Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man kauft sich also nur eine Konsole weil man nur Exklusive Games kauft? Fänd ich technisch schwach, aber als Gamer schadet es nicht wenn man auch eine Wii U zuhause hat.

Das machen doch viele, vorallem eben im PC Bereich, musste dich mal umhören.

Viele kaufen sich eine bestimmte Konsole nur wegen deren Titel. Naja, wenn man zusätzlich noch einen PC hat machts ja sonst keinen Sinn.

Geschrieben
Haben wir etwa jetzt explizit um CoD herum gesprochen? Nicht das ich wüsste. Klar, wir zermalmen jeden mit Controller, aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich (oder allgemein the glorious PC Master race) immer und jedes SPiel damit spiele, wollte nur sagen, dass dieses "Auf der Couch isses gemütlicher" Argument meist nicht so dolle ist von den Konsoleros

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe was du davon hälst. Es ist wie es ist!

Wie ich ebenfalls auch schrieb, ist für PC-Tower und evtl. Peripheriegeräte kein Platz im Wohnzimmer neben den anderen Geräten...und das kann ICH ja wohl am besten einschätzen weil es MEINE Wohnung ist! :emot-what:

Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe was du davon hälst. Es ist wie es ist!

Wie ich ebenfalls auch schrieb, ist für PC-Tower und evtl. Peripheriegeräte kein Platz im Wohnzimmer neben den anderen Geräten...und das kann ICH ja wohl am besten einschätzen weil es MEINE Wohnung ist! :emot-what:

Nein, du irrst dich gewaltig! Das kann shego besser einschätzen. Er hat ja auch die Sandalen an. :mad1:

Geschrieben
Woher soll ich denn wissen, dass seine Bude zu klein für einen PC ist? Ich sprach allgemein davon.

Und noch immer hast du es nicht begriffen!

Ich sitze gerade an meinem PC, würde diesen aber nicht neben meine Geräte im Wohnzimmer (sprich beim TV, 5.1 System und den anderen Geräten) positionieren. Mal ganz davon abgesehen, dass dies absolut bescheuert aussieht bzw. aussehen würde!

Geschrieben
Manche spielen ja auch noch wegen der Trophäen (soll vorkommen)

Nun verrat den Leuten mal, wie sie ihren hart erkämpften Account auf den PC übertragen sollten ;p

Dang, naja.. uff, hast mich fertig gemacht. Hab mich eigentlich nie wirklich um sowas wie Trophäen gekümmert... (sowas in der Art gibt's auch am PC, vielleicht neu anfangen "zu sammeln"... nicht schlagen

Ach, werd eh einen neuen Account einrichten für die PS4, mal schauen, da die PS4 eh nicht abwärtskompatibel ist, zumindest nicht ohne Gaikai, lass ich den alten Acc eh verrotten

Geschrieben

Hast du eigentlich ne Quad SLI Titan und 128GB RAM? Weil sonst bremst auch du den PC aus, oder sehe ich das falsch?

Im Grunde hast du recht, ein PC wird immer besser sein, aber den großen Unterschied siehst du hier nicht. Es gibt nicht DEN PC, zumindest nicht bis die Steambox kommt. Deshalb werden auch Spiele niemals für den PC perfekt optimiert sein. Die Devs können sich bei PCs nicht drauf verlassen, dass jeder ne GTX 780 hat oder 16GB RAM hat. Die Spiele werden optimal auf die Konsolen codiert, jeder hat die selben Komponenten, deshalb sehen die PS360 Spiele auch nicht soviel schlechter aus.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben
Hast du eigentlich ne Quad SLI Titan und 128GB RAM? Weil sonst bremst auch du den PC aus, oder sehe ich das falsch?

Im Grunde hast du recht, ein PC wird immer besser sein, aber den großen Unterschied siehst du hier nicht. Es gibt nicht DEN PC, zumindest nicht bis die Steambox kommt. Deshalb werden auch Spiele niemals für den PC perfekt optimiert sein. Die Devs können sich bei PCs nicht drauf verlassen, dass jeder ne GTX 780 hat oder 16GB RAM hat. Die Spiele werden optimal auf die Konsolen codiert, jeder hat die selben Komponenten, deshalb sehen die PS360 Spiele auch nicht soviel schlechter aus.

Das trifft die ganze Sache zu 100%!

Geschrieben

Hab nur 16 GB RAM, aber sonst, ja. Naja, ist ja gut, lassen wir das nun, wir alle wissen insgeheim, dass Konsolen nie wirklich "gut" sein werden für bestimmte Ansprüche, damit hätten wir das ja jetzt geklärt, freuen wir uns einfach auf das Kommende. :)

Geschrieben
Haben wir etwa jetzt explizit um CoD herum gesprochen? Nicht das ich wüsste. Klar, wir zermalmen jeden mit Controller, aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich (oder allgemein the glorious PC Master race) immer und jedes SPiel damit spiele, wollte nur sagen, dass dieses "Auf der Couch isses gemütlicher" Argument meist nicht so dolle ist von den Konsoleros

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber als ich angefangen hab zu zocken war noch nix mit I-Net oder so, das war nämlich en Super Nintendo! Bin auch immer bei der Konsole geblieben, außer ein kurzer aussflug auf'en PC wegen CS...

