Polarwölfin Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 übernimmt man eigentlich seine freundesliste von der ps3 auf die ps4 ?? Klar. Die hängt doch an deinem PSN-Nick, nicht an dem System. Sonst wäre die Freundesliste auf der PS Vita ja auch leer. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch:https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr!!! Zitieren
Necrid83 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch:https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Klasse Bericht! Noch 9 Tage... Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch:https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Informativer und gut geschriebener Bericht! IGN ist auch recht angetan von der PS4: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der Artikel macht die Vorfreude nur noch größer:biggrin5: kann es kaum erwarten! Klasse Bericht Zitieren
My_Sylar Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 in amerika ist die ps4 doch schon draussen. hab mal eine frage zur dem account. kann man wie bei der ps3 1 account auf 2 konsolen verteilen? denn ich teile mein ps3 account mit einem kumpel, da ich plus member bin/war und er so die games mit spielen konnte. Zitieren
Thamixis Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hier mal ein sehr netter Beitrag von Heinrich Lenhardt zum ersten PS4 Wochenende nach dem US Launch:https://www.gamersglobal.de/meinung/hoechste-generationszeit Wirklich ein interessanter Test. Lese immer öfters das Resogun sehr gut sein soll. Bin gespannt. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Klar. Die hängt doch an deinem PSN-Nick, nicht an dem System. Sonst wäre die Freundesliste auf der PS Vita ja auch leer. Vielen dank. Eine hab ich noch. Ich habe fifa 14 auf ps3 gespielt. Wenn ich jetzt fifa 14 auf der ps4 spiele, is das denn die gleiche trophyliste wie von der ps3 ? ma leichter, hab auf ps3 ca. 32 torphys bei fifa. wenn ich jetzt fifa auf ps4 spiele, hab ich denn da auch shon die 32 trophys ? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Vielen dank. Eine hab ich noch. Ich habe fifa 14 auf ps3 gespielt. Wenn ich jetzt fifa 14 auf der ps4 spiele, is das denn die gleiche trophyliste wie von der ps3 ? ma leichter, hab auf ps3 ca. 32 torphys bei fifa. wenn ich jetzt fifa auf ps4 spiele, hab ich denn da auch shon die 32 trophys ? Nope, denke nicht, dass Du automatisch die Trophäen auf der PS4 erhälst, die Du bereits auf der PS3 erspielt hast. So was funktioniert für gewöhnlich nur bei den Cross-Buy-Games (Sound Shapes, Motorstorm RC, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit etc.). Dafür müssen die Trophäen-Sätze auch identisch sein... Da sich die Fifa 14-Trophäenlisten voneinander unterscheiden, müsste Doppelplatin drin sein. Zitieren
Mad84 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wichtig ist das du das Tonsignal via Bitstream aus der PS3 sendest.Dann übernimmt der AVR die Dekodierung des Tonsignals und gibt das jeweilige Format aus. Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:42 Doch geht. Es gibt Konverter welche optical digital Formate in analoge Formate für Klinke umwandeln. Der ist z.B. sehr gut. Hatte ihn auch eine Weile im Gebrauch. https://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1384947712&sr=8-15&keywords=optical+chinch+konverter Also ich bin jetzt schon mal etwas schlauer. Mein reciever hat sogar 4 HDMI Eingänge und einen HDMI (arc) Ausgang. Der TV verfügt auch über solch einen HDMI (arc) Steckplatz. Jetzt hab ich erstmal die optischen Kabel ab gemacht. Die ps3 mit HDMI 1 vom reciever verbunden und beide arc Steckplätze von reciever und tv miteinander verbunden. Ps3 auf HDMI eingestellt. Sound und Bild von ps3 geht. Sound vom TV bekomme ich allerdings nicht. Bei den Kabel bin ich mir auch nicht sicher ob es 1.4. Sind. Es steht aber irgendwas mit high speed drauf und haben auch goldene Anschlüsse. Da hab ich damals nicht gespart. Aber wie bekomme ich jetzt Ton vom TV? Edit: jetzt geht's Musste nur noch den arc Ausgang im reciever Menü einschalten. Vielen Dank Höre zwar keinen unterschied aber jetzt sparen ich mir die weiche fürs Toslink Kabel und stecke die ps4 einfach per HDMI 2 an. Sorry fürs off topic Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Geil! Mitternachtsverkauf in meiner Stadt :D Zitieren
Leipi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Geil! Mitternachtsverkauf in meiner Stadt :D Wo genau? Zitieren
Blade Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wo genau? Na im Geschäft wo denn auch sonst:J:^^ Zitieren
Leipi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Na im Geschäft wo denn auch sonst:J:^^ In Magdeburg gibt es nicht nur ein Geschäft. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 weis einer wann dieses Bündel raus kommt PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera weil bei amazon de steht immer noch kein dartum Gibt da nen netten Thread drüber bei amazon mit über 3500 Beiträgen. Sehr unterhaltsam.. https://www.kristalkugel.de/kristallkugelora.htmlDeine Frage: "Release-Datum des Killzone Bundles?" Kristallkugel antwortet: "Alles Schlechte ist zu etwas gut. Warte ab" :'> https://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/1/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W Für mich sind Killzone Shadow Fall und Ryse die einzig beiden wahren Next Gen Titel. Bei beiden kann man sagen dass das dort gebotene technisch so nicht auf Current Gen machbar wäre. NBA 2k14 sieht aber auch fantastisch aus! Zitieren
Blade Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 In Magdeburg gibt es nicht nur ein Geschäft. Das ist mir schon klar aber ich Tippe mal auf Magdeburg, Allee Center:cool2: Zitieren
saghor Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Der GameStop in meiner kleinen Stadt (50.000 Einwohner) macht nächste Woche Freitag zum Release der PS4 einen Mitternachtsverkauf. Um 23 Uhr öffnen die und es soll bis 2 Uhr gehen. Solange ist die Security gebucht Die bekommen wohl 100 Konsolen rein, doppelt so viele haben bei denen vorbestellt. Die rechnen mit 200 Leute an dem Abend! Das Spektakel geh ich mir mal anschauen Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nur zur Info in Amerika wurde Update 1.51 veröffentlicht. Vielleicht interessant für die Leute die 1.50 aufm stick haben^^ Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wo genau? Saturn macht kein Mitternachtsverkauf... aber dafür GS :D Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hey wann kommt eigentlich die PS App raus weil iwie kann ich die nicht finden aber es gibt ja schon ein extra Thema aber der Link wo dort drin steht geht bei mir nicht! Es heißt dort: In deinem Land nicht verfügbar! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.