Shaithis Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, ich habe gerade eine Mail bekommen das man bei Spielegrotte jetzt ein Killzone Bundle vorbestellen kann. Vorbesteller der Ps4 können diese einfach umändern ohne das Vorbestelldatum zu verlieren. Kosten : 439,99 Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nachdem die Frage öfters auftauchte: Bei der PS4 kann man bis zu 2000 Freunde habenhttps://www.gameone.de/news/2013/7/neue-details-zur-ps4 die Frage ist nur wer von den 2000 mit zur PS3/Vita genommen wird Zitieren
Ml3000 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Gerade meinen Code für Driveclub bekommen. Gehen also noch Mails raus. Zitieren
Hunter Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hab den auch grade bekommen und DriveClub für 15€ gekauft ^^ Zitieren
ccfliege Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch ja der Support sagte auch es dauert 2-3 Tage Zitieren
Thamixis Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für das Video mit Freunden. Langsam aber sicher werden alle Fragen geklärt. Das man die Benachrichtigung ausstellen kann, sollte doch standard sein. Gehe stark davon aus das Sony das einbaut. Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann. Einfach mal beim Saturn in deiner Nähe Anrufen und Nachfragen,dann weist du es genau und das ganze dauert keine 5 Minuten. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann. Ja du kannst bei Saturn reservieren - Anzahlung 199€ - allerdigs ist dies keine Garantie für den Erhalt zum release - somit amazon.de Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hab heute auch endlich den Code für Drive Club bekommen und gleich mal das Game fürn Zwanni bestellt. Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt es das nur ein Account auf dem System PS+ braucht damit alle anderen auf dem System online spielen können? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 hi weiß einer wo ich ein ps4 bundel bekomme wo auch das nfs rivals dabei ist ? Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja das stimmt. Ist das schon sicher bestätigt worden? Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen. Zitieren
reptil Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 hi weiß einer wo ich ein ps4 bundel bekomme wo auch das nfs rivals dabei ist ? Nirgends. Man muss es einzelnd kaufen. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ist das schon sicher bestätigt worden?Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen. Ist bestätigt und das andere wird so nicht funktionieren weil wenn alle gleichzeitig zocken wollen würde es nicht gehen auch nicht mit einen anderen Account Zitieren
Hunter Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ist das schon sicher bestätigt worden?Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen. Ich denke mal es geht hier ums sharen, das ist nicht von Sony erlaubt. Damit man die Software des Accounts auch mit anderen Nutzern des selben Systems nutzen kann, muss die Konsole als "Heim Konsole" registriert werden. Wenn du deinen Account bei nem Freund aktivierst und dann zb ein PSN Spiel aus deiner Download History downloadest, kannst du das Spiel nur spielen wenn du mit dem Account online bist. Also einfach mal ein PS+ Abo kaufen, den dann 5 Leute auf unterschiedlichen Systemen nutzen, wird nicht klappen. Zumal die ~40€ ja auch nicht die Welt ist, wenn man auch mal bedenkt was man alles durch PS+ bekommt. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nirgends. Man muss es einzelnd kaufen. schade hätte gern ein bundel naja dann kauf ich es mir nun einzeld Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Woh wahr man kann es auch übertreiben ich meine das kann sich wohl jeder leisten Zitieren
Luczie Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 verstehe ich das richtig das mann nicht mehr spiele zu zweit teilen kann wie auf ps3? im ps3 store steht beim kauf ja damit es auf 2konsolen(acc) spielbar is Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.