Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Japan im Februar ist auch weiterhin so. Asien ist etwas größer wie nur Japan. ;)

Böse Zungen könnten nun behaupten, die Japaner brauchen eh keine PS4 da deren Spiele in 90% der Fälle nicht mal die PS3 ins schwitzen bringen. :xd::'>

Jap ich weiß schon das Asien größer ist aber ich dachte wenn Japan die Konsole erst im Februar bekommt wird es wohl in ganz Asien so sein. Wohl Getäuscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der größte teil von Asien ist glaube China und Russland ^^ wobei im russischen teil von Asien nicht allzu viele Menschen leben , und auch die Entwicklung geht dort etwas langsamer voran :P und in China wird es doch auch nicht sehr viel besser ? Dürfen die Kommunisten da drüber eigentlich ne PS4 haben ? :o ( nicht böse gemeint )

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte teil von Asien ist glaube China und Russland ^^ wobei im russischen teil von Asien nicht allzu viele Menschen leben , und auch die Entwicklung geht dort etwas langsamer voran :P und in China wird es doch auch nicht sehr viel besser ? Dürfen die Kommunisten da drüber eigentlich ne PS4 haben ? :o ( nicht böse gemeint )

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

öhm ich glaube das war was im gespräch...weiss nimmer genau aber ich glaube die haben auch ein release termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich glaube das war was im gespräch...weiss nimmer genau aber ich glaube die haben auch ein release termin.

Echt ? Gleich mit am Start? Ich bin mir sicher das bei der ps2 und bei der ps3 nicht alles so reibungslos verlief da unten .... Aber naja wen juckts ! :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Ps4-Release hat bei mir so ziemlich den schlechtesten Zeitpunkt erwischt, den er haben kann :D

Jetzt wäre kein Problem, Ende Dezember auch nicht, aber am 27.11 beginnt meine zweite Klausurphase mit 7 Klausuren in 3 Wochn :banghead:

Kommt die Ps4 halt dann im Januar oder Februar zu mir, wenn ich nen Spiel finde, welches ich unbedingt will :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...