Denke das es bei vielen so war das sie mit einer Konsole begonnen haben und dort letzendlich auch geblieben sind;)

Ich liebe es einfach mal 3,4 oder sogar 5 Kumpels einzuladen und hier gechillt auf der Couch zu sitzen und FIFA zu zocken.

Wenn ich das vorm PC machen will würden wir unfreiwillig Körperwärme austauschen...:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber als ich angefangen hab zu zocken war noch nix mit I-Net oder so, das war nämlich en Super Nintendo!

Ich auch, angefangen bei (S)NES SEGA und co, hatte alle Konsolen, außer der Wii U. Ich weiß schon, war ja extrem lange Konsolenspieler, man sollte mindestens einmal die Vorzüge des PC's sehen und erleben, dann will man eigentlich nicht mehr zurück.

Ach, hey, wisst ihr, was aber am coolsten am PC ist? Ihr könnt euch jeden Usernamen ausdenken den Ihr wollt, es gibt kein "vergeben" :D Ha, jetzt seid ihr platt was ;) Späßchen, wie gesagt, lassen wir's und freuen uns auf das Kommende :D

Geschrieben
Ich auch, angefangen bei (S)NES SEGA und co, hatte alle Konsolen, außer der Wii U. Ich weiß schon, war ja extrem lange Konsolenspieler, man sollte mindestens einmal die Vorzüge des PC's sehen und erleben, dann will man eigentlich nicht mehr zurück.

Was sind denn wirklich Vorzüge des PC´s?

Das einzige was besser ist, wäre die grafische Darstellung (vor allem in ein paar Jahren wieder). Mehr fällt mir persönlich dazu ehrlich gesagt nicht ein wenn ich mich zwischen Konsole & PC für´s zocken entscheiden müsste.

Geschrieben

Wie geschrieben hab ich ne kurze zeit auf'em PC gezockt und ganz ehrlich ich bereue es nicht wieder auf der Konsole zu zocken...

Geschrieben
Was sind denn wirklich Vorzüge des PC´s?

Das einzige was besser ist, wäre die grafische Darstellung (vor allem in ein paar Jahren wieder). Mehr fällt mir persönlich dazu ehrlich gesagt nicht ein wenn ich mich zwischen Konsole & PC für´s zocken entscheiden müsste.

Naja, wenn du fragst, nebst der besseren Grafik sind da zum Beispiel Mods... nehmen wir einfach mal Skyrim... selbst heute noch hat das Spiel einen unfassbaren Support auf Steam dank dem Workshop, wunderschöne Mods bereichern das Spiel... und das ist nur ein Beispiel.

Es ist unfassbar, was das angeht, das ist leider auch der Nachteil eines (geschlossenen) Konsolensystems

Geschrieben
Ach, hey, wisst ihr, was aber am coolsten am PC ist? Ihr könnt euch jeden Usernamen ausdenken den Ihr wollt, es gibt kein "vergeben" :D Ha, jetzt seid ihr platt was ;) Späßchen, wie gesagt, lassen wir's und freuen uns auf das Kommende :D

Finde ich eher störend da mir hier der Wiedererkennungswert völlig flöten geht. Da hat aber natürlich jeder eine andere Meinung.

Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben, ich war Jahre lang PC-Spieler und das sogar im E.Sport-Bereich. Heute würde ich einer Konsole trotzdem jederzeit den Vortritt lassen ;)

Wie du aber schon gesagt hast, sollten wir uns einfach alle auf die PS4 freuen und jetzt nicht all zu sehr ins Off-Topic reingehen.

Geschrieben

ich finde die meisten pc gamer sind absolut auf grafik und eye candy fixiert. ich habe sehr lange fast nur auf pc gezockt und ständig aufgerüstet nur damit die aktuellen release auch galaktisch laufen. das hat zum einen viel geld gekostet und zum anderen sehr viel zeit. die ständigen updates haben eigtlich am meisten genervt... als die ps3 rauskam hatte ich darauf immer weniger bock und zocke mittlerweile fast nur noch via konsole. klar hat ein pc einige vorteile, besonders shooter laufen wie butter, trotzdem kann man sich durchaus mit der konsolenversion anfreunden. bei allen anderen dingen sehe ich deutlich den vorteil in der konsole.

Geschrieben
Finde ich eher störend da mir hier der Wiedererkennungswert völlig flöten geht. Da hat aber natürlich jeder eine andere Meinung.

War ja eher scherzhaft gemeint... man muss seinen Freunden "Spitznamen" geben, sonst erkennt man die nimmer dank dem wunderbaren System des "Egal welcher Name, er gehört dir und du kannst ihn jederzeit und so oft du willst, ändern"....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...