bobakilla Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also am 29. November ist es wohl so weit. Aber ich glaube, dass sie für mich vor Mai nächsten Jahres kein Thema sein wird, weil noch zu viele Spiele auf der PS 3 rauskommen. Aber ich freue mich trotzdem drauf! 60 Euro für den Dualshock 4 ist schon happig. Auch wenn die Technik recht fortgeschritten ist und die Verarbeitung qualitativ sein soll, hätten es 10 € weniger für mich auch getan. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Da man ja gestern dank der tollen Regie bei der PK nicht viel vom neuen Interface sehen konnte,hier ein Video ohne Kameraschwenk. Hahaha, hab ich mir auch gedacht, und n Kumpel hat sich via ICQ auch beschwert War aber auch unmöglich, anstatt Vollbild als rausgezoomt bei den wichtigen sahcen Zitieren
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Das Interface ist ja schön und gut, aber diese Tastensounds nerven irgendwie ! Zitieren
steini0509 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Zum Glück auch farbige Controller. Habe den PS3 Controller in jeder Farbe, und bin jetzt froh, dass es auch für PS4 zwei weitere Farben gibt. Vor allem rot mag ich sehr. Und gar nicht soviel teurer als ein DS3. Release am 29. November, naja ich hatte sogar befürchtet, dass sie vor Weihnachten gar nicht mehr kommt. Ist ja eigentlich früh, dafür dass Winter oder Weihnachten die Rede war. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Das Interface ist ja schön und gut, aber diese Tastensounds nerven irgendwie ! Wird man bestimmt abschalten können Zitieren
InForm Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kommt der neue GTA teil der neue eigentlich nur fuer PS3 oder auch fuer PS4 ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kommt der neue GTA teil der neue eigentlich nur fuer PS3 oder auch fuer PS4 ? Soll wohl später irgendann mal dann auch für die 4er nachgereicht werden Zitieren
InForm Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ok geil, lohnt sich das denn ueberhaupt wenn ich mir vorher fifa>a fuer PS3 hole , und dann spaeter PS4 ? nicht ehrlich oder .. Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ok geil, lohnt sich das denn ueberhaupt wenn ich mir vorher fifa>a fuer PS3 hole , und dann spaeter PS4 ? nicht ehrlich oder .. Mir ist gerade noch was eingefallen, bevor ich hier Blödsinn erzähle ... es könnte auch nur der Multiplayer kommen, das ging aus dem Statement nicht so recht hervor (würde aber halt wenig Sinn machen ...) Zitieren
InForm Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 mhm aber ich warte ungern (: haha. Zitieren
Cobra Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Weiß man schon , ob der Ständer mitgeliefert wird ? Hi Hier ist ein Bild zum Lieferumfang der Playstation 4 ! Also, wie es aussieht ist der Standfuß für die Playstation 4 wohl doch im Lieferumfang enthalten. Zitat: PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben 20.08.2013 21:23 Uhr Im November hat das Warten definitv ein Ende. Gegen Ende des Monats erscheint in Europa die PS4, zwei Wochen zuvor bereits in den USA. Im Rahmen der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 hat Sony außerdem verraten, dass bereits mehr als eine Million Exemplare der Playstation 4 vorbestellt wurden. PS4: Sony hat den Europa-Release der Playstation 4 für den 29. November 2013 angekündigt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die PS4 erscheint in Europa am 29. November 2013. Das hat Sony am heutigen Abend im Rahmen ihrer Pressekonferenz im Vorfeld der Gamescom 2013 bekannt gegeben. Auf der Show-Bühne gab Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, bekannt, dass die neue Konsole zum bereits bekannt Preis von 399 Euro zunächst in 32 Ländern erscheinen wird. In den USA können die Spieler sogar zwei Wochen früher Hand anlegen, dort erscheint die Playstation 4 bereits am 15. November. Im Zusammenhang mit der Ankündigung des Veröffentlichungstermins für die P4 hat Sony auch Zahlen zur bisherigen Ressonanz bei Vorbestellern verraten. So wurden bisher weltweit mehr als eine Million Playstation 4 geordert. Viele Händler stehen damit bereits vor Problemen, denn in Großbritannien können zum Beispiel einige Händler nicht mehr garantieren, dass alle Vorbesteller am Tag der Veröffentlichung beliefert werden können. Damit liefert sich die PS4 im November einen direkten Schlagabtausch mit der Xbox One, welche Microsoft ebenfalls im November veröffentlichen will. Ein genaues Datum hat der Konzern aus Redmond auf seinem heutigen Presse-Event jedoch nicht verraten. Außerdem erscheint die neue Xbox, anders als die Playstation 4, zunächst auch nur in 13 verschiedenen Ländern. Käufer der PS4 erhalten übrigens eine 13-tägige Probe-Mitgleidschaft für Playstation Plus. Zitatende Quelle: https://www.videogameszone.de/PlaySta...geben-1084366/ Gruss Cobra Zitieren
InForm Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 HiHier ist ein Bild zum Lieferumfang der Playstation 4 ! Also, wie es aussieht ist der Standfuß für die Playstation 4 wohl doch im Lieferumfang enthalten. Im Gruss Cobra Das wäre natürlich super wenn es dabei wäre ! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Du meinst danach das ist das Lade kabel ^^ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Du meinst danach das ist das Lade kabel ^^ Ja hab ich auch gerade festgestellt :smile:hab mich da i-wie verguckt Zitieren
Bulldozer Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 PS4: DualShock 4-Controller in den Farben “Magma Red” und “Wave Blue” enthüllt Sony Computer Entertainment hat weitere Farbvariationen für den DualShock 4 PlayStation 4-Controller enthüllt. Der DualShock 4 Wireless Controller wird zum PS4-Launch in Europa auch in den Farben “Magma Red” und “Wave Blue” erhältlich sein. Der Preis für die farbigen Controller soll 59 Euro betragen.Zudem wurden weitere Bilder vom PlayStation 4 Standfuß sowie von der DualShock 4-Ladestation veröffentlicht. Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 wird in Nordamerika am 15. November und in Europa am 29. November im Handel erscheinen. Der Preis wird bekanntermaßen 399 Euro betragen. [ATTACH]14821[/ATTACH][ATTACH]14822[/ATTACH][ATTACH]14823[/ATTACH][ATTACH]14824[/ATTACH][ATTACH]14825[/ATTACH][ATTACH]14819[/ATTACH][ATTACH]14826[/ATTACH][ATTACH]14827[/ATTACH][ATTACH]14828[/ATTACH] Playstation 4 - Releasedate Reveal-Trailer Zitieren
jhinx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die farbigen Controller waren ja schon bekannt. Das Bild der Ladestation finde ich allerdings rechts interessant. Sieht schön klein aus Zitieren
Panky666 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich persönlich hoffe ja das Dead Rising 3 nur Zeit Exklusiv ist für Xbox One. Weil ich habe bisher jeden Teil außer der auf der WII gesüchtelt und die Exklusiv Titel auf der XBOX wie Case Zero und West. Weil ich muss sagen, das Game was ich bisher gesehen habe hat mich doch irgendwie überzeugt. Capcom hat das ganze alte Dead Rising irgendwie über den Haufen geworfen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Mal nebenbei, die beiden neuen Controller-Farben: https://www.ign.com/articles/2013/08/20/gamescom-magma-red-wave-blue-dualshock-4-colors-announced Sollen mit ab Release verfügbar sein. Schick, ich nehme rot Sehen gut aus. Zitieren
shootella Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.