Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 lol, ihr habt echt gedacht dass beide Konsolen mit allen features auf den Markt kommen? Wo wart ihr bei den anderen Launches? Es war doch schon vorher klar, dass nicht alle Features direkt verfügbar sind. Dann kommen sie halt mit nem Update. Solange man Online Spielen und gleichzeitig in ne Party gehen kann ist mir der Rest erhlich gesagt scheiß egal. Edit: Streame einfach auf Twitch und dein gesamter Stream wird auf Twitch gespeichert. Zitieren
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 lol, ihr habt echt gedacht dass beide Konsolen mit allen features auf den Markt kommen? Wo wart ihr bei den anderen Launches? Es war doch schon vorher klar, dass nicht alle Features direkt verfügbar sind. Dann kommen sie halt mit nem Update. Solange man Online Spielen und gleichzeitig in ne Party gehen kann ist mir der Rest erhlich gesagt scheiß egal. Stimmt schon ABER: NOT SUPPORTET und Comming soon ist ein Unterschied... Es gibt ja im FAQ die aussgen das gewisse dinge nachgereicht werden, aber bei den genannten steht kurz und knapp, NO;) Zitieren
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Willste wetten ? This list of Frequently Asked Questions is only a start, as certain details are still being finalized in preparation for launch. We will continue to update this FAQ leading up to launch and post-launch, integrating new answers to your questions and additional details as they are confirmed. Viele solcher "kleinen" Sachen werden auch häufig extra nachträglich gepatcht, damit man auch nen Grund für häufige Updates hat. Wenn die jetzt jede Woche irgendein neues Problem patchen müssen, hört sich das doch schlecht an. Wenn aber jede Woche ein neues Feature mit der neuen FW reingebracht wird, sieht es doch wieder anders aus. Deshalb denke ich mal, dass kleine Sachen und ja sowas ist für mich klein, mp3 Support ist keine Zauberei, ein paar Wochen später hinzugefügt werden. Zudem das eh nicht wirklich für uns geht, da es ja ein NA Launch FAQ ist. Zum EU Launch wird es nochmal ein eigenes Update geben. Zitieren
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Willste wetten ?Viele solcher "kleinen" Sachen werden auch häufig extra nachträglich gepatcht, damit man auch nen Grund für häufige Updates hat. Wenn die jetzt jede Woche irgendein neues Problem patchen müssen, hört sich das doch schlecht an. Wenn aber jede Woche ein neues Feature mit der neuen FW reingebracht wird, sieht es doch wieder anders aus. Deshalb denke ich mal, dass kleine Sachen und ja sowas ist für mich klein, mp3 Support ist keine Zauberei, ein paar Wochen später hinzugefügt werden. Zudem das eh nicht wirklich für uns geht, da es ja ein NA Launch FAQ ist. Zum EU Launch wird es nochmal ein eigenes Update geben. Natürlich sind das nur "kleine" Patches um das ganze auf die Konsole zu bringen:biggrin5: Ich glaube das "Problem" was echt viel damit haben (siehe z.B. blog) ist das es features sind als selbstverständlich angeshen wurden. Wie eben MP3's, Externe-Datenträger, der Media-Server usw Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Natürlich sind das nur "kleine" Patches um das ganze auf die Konsole zu bringen:biggrin5:Ich glaube das "Problem" was echt viel damit haben (siehe z.B. blog) ist das es features sind als selbstverständlich angeshen wurden. Wie eben MP3's, Externe-Datenträger, der Media-Server usw Richtig! Es sind eigentlich selbstverständliche Features! @Hunter: Was meinst du mit "wo wart ihr bei den anderen Launches"? Ich war da! Auch zum Launch der PS3 konnte diese schon MP3 abspielen & externe Datenträger erkennen mit denen man seine Bilder, Videos und Musik übertragen konnte. