Hunter Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Weil das die beiden Länder sind, in denen MS sonst immer dominiert hat. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Warum wäre das fatal? Weil dann Sony fast eine Monopolstellung hätte und mit den Preisen anziehen könnte, da sie keine ernste Konkurenz mehr hätten - aber so schlimm wird es wohl nicht werden, da ja genug sich die xBox fail gekauft haben Zitieren
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 *schulterzuck* Und? Wenn es nicht mehr so ist, wo ist das Problem? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:24 Weil dann Sony fast eine Monopolstellung hätte und mit den Preisen anziehen könnte, da sie keine ernste Konkurenz mehr hätten - aber so schlimm wird es wohl nicht werden, da ja genug sich die xBox fail gekauft haben Ok, stimmt. Das wäre dann nicht so toll... aber sehr weit würden sie denke ich, nicht anziehen. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich glaube kaum das Microsoft massive (Marktanteil) Verluste im US oder auch UK Markt einfahren wird. In UK vielleicht noch eher, aber in den USA sehe ich die Dominanz der XBOX nicht brechen. Dafür bedient die Konsole doch zu sehr gerade die amerikanischen Befindlichkeiten mit dem Lineup und mit der ganzen Sportabteilung im Rücken. Microsoft wird wahrscheinlich Marktanteile verlieren, was aber in Ordnung ist damit Sony nicht Pleite geht und wir wenigstens weiterhin Konkurrenz haben. Das sie wirklich Angst davor haben, hat man ja an der ganzen Kehrtwende gesehen. Auf der anderen Seite muss man aber auch mal ganz klar sagen, wenn Microsoft wieder stärker auf dem EU Markt einschlagen will dann sollen sie gefälligst auch mal auf den Europäer schauen und nicht nur ihm die übrig gebliebenen Brotkrumen hinwerfen. Trotz des PR Desasters von Microsoft glaube ich nicht das es wirklich zum Untergang dieser führt. Wenn alle Stricke reißen wird der US Markt sie wohl so oder so retten und Microsoft hat eine der tiefsten Taschen der Industrie wenn es heißt Verluste einzufahren um Marktanteile zu erobern. Zitieren
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich hab da glaub ich eine andere Definition von fatal Es wird sowieso immer ein Kopf an Kopf Rennen bleiben. Da hab ich nichts dagegen wennn Sony die leicht erfolgreichere Konsole sein wird. Da ich die comments von unten nach oben gelesen habe, dacht ich, jmd hat eine News gepostet, in der es heißt dass Microsoft kein Bock mehr auf die Konsolensparte hat. Das wäre etwas, das dem Wort fatal schon näher kommen würde. Zitieren
Hunter Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Eigentlich meinte ich damit, dass es nicht so gut für MS aussieht, wenn man in den beiden Ländern, wo man in der letzten Gen noch vor Sony war, die Vormachtstellung verlieren würde Fatal war da wohl nicht das passende wort Zitieren
HauDrauf Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Och, von es nur das wäre, dann könnte MS von mir aus gerne sehr tief fallen Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 weis einer wann dieses Bündel raus kommt PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera weil bei amazon de steht immer noch kein dartum Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 weis einer wann dieses Bündel raus kommt PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera weil bei amazon de steht immer noch kein dartum Zitiere mich mal Selber Nein es ist noch nichts bekannt Spekuliert wird Mitte Dezember so um den Dreh rum wird es wahrscheinlich auch sein. Zitieren
Reiner Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @Hunter Wie kommst du bei der Meldung eigentlich darauf, das Microsoft Marktanteile verliert? Aktuelle Lage kurz vorm Launch der X1: USA komplett: SOLD OUT Amazon.de .uk .com SOLD OUT Otto.de SOLD OUT bis März Gameware.at SOLD OUT Media Markt: Onlinehandel SOLD OUT Saturn: Onlinehandel SOLD OUT Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Natürlich wird die X1 beim Europa-Launch der PS4 in den Charts abrutschen. Die X1 ist weltweit ausverkauft, es gibt nichts mehr zu verkaufen was dafür sorgen könnte, das die X1 in den Charts oben bleibt. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 PlayStation 4: Produktionskosten sollen bei 381 Dollar liegen, sagen Analysten Nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 haben sich auch die Analysten von IHS genauer mit Sonys Next-Gen-Konsole auseinandergesetzt, um herauszufinden, wie hoch die Produktionskosten einer PS4 wahrscheinlich sind. Die Analysten haben bei ihren Analysen herausgefunden, dass die Produktionskosten der PlayStation 4 bei 381 US-Dollar bzw. 282 Euro liegen dürften. Die größten Kostenfaktoren sind laut IHS die Hauptprozessoreinheit mit 100 Dollar und die 8GB GDDR5 RAM mit 88 Dollar. Der DualShock 4-Controller ist mit 18 Dollar Produktionskosten eines der günstigsten Bestandteile. Die Vertriebskosten sind nicht in den genannten Produktionskosten enthalten. Sony bestätigte bereits, dass die PlayStation 4 in Europa vom ersten Verkaufstag an mit Profit verkauft wird, was die Analyse bestätigt. IHS untersuchte seinerzeit auch die erste PlayStation 3 und fand heraus, dass die Produktionskosten der Konsole bei ungefähr 805 Dollar liegen müssten. Quelle: play3 Zitieren
