Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 An alle Schüler da draußen: lernt lieber! Unser MM macht erst um 10:00 Uhr auf....... :'> das hättest du wohl gerne ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ok, darf ich fragen was das für'n Sinn hat ? Ist eine erst gemeinte frage, nicht falsch verstehen ( ich hab keine Ahnung von sowas)Das einzige was mit einfällt wäre das Gehäuse einfach zu entlasten, aber sonst? Das muss es ja eig sein oder? Darüber mach ich mir schon seit einigen Stunden Gedanken. Ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung. Das ist Kostensenkung warum soll man etwas stützen was sich selbst tragen kann die Konsole ist nicht drauf ausgelegt Belastung von oben zu bekommen Welche Kosten? Son Gummifuß kostet vielleicht ein paar Cent. Nein, das macht kein Sinn. Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte?Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt. Das ist für mich die logischste Erklärung. Es hat irgendwas mit der Vibration zu tun. Was genau, darauf komme ich nicht. Dafür müßte ich aber auch erst reinschauen. Beide Laufwerke sind auf dieser auskragenden Seite. Das ist mit Sicherheit bewusst so. Ich verstehe nur nicht, warum die Vibration nicht nach rechts wandern soll? Daher glaube ich, daß irgendwas in dieser Trennung innerhalb des Gehäuses passiert. Lag ich ja anscheinend doch nicht so falsch Jup, das würde ich auch sagen. Aber Necrid hast du dennoch falsch verstanden, da bin ich mir sicher. Sein Kommentar war eher eine Anspielung auf eine frühere Diskussion hier. da ich mich mit statik auskenne kann ich diese erklärung nur bestätigenund ganz ehrlich die kleinen füßchen dienen auch wenig der stabilität sondern viel mehr der tatsache dass die konsole einfach keine schrammen kriegt Da bin ich aber froh. Hast du dann auch eine plausiblere Erklärung für die Auskragung? Ich denke aber auch, daß die Füße den nötigen Abstand zum Boden wahren sollen. Wenn ich es recht gesehen habe, sind drunter auch irgendwelche Be- oder Entlüftungsöffnungen. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Darüber mach ich mir schon seit einigen Stunden Gedanken. Ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung. Welche Kosten? Son Gummifuß kostet vielleicht ein paar Cent. Nein, das macht kein Sinn. Warum kein Sinn man muss das über Masse und Zeit sehen z.B die PS3 wurde ca. 80 Millionen verkauft das macht 80 Millionen Gummifuße sagen wir mal 2 Cent pro Gummifuß macht das 1600000€ Ich weiß für Sony ist das ein Witz wenn aber sparen kann warum nicht. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hier gibts einen ausführlichen hardware Test; Eurogamer Zitieren
Hitzerot Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Oh tut mir leid beim zweiten mal lesen hab ich bemerkt das er wirklich den Link wollte Sorry Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Das haste ja früh gesehn .. Das Bild gibt's schon seit Minimum 4 Jahren ;-) ich Finds total hässlich vor allem der Controller ;-) Gut geschätzt! Vier Jahre alt ist auch der Beitrag, den du zitiert hast;) Zitieren
DK06 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jaaa!!! geil :D Auch wenn mich Knack nicht wirklich interessiert, 2 PS4 Spiele für 50€ ist schon mal ziemlich gut, mal davon abgesehn das ich mir eh Killzone kaufen wollte Wir können gerne teilen und ich nehm dir dein Knack ab. Hab bei Amazon vorbestellt und kann die Aktion nicht wahrnehmen. -.- Zitieren
Freaky_Leo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 wurd wahrscheinlich schon zig mal gefragt, aber hab jz keine Lust alle hier zu durch suchen und bei google finde ich auch nichts konkretes werden die PS4 Spiele wirklich am Anfang mindestens 64,99 € bis zu 69,99 € kosten? oder werden die so ähnlich wie die ps3 spiele kosten, sprich 55 € bis 60 € ? verzeiht mir das ich das noch Frage, obwohl es hier bestimmt des öfteren schon gefragt wurde danke im Voraus! Zitieren
DK06 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Kannst mit 69,99 bzw 64,99 im Laden rechnen. 3rd Party Spiele wie z.b. NFS Rivals kannst du allerdings als Pegi Edition bei der Grotte für 57,99 ordern. Zitieren