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Den Dreck können die sich an den Hut nageln!!! :emot-what: Naja, das kann ich so nicht sagen. Dreck ist es ganz bestimmt nicht. Ich hatte ganz am Anfang mal MU für ein paar Monate getestet. Hatte sogar ein Premiumabo. Mir hat es wirklich sogar sehr gefallen. Teilweise war ich sogar begeistert, welche alten Schinken sie so haben. Auf Dauer konnte ich es mir da aber nicht leisten. Vielleicht wollte ich es auch nicht. Ich bin nicht so der Musiktyp. Mir gefällt es jetzt nur nicht, mit welchen Tricks man versucht, zusätzliche Kunden zu gewinnen. Und sowas unterstütze ich grundsätzlich nicht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, das kann ich so nicht sagen. Dreck ist es ganz bestimmt nicht. Ich hatte ganz am Anfang mal MU für ein paar Monate getestet. Hatte sogar ein Premiumabo. Mir hat es wirklich sogar sehr gefallen. Teilweise war ich sogar begeistert, welche alten Schinken sie so haben. Auf Dauer konnte ich es mir da aber nicht leisten. Vielleicht wollte ich es auch nicht. Ich bin nicht so der Musiktyp.Mir gefällt es jetzt nur nicht, mit welchen Tricks man versucht, zusätzliche Kunden zu gewinnen. Und sowas unterstütze ich grundsätzlich nicht. Ja "Dreck" war ein wenig hart! Nichts desto trotz möchte ich meine Musik nicht streamen! Bin da auch ganz deiner Meinung, denn auch ich bin keiner der den ganzen Tag Musik hört. Es ist eher...sagen wir mal sporadisch...dann aber recht ausdauernd. Trotzdem möchte ich meine bereits gekauften CD´s bzw. die konvertierten Dateien abspielen können. Ich zahl doch nicht nochmal für Musik die ich bereits besitze! Zitieren
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Richtig! Es sind eigentlich selbstverständliche Features!@Hunter: Was meinst du mit "wo wart ihr bei den anderen Launches"? Ich war da! Auch zum Launch der PS3 konnte diese schon MP3 abspielen & externe Datenträger erkennen mit denen man seine Bilder, Videos und Musik übertragen konnte. Wie war das nochmal mit Nachrichten während des zockens? Genau, spiel verlassen und dann antworten. Keine Trophys. Externe Festplatten werden doch erkannt, du kannst nur keine Spiele darauf installieren bzw cachen und auch keine Speicherstände, Patches etc drauftun. Kannste auf der PS3 auch nicht btw. Zitieren
herg` Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Quelle play3.de Ich finds super lustig =) In den vergangenen Tagen machte erneut das hartnäckige Gerücht die Runde, dass “Call of Duty: Ghosts” auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen und eine höhere Auflösung bieten könnte.Berichte, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden. Wie Executive Producer Mark Rubin in einem aktuellen Statement ausführt, soll “Call of Duty: Ghosts” sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One grafisch überzeugen und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern. Doch während es “Call of Duty: Ghosts” auf Sonys Next-Generation-Konsole auf native 1080p bringt, wird man sich auf der Xbox One mit der nativen 720p-Auflösung arrangieren müssen. Hier wird lediglich auf 1080p hochskaliert. Das komplette Statement zu diesem Thema findet ihr hier. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie war das nochmal mit Nachrichten während des zockens? Genau, spiel verlassen und dann antworten. Keine Trophys.Externe Festplatten werden doch erkannt, du kannst nur keine Spiele darauf installieren bzw cachen und auch keine Speicherstände, Patches etc drauftun. Kannste auf der PS3 auch nicht btw. Mir geht es -wie gesagt- um grundsätzliche Multimediafeatures wie eine Musikwiedergabe via MP3 etc. pp und nicht um solche Dinge die ich vorher nocht nicht hatte. Sprich...ich hatte auf vorherigen Konsolen keine Nachrichtenfunktion im Spiel...das wurde dann bei der PS3 gepatcht...top! Will users be able to connect an external hard Drive to expand storage on PS4?No, this feature is not supported on PS4. Im Zitat steht ja dass man keine Daten auslagern kann. Wenn man aber keine auslagern kann, warum sollte man ein externes Speichermedium nutzen können um Daten auf die PS4 zu bringen? Ergibt doch keinen Sinn oder? Zitieren
