email bekomme ich morgen meine 1. 2 PS4 Spiele und da ich nich wusste wo ich die frage stellen soll, stell ich sie einfach mal hier :) die frage wird vllt. doof klingen, aber kann man PS4 Discs auf der PS3 zocken? weil sonst kann ich mir das verfrühte Datum (wie auch bei CoD Ghosts) nicht erklären.

Ich habe heute 2 von 3 Vorbestellten Spiele von Amazon bekommen.Keine Ahnung warum man diese schon bekommt.Ist zwar ein wenig komisch die Spiele da zu haben ohne das man diese Spielen kann,aber nun gut.Sind ja ''nur'' noch ein paar Tage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay danke leute für die info, hätt ja sein können das iwie n update oder so rauskam was dies erlaubt oder so, ist schon merkwürdig.

Ich vermute, dass Amazon jetzt schon verschickt, damit am 27. und 28. nicht so viel stress ist, könnte mir vorstellen, dass das so viele Spiele sind, das Amazon bzw. die Post damit überfordert sein würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hauptkanzler

So wie ich das aktuell sehe, dürfte die Ausfallrate der PS4 in etwa auf dem Niveau der PS3 sein. Mit 2-3% Ausfallrate muss man im Consumerbereich immer rechnen. Ausserdem ging heute die Firmware 1.51 live, die wohl auch schon einige Softwarefehler beheben soll.

Wenn dich mein Rat interessiert, und du Interesse an der PS4 hast, dann behalte deine Bestellung bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spieletipps.de/n_30553/

also in diesem Bericht liest man aber keine guten Nachrichten..einige Konsolen scheinen ja schon zu Anfang defekt zu sein!

Zudem soll die Konsole heiss laufen!

Ich denke echt nach meine abzubestellen!

Diese Nachrichten sind nichts neues. Die Ausfallquote liegt aber immer noch unter 1% und war zu erwarten. Wer erwartet dass es keine Fehlerhafte Geräte zum Release oder auch Monate/Jahre danach geben wird, ist ziemlich naiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spieletipps.de/n_30553/

also in diesem Bericht liest man aber keine guten Nachrichten..einige Konsolen scheinen ja schon zu Anfang defekt zu sein!

Zudem soll die Konsole heiss laufen!

Ich denke echt nach meine abzubestellen!

Ist nicht böse gemeint aber du mußt dir deswegen wirklich nicht in die Hose machen. Solche Berichte lesen wir doch hier schon seit dem Release täglich. Ein paar Leute triffts halt. Und die trifft es immer. Nicht nur bei der PS4, auch bei allen anderen Geräten, die neu auf den Markt kommen. Wenn du auch zu den wenigen "Auserwählten" gehörst, hast du einfach Pech gehabt. Oder auch ich.

Die Ausfallquote der PS4 ist derzeit immer noch bei unter 1%. Da zuckt bei mir noch gar nichts. Bei fast 40% (wie wohl damals bei der XBox 360) hätte ich mir schon mehr sorgen gemacht. Das wäre ja fast jede zweite Konsole. Da hätte ich wohl sofort abbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ausfallquote der PS4 ist derzeit immer noch bei unter 1%. Da zuckt bei mir noch gar nichts. Bei fast 40% (wie wohl damals bei der XBox 360) hätte ich mir schon mehr sorgen gemacht. Das wäre ja fast jede zweite Konsole. Da hätte ich wohl sofort abbestellt.

40% :skep: wow... ja, da wäre die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr hoch gewesen, selbst betroffen zu sein.

Bei <1% braucht man sich da wirklich noch keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob 1 % oder 3 %

Die 40% bei der XBOX360 damals waren dann auch PR^^

musste mein Gerät 3 mal umtauschen das sind für mich mehr als 40% :D

Überleben tut man das und wer abbestellt wegen sowas ... der hat den letzten Launch verpennt oder alle.

Es dauert schon ca ein Jahr bis man neuere Modelle bekommt, die dann wieder andere Macken haben.

Das Leben ist eine unsichere Variable die man erproben muss ;)

edit: Bei einigen Jüngeren hier wird es wohl der erste Konsolenlaunch sein,

lasst euch keine Panik machen, Garantie habt ihr ja, das Geld ist nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...