Freaky_Leo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Kannst mit 69,99 bzw 64,99 im Laden rechnen. 3rd Party Spiele wie z.b. NFS Rivals kannst du allerdings als Pegi Edition bei der Grotte für 57,99 ordern. Mhm okey danke. gibt es nicht bundles, die billiger sind ? Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Warum kein Sinn man muss das über Masse und Zeit sehen z.B die PS3 wurde ca. 80 Millionen verkauft das macht 80 Millionen Gummifuße sagen wir mal 2 Cent pro Gummifuß macht das 1600000€ Ich weiß für Sony ist das ein Witz wenn aber sparen kann warum nicht. OK, wenn man den Betrag so sieht, könnte es vielleicht doch ein Grund sein. Dennoch glaube ich nicht, daß es Sony um Kosteneinsparung ging. Wenn ich mir die Konsole so anschaue, dann macht es für mich eher Sinn, daß da auf dieser Seite KEIN Fuß ist. Ich hab auch schon daran gedacht, ob Sony vielleicht somit verhindern wollte, daß man nicht etwas schweres draufstellt. Gerade weil auf der linken Seite das Laufwerk ist. Und dann auch noch unter so einem dünnen Gehäuse. Genau kann ich es nicht sagen. Warum sie das gemacht haben, kann ich auch nur vermuten. Zitieren
Melnibone Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so! noch 4 stunden mal sehen was es dann so neues gibt Zitieren
Hitzerot Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 HYPE TRAIN CHU CHUUUUU Vorheriger Post um 01:23 Post hinzugefügt um 02:13 Shu Yoshida streamt paar Spiele. https://www.twitch.tv/gameape2001 Ich find den Typ echt klasse wusste erstmal nicht das er der President von Sony ist aber jetzt wo ich es weiß und er streamt höchstpersönlich, finde ichs echt cool von ihm Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 neues uncharted für die ps4 lese ich gerade im amazon forum. kann das leider nicht bestätigen weil hier aufe arbeit die streams nicht gehen. kann das wer bestätigen? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Soeben konnte ich mich davon überzeugen, dass ein neues Uncharted für die PS4 in Entwicklung ist!! Schon mal die 1. fette Überraschung vom PS-Launch-Event aus New York. Hier ist ein Livestream, falls jemand das hier sieht und das Event live mitverfolgen möchte: https://www.ustream.tv/playstation Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 berichte mal ein wenig hier aufe arbeit gehen keine streams Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 berichte mal ein wenig hier aufe arbeit gehen keine streams Zwei Kerle von Naughty Dog waren anwesend und haben zunächst den neuen Singleplayer-DLC zu "The Last of Us" mit kurzem Teaser vorgestellt: "Left Behind", man wird mit Ellie spielen. =) Danach merkten sie an, dass sie noch was hätten: Der Teaser zum neuen Uncharted wird enthüllt - Ein Typ (nicht Drake!) spricht davon, dass jemand ihn irgendwo verotten ließ, eine Landkarte wird dazu eingeblendet. Viel gibt so ein Teaser fast nie her, mehr konnte ich nicht abspeichern... Auf die Frage hin, ob dieses Uncharted wieder was mit Drake zu tun hat, oder man in die Rolle von jemand anderem schlüpft, wurde ausgewichen, man solle den Teaser auf Hinweise analysieren. Erste Details und Infos werden wohl in Kürze folgen! Zitieren
Melnibone Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 sauber das hört sich gut an danke Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 sauber das hört sich gut an danke Kein Problem. Hier ist der Teaser: Zitieren
Warci Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Zwei Kerle von Naughty Dog waren anwesend und haben zunächst den neuen Singleplayer-DLC zu "The Last of Us" mit kurzem Teaser vorgestellt: "Left Behind", man wird mit Ellie spielen. =) Danach merkten sie an, dass sie noch was hätten: Der Teaser zum neuen Uncharted wird enthüllt - Ein Typ (nicht Drake!) spricht davon, dass jemand ihn irgendwo verotten ließ, eine Landkarte wird dazu eingeblendet. Viel gibt so ein Teaser fast nie her, mehr konnte ich nicht abspeichern... Auf die Frage hin, ob dieses Uncharted wieder was mit Drake zu tun hat, oder man in die Rolle von jemand anderem schlüpft, wurde ausgewichen, man solle den Teaser auf Hinweise analysieren. Erste Details und Infos werden wohl in Kürze folgen! Sehr schön Wenn es keine Neuauflage ist und nicht großartig experimentiert wird habe ich einen Grund mir die Konsole früher anzuschaffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.