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal was positives zur PS4 als Gaming System bezüglich CoD Ghost: "Hey, been on the road last couple weeks so haven’t had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we’re 1080p upscaled from 720p. And, we’re native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both. Still on the road, but glad to see the great reception to Extinction. Can’t wait for next week's launch. "https://twitter.com/IWMarkRubin/status/395618217592631297 Zitieren
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mir geht es -wie gesagt- um grundsätzliche Multimediafeatures wie eine Musikwiedergabe via MP3 etc. pp und nicht um solche Dinge die ich vorher nocht nicht hatte. Sprich...ich hatte auf vorherigen Konsolen keine Nachrichtenfunktion im Spiel...das wurde dann bei der PS3 gepatcht...top!Im Zitat steht ja dass man keine Daten auslagern kann. Wenn man aber keine auslagern kann, warum sollte man ein externes Speichermedium nutzen können um Daten auf die PS4 zu bringen? Ergibt doch keinen Sinn oder? Das heißt aber auch nicht, dass man keine anschließen kann. Heißt nur man kann den Speicher nicht mit einer externen erweitern. Was das heißt ist Interpretationssache. Ich schätze mal man kann damit ein Backup machen und aufspielen, wie auch bei der PS3. Zitieren
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal was positives zur PS4 als Gaming System bezüglich CoD Ghost: Wurde 2 Posts drüber schon gepostet:: Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Das heißt aber auch nicht, dass man keine anschließen kann. Heißt nur man kann den Speicher nicht mit einer externen erweitern. Was das heißt ist Interpretationssache. Ich schätze mal man kann damit ein Backup machen und aufspielen, wie auch bei der PS3. Ja aber was soll ich dann damit aufspielen wenn keine Dateien unterstützt werden? Dass es evtl. für ein Back Up-System sein könnte interessiert mich da aktuell überhaupt nicht. Edit: Am Ende ist es ja auch gut dass "wir" uns über die fehlenden Dinge beklagen. Denn nur so kann man etwas daran ändern (siehe MS-Shitstorm). Zitieren
Hunter Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß net, evtl Trailer aus dem PSN Store auf den PC? Um ehrlich zu sein lässt mich eh kalt, benutze weder externe Festplatten um irgendwelche Filme abzuspielen, noch höre ich MP3s auf meiner PS3. Das einzige was ich zum Launch brauche ist ein funktionierendes PSN und Party Chat, sowie Multitasking. Von mir aus kann die FW auch nur damit ausgeliefert sein Zitieren
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß net, evtl Trailer aus dem PSN Store auf den PC? Um ehrlich zu sein lässt mich eh kalt, benutze weder externe Festplatten um irgendwelche Filme abzuspielen, noch höre ich MP3s auf meiner PS3. Das einzige was ich zum Launch brauche ist ein funktionierendes PSN und Party Chat, sowie Multitasking. Von mir aus kann die FW auch nur damit ausgeliefert sein Nur weil du diese Dinge nicht nutzt, bedeutet es nicht, dass sie uninterssant sind. Schau mal in US Blog und lies die Kommentare. Der Großteil beschwert sich über das Fehlen von DLNA (Mediaserver)und MP3. Zitieren
killerfor Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich finde die 500GB Festplatte ist zu klein für die PS 4. Mir ist schon klar das sie den Preis drücken wollten, damit sie nicht zu teuer wird aber es ist für eine neue Konsolengeneration bei Spiele, die den vollen Speicherplatz einer Blue-Ray brauchen (40-50GB), viel zu wenig. Jeder zweite Benutzer ist Plus-Mitglied und jeden Monat erscheinen 2 Vollwertige Spiele (wobei ich mal annehme, dass es sich um ein Indie-Spiel und um ein PS3 bzw PS4 Spiel handelt) so wenn man das mal grob berechnet, bleiben bei PS 4 Spielen gerade mal ein Platz von 12 Spielen auf der Festplatte und die Indie-Spiele sind noch nicht mal mitgerechnet. Damit ist die Festplatte mach einem Jahr voll, sofern man keine Musik, Bilder und Filme auf der Festplatte hat dann ist sie natürlich noch schneller voll. Tja deswegen bin ich der Meinung das sie mindestens eine 1 TB Festplatte hätten einbauen müssen und die kosten im Vergleich zur 500 GB Festplatte, gerade mal 10€ mehr. Desweitern kann ich immer wieder sagen, dass die Launch-Titel der PS 4 viel zu mager ausgefallen sind. Ich erinnere mich noch genau als im Februar 2013 von Sony gesagt wurden ist, Zitat:"Die PlayStation 4 bietet das stärkste und beste Launch-Line-Up, das Sony jemals hatte [...] Klar, wir wollen immer die besten Genres - die großen Triple-A-Entwicklungen - abdecken" Und was ist aus der Aussage gewurden?, nur heiße Luft. Viel zu wenige Spieleauswahl und noch viel weniger Exklusiv Titel für die PS 4. Ich werde sie mir zwar kaufen zum Launch wegem dem Preis und weil ich bestimmt ein Playstation Nerd bin ^^ aber man könnte den Kauf der PS 4 auch locker auf nächstes Jahr verschieben, da im moment keine Spiele einen vom Hocker reißen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Einfach mal übertrieben Lächerlich was Sony da gerade abzieht Keine MP3's ? Keine Externen Festplatten anschliessen ? Keine Custom Themes ? Mittlerweile wird die PS4 für mich persönlich immer uninteressanter ... Das ist doch ein Witz was Sony gerade abzieht.. Naja wird sicher trotzdem noch die ganzen Fanboys geben die ihre PS4 und Sony bis zum Tod verteidigen müssen. Fakt ist das es für fehlende MP3 Untersützung schon alleine keine Rechtfertigung gibt... Und da nun keine Externen HDDs mehr funktionieren kann ich also keine Serien und Filme mehr auf meine PS kopieren ? Gaaaanz großes Kino von Sony... Bin grad echt enttäuscht.. Zitieren
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Einfach mal übertrieben Lächerlich was Sony da gerade abzieht Keine MP3's ? Keine Externen Festplatten anschliessen ? Keine Custom Themes ? Mittlerweile wird die PS4 für mich persönlich immer uninteressanter ... Das ist doch ein Witz was Sony gerade abzieht.. Naja wird sicher trotzdem noch die ganzen Fanboys geben die ihre PS4 und Sony bis zum Tod verteidigen müssen. Fakt ist das es für fehlende MP3 Untersützung schon alleine keine Rechtfertigung gibt... Und da nun keine Externen HDDs mehr funktionieren kann ich also keine Serien und Filme mehr auf meine PS kopieren ? Gaaaanz großes Kino von Sony... Bin grad echt enttäuscht.. Danke 100% AGREE wobei die Costom Themes nicht wirklich ins gewicht fallen der Mediaserver dagegen schon;) Hab Sony hier immer verteidigt aber ist nun mal ein Eigentor.... Leider Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke 100% AGREE wobei die Costom Themes nicht wirklich ins gewicht fallen der Mediaserver dagegen schon;) Hab Sony hier immer verteidigt aber ist nun mal ein Eigentor.... Leider Sehe ich 100% genauso... Und wenn das alles bei der Xbox One geht dann muss ich zu Sony leider Goodbye sagen... Denn wenn eine NEXT-GEN Konsole nicht mal in der Lage ist das am meisten benutzte Musikformat der Welt zu Unterstützen ist das mehr als Arm.. Ich wollte meine PS4 eben nicht NUR fürs Zocken verwenden.. Auf meiner PS3 z.b hab ich ein haufen Musik, Bilder und Videos ... Toll das man das alles auf der PS4 nicht mehr haben wird.. Ist ja grad schon ein richtiger Shitstorm im Internet unterwegs.. Also das war mehr als ein Eigentor von Sony.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.