Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen das man bei Spielegrotte jetzt ein Killzone Bundