The Metalman Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Es ist ja bekannt, dass der Acc von der PS3 auf die PS4 übernommen wird, nur wie sieht es mit der Freundesliste aus? Wird die auch übernommen? Wenn ja, wird dass dann angezeigt, welche Konsole ein Freund gerade nutzt? Und können Hunde wirklich nur Nachts fliegen und im liegen singen? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Es ist ja bekannt, dass der Acc von der PS3 auf die PS4 übernommen wird, nur wie sieht es mit der Freundesliste aus? Wird die auch übernommen? Wenn ja, wird dass dann angezeigt, welche Konsole ein Freund gerade nutzt? Und können Hunde wirklich nur Nachts fliegen und im liegen singen? Alles ja... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wie das 100% läuft weiß ich auch nicht aber du nimmst alles mit auch die Freundesliste was dabei dagestellt ist weiß man erst wenn man es sieht Zitieren
syler2k Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich hoffe das es Funktioniert. Leider hat Sony das bei der Vita ja bis Heute nicht richtig hingekriegt.Deshalb bin ich da ein wenig Vorsichtig. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Na wer weiß ob sie es bei der Ps4 nicht alles hinbekommen haben ^^ Zitieren
KingXsIC Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 kleine Frage am Rande ist diePS4 nun wieder bei Amazon vorzubestellen? Und man bekommt sie dann am 29.11? ließt sich zumindest so https://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...nittberich2-21 Dieser Artikel wird am 29. November 2013 erscheinen. Bestellen Sie jetzt. Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar. Lieferung am Erscheinungstag: Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Steht doch da: "Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht." Zitieren
KingXsIC Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 mist habe dieses Zusatzkästchen jetzt auch erst gesehen Zitieren
Hunter Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schaut doch ganz gut aus 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Auf jeden fall aber im Kampf getümmel bekommt man nicht so viel mit davon ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 PS3 spielt doch .mkv über den PS3 Media Server ab.Und in der Regel sind .mkvs ausm Netz Mir braucht ihr aber nix drüber erzählen, ich kaufe alles. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Der aktuelle Mediaserver decodiert den Stream für die PS3 dass diese es lesen kann. Von einer Unterstützung des MKV-Formats kann man hier aber überhaupt nicht sprechen. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hat einer hier das glück gehabt die PS 4 zu testen auf der Gamescom ???? Zitieren
MaMo Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hat einer hier das glück gehabt die PS 4 zu testen auf der Gamescom ???? Hi:biggrin5: na dein super sicherer release termin der PS4 war wohl doch nicht so sicher... von wegen "vertrau mir junge" Zitieren
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schaut doch ganz gut aus 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen. Und dazu endlich wieder Custom Server.Wird für mich die erste Wahl in Sachen FPS auf der PS4. Wobei ich sagen muss, dass sich CoD: Ghosts momentan eh für mich erledigt hat, sollte da nicht noch eine Ankündigung für dedizierte Server auf PS4 kommen. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 PS4 Remote-Play – Es wird keinen In- & Output Lag geben Auf der Sony Pressekonferenz am Dienstag Abend demonstrierte man eindrucksvoll, wie das Remote Play-Feature zwischen der PS4 und PS Vita funktioniert. Zu sehen gab es ‘Assassin`s Creed IV: Black Flag’, das man so live auf der Bühne gespielt hat. Wie Sony World Wide Studios Boss, Shuhei Yoshida, jetzt noch einmal dazu anmerkte, funktioniert dieses Feature wirklich gut und man braucht keine Bedenken wegen möglicher In- oder Output Lags haben. Die Hauptarbeit für das Remote Play-Feature wird von der PS4 übernommen, welche die Spiele auch auf die native PS Vita Auflösung herunterrechnet, bevor sie auf das Handheld gestreamt werden. Darüber hinaus werden die Entwickler dazu angehalten, ein Button-Layout für die PS Vita zu entwerfen, dass auch gut funktioniert. Hier wird vermutlich der Touch-Screen eine wichtige Rolle einnehmen. Hört sich doch gut an Zitieren
InForm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hat Jemand bei der Gamescom FIFA 14 angespielt? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Schaut doch ganz gut aus 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen. Auf jeden Fall sieht das gut aus!!! Ich hoffe nur Ihr (und ich auch ) irrt euch alle und ich kann mir am Releasetag doch noch spontan ne PS4 im örtlichen MM krallen. So wie es ausschaut, wird es nix mit "bis Januar warten". Es sei denn, die PS4 ist tatsächlich ausverkauft. Dann muß ich ja wohl. Zitieren
LegendAS Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Warum sieht man in manchen Trailern, wie eine Person mit Vor- und Nachnamen eine Trophäe bekommt? Ich dachte man hat IDs, keine echten Namen? Und kann man Trophäen auf die PS4 übernehmen? Zitieren
PiKe Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Warum sieht man in manchen Trailern, wie eine Person mit Vor- und Nachnamen eine Trophäe bekommt? Ich dachte man hat IDs, keine echten Namen? Es gibt jetzt quasi Privatsphäreeinstellungen. Da kannst du eingeben, wer was sehen darf. Darunter eben auch echter Name oder eben nur Nickname. Und kann man Trophäen auf die PS4 übernehmen? Ja. Zitieren
Hunter Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Jaaaaaaaaaa, das wurde hier schon so oft gesagt. Trophäen werden übernommen. Du kannst selber entscheiden ob du deinen eigenen Namen verwenden willst oder lieber die ID benutzen willst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.