Mad84 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sound über Toslink? Da hast du keine HD Tonformate!Warum nicht beide PS´s per HDMI an den AVR und Bild zum TV durchschleifen? Also meine Anlage ist keine "billig-anlage". Ich würde mal sagen mittelklasse von harman kardon. Aber ich wusste gar nicht dass man ein bildsignal durch den reciever an den TV schleifen kann. und dass dann die audioausgabe auch noch besser ist. Wird dadurch das bildsignal beeinträchtigt? Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch 2 HDMI Eingänge dran hab. Einen ein und Ausgang habe ich auf jeden Fall. Und falls ich 2 habe, würde es auch gehen wenn ich beide PS Systeme über HDMI anschließe und dann ein HDMI Kabel vom reciever zum TV? Und was passiert dann wenn ich beide PS an mache? Zitieren
Hunter Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 @HunterWie kommst du bei der Meldung eigentlich darauf, das Microsoft Marktanteile verliert? Aktuelle Lage kurz vorm Launch der X1: USA komplett: SOLD OUT Amazon.de .uk .com SOLD OUT Otto.de SOLD OUT bis März Gameware.at SOLD OUT Media Markt: Onlinehandel SOLD OUT Saturn: Onlinehandel SOLD OUT Die Liste liesse sich beliebig verlängern. Natürlich wird die X1 beim Europa-Launch der PS4 in den Charts abrutschen. Die X1 ist weltweit ausverkauft, es gibt nichts mehr zu verkaufen was dafür sorgen könnte, das die X1 in den Charts oben bleibt. Wann habe ich nochmal sowas behauptet? Die Aussage stammt von Amazon.co.uk. Siehe dir mal die jeweiligen Bestseller listen an. Die PS4 steht bei fast allen weiter oben. Nur weil die Ausverkauft ist, heißt dass nicht, dass sie auch öfter gekauft wird, die PS4 ist ebenfalls überall ausverkauft. Die Xbox kann man immer wieder bei Amazon bestellen, hatte alleine diese Woche 3 mal die Chance eine Day One zu bestellen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Im Grunde genommen ist es doch scheiss egal. Hauptsache man hat Spass mit der Konsole egal welche. Zitieren
Han Solo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Also meine Anlage ist keine "billig-anlage". Ich würde mal sagen mittelklasse von harman kardon. Aber ich wusste gar nicht dass man ein bildsignal durch den reciever an den TV schleifen kann. und dass dann die audioausgabe auch noch besser ist. Wird dadurch das bildsignal beeinträchtigt? Jetzt muss ich nur mal schauen ob ich auch 2 HDMI Eingänge dran hab. Einen ein und Ausgang habe ich auf jeden Fall. Und falls ich 2 habe, würde es auch gehen wenn ich beide PS Systeme über HDMI anschließe und dann ein HDMI Kabel vom reciever zum TV? Und was passiert dann wenn ich beide PS an mache? Der Qualitätsverlust beim Durchschleifen liegt bei 0,5%. Dein AVR und der TV benötigen dafür aber einen ARC-HDMI Port (Audiorückkanal) und müssen HDMI 1.4 unterstützen. Das HDMI Kabel muss ebenfalls ein 1.4 sein. Nur damit kann man die recht großen Datenmengen von DTS-HD und DD-HD transportieren. Wenn du zwei HDMI Eingänge am AVR hast, kommen da die PS3 und die PS4 rein. Vom HDMI Ausgang (welcher der ARC Port sein sollte) zum TV. Jeder HDMI Eingang am AVR steht in der Regel für einen Modus. Z.B. HDMI 1 für Modus Spiel, HDMI 2 für Satreceiver, HDMI 3 für TV. Je nachdem welchen Modus du aktivierst wird das Bild von der PS3 oder der PS4 angezeigt. Der Anschluss über die ARC-Ports ist deshalb nötig, damit du auch beim TV gucken den Sound über das 5.1 System bekommst. Zitieren
Thamixis Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hier mal ein Festplatten Test von Kotaku. Hoffe der wurde noch nicht im Forum gepostet. Ist wirklich sehr interessant. Werde jedoch anfangs die Standard Festplatte drin lassen. Vielleicht später eine größere. Zitieren
Cheraa Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Im Grunde genommen ist es doch scheiss egal. Hauptsache man hat Spass mit der Konsole egal welche. Da hast du Recht. Ich finds ja nur schade, das Ryse XBOX Exklusiv ist. Das macht jedenfalls mehr her wie KNACK als Action-Brawler. Dafür haben wir ja das sehr schicke Killzone. Bin grad noch total geflasht vom 3. Teil. Einfach nur bombastisch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JgEbqWv6oBk]RYSE: Son of Rome - Launch Trailer [1080p] TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Für mich sind Killzone Shadow Fall und Ryse die einzig beiden wahren Next Gen Titel. Bei beiden kann man sagen dass das dort gebotene technisch so nicht auf Current Gen machbar wäre. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sieht echt geil aus. Würde mir bestimmt auch richtig gut gefallen. Naja, vielleicht im nächsten Leben. Wußte gar nicht, daß Crytec an diesem Spiel dran ist. Oder daß sie überhaupt auch außer Shooter was machen können. Zitieren
Cheraa Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sony korrigiert die Fehlerquote der PS4 nach oben, aber bleibt noch unter 1%. https://playfront.de/ps4-fehlerrate-bei-unter-1-und-laut-sony-weiterhin-im-rahmen/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.