Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, deshalb hier noch ein The Orer: 1886 Gif :D

3Aw1.gif

Darüber hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen. Das könnte ein richtig geiles Game werden. Bin sehr gespannt.

Geschrieben

Findet ihr euer Verhalten nicht selber teilweise arg beschämend? @ Streiter? :facepalm:

Wieso muss man die Leute immer gleich betiteln, rumschreien oder sonstiges? Geht es nicht einmal normal?

Zum Thema, laut Twitter(bilder) soll NFS auf der Gamescom für die Ps4 wohl auf einen Windows 7 PC laufen und nicht auf der PS4.

Ich finds nicht schlimm weil es mir total egal ist weil es eben nur eine Messe ist aber man muss eben über solche Fakts kein Riesenfass aufmachen oder die jeweilige Fraktion mit Häme überschütten.....

mfg

Geschrieben
Nennt man auch Dev Kits mit Debug Tools...

Und wo war dieser "lockere" Post als es die selben Berichte bei der XO gab? Da wurde MS direkt mit massiver Häme überschüttet und sonstwie betitelt, macht es Sony vermutlich sind es plötzlich Dev Kits mit Debug Tools.

Merkst was falsch läuft in der Diskussion? ;)

Geschrieben

Ne, bei der Xbox wurden 2 GTX Titan benutzt, außerdem sah man den PC, der da dran hing, bei der PS4 sah man nur den Bildschirm. Und alleine eine Titan ist locker 3 mal so schnell wie die Grafikkarten in den Next Gen Konsolen. Was aber in denen von Need for Speed war, kann niemand sagen.

Wo habe ich denn nochmal gesagt, dass es bei MS schlimm ist?

Was andere sagen, kann ich nicht beeinflusse.

Geschrieben
Nennt man auch Dev Kits mit Debug Tools...

Und wo war dieser "lockere" Post als es die selben Berichte bei der XO gab? Da wurde MS direkt mit massiver Häme überschüttet und sonstwie betitelt, macht es Sony sind es plötzlich Dev Kits mit Debug Tools.

Merkst was falsch läuft in der Diskussion? ;)

Geschrieben

Ne, bei der Xbox wurden 2 GTX Titan benutzt, außerdem sah man den PC, der da dran hing, bei der PS4 sah man nur den Bildschirm.

Geschrieben

NFS ist ja ein 3rd Party-Spiel. Wer weiß, ob auch bei den 1st Party-Spielen PCs benutzt wurden oder die PS4s.

Geschrieben

Du nicht, aber andere schon. Und da wir ja eine große glückliche und vor allem gemeine Playstationsekte sind, mußt du eben auch dran glauben. So Leid es mir tut. :dozey:

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 21:31

Du nicht, aber andere schon. Und da wir ja eine große glückliche und vor allem gemeine Playstationsekte sind, mußt du eben auch dran glauben. So Leid es mir tut. :dozey:

Geschrieben

Wieso postest du das überall hin? Im FIFA 14 thread wurden schon 2 Posts über das Spiel auf der gamescom gemacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass du schon darauf geantwortet hast....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Romeo was bist du eigentlich für ein Mensch. Greife ich dich persönlich an? Beleidige ich dich? Nein weil das was mit Niveau zu tun hat. Dies ist ein öffentliches Forum und in einem Forum kann man seine Meinung schreiben. Nur weil sie dir nicht gefällt braucht man nicht persönlich werden. Ich Poste hier nur weil ich es lustig finde.....

Ergo ein kleiner Troll;)

Glaubst du wirklich das du in einem Playstation-Forum mit offenen Armen (villt. noch mit nem Begrüßungsgeschenk) empfangen wirst, wenn du die PS4 schlecht redest?

Und jetzt komm mir nicht mit "Das sind Tatsachen"

Würde einer von uns das in nem Box-Forum machen....wäre derjenige kurz danach auf nem Scheiterhaufen!

......wie ihr euch die PS4 schön reden müsst. Denn was ist die PS4, ein Kasten mit schneller Hardware ohne jegliche Innovationen und einem Onlinedienst der auf dem Stand von XBL aus dem Jahre 2008 ist.

Die PS4 schön reden? Keine Inovationen? Ja ne ist klar .....

Wenn die PS4 nicht inovativ ist, erklär mir die Inovationen der XO.

Und damit meine ich nicht:

TV TV TV TV TV TV TV TV.......

Genau so wenig Kinect 2.0, mag sein das es leute gibt die es mögen Rentnerarobic vom TV zu machen..... Ich nicht ;) Zudem hat Nintendo diesen bewegungskram kommerziel gemacht.

Ach so die Server aussage wäre auch fail, Server gibts schon ewigkeiten.!

Also nix mit Inovation....

PSN auf nem stand des XBL 2008!

Du arbeitest bei Sony und weißt wie das "neue" PSN laufen wird?

btw. du warst doch bestimmt einer der ersten der bei der anküdigung der XO, das Teil bis auf Teufel komm raus schlecht gemacht hat....

Jetzt nachdem Microsoft das Unwort des Jahres bereitgestellt hat und in allen belangen "zurück gerudert" hat muss man sie wieder verteidigen?!

Bitte fang jetzt nicht an das ich ein Fanboy bin. Ich finde es fast schon gut das Microsoft so sehr "zurück gerudert" hat! Denn es ist Fakt, hätten sie alles dabei belassen wäre Sony konkurenzlos gewesen;) "KONKURENZ BELEBT DAS GESCHÄFT"

Ebenfalls halte ich Halo für eine der besten Spieleserien!

P.s. Warum ist der 29.11.13 als Launchtag "Peinlich"

Achso und auf der GC war nur altes geschwätz:skep:

SORRY, stimmt ja du arbeitest ja bei Sony und wusstest von alle neuen Titel, den Preissenkungen und dem Releasetermin schon 4 wochen vorher....

Merkste was ?!:biggrin5:

Geschrieben

@MaMo: Ich kann mich jetzt auch täuschen, doch ich glaube das Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen kann und dann innerhalb von rund 10 Sek. selbst im gleichen Spiel ist dürfte wohl eine Neuerung sein. :)

Bei der XBone fällt mir jetzt spontan ebenfalls keine Innovation ein, nur eben Weiterentwicklungen bekannter Feature.

Geschrieben
Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen

Kann man das deaktivieren?

Könnte sonst peinlich werden wenn andere sehen wie man vielleicht zockt wenn man eine schlechte Tagesform hat.

Geschrieben
Kann man das deaktivieren?

Könnte sonst peinlich werden wenn andere sehen wie man vielleicht zockt wenn man eine schlechte Tagesform hat.

Es wird Privatsphäre-Einstellungen geben...ergo kannst du es natürlich deaktivieren.

Geschrieben

eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????

mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie):

wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)?

ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol)....

naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten :biggrin5:

Geschrieben
eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????

mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie):

wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)?

ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol)....

naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten :biggrin5:

Wird nicht passieren. Es bleibt nach wie vor dabei, dass man seine ID behalten muss ;) Einzige Möglichkeit ist halt statt der ID den echten Namen anzeigen zu lassen.

Geschrieben
Wird nicht passieren. Es bleibt nach wie vor dabei, dass man seine ID behalten muss ;) Einzige Möglichkeit ist halt statt der ID den echten Namen anzeigen zu lassen.

alles klar..... schade .... aber danke für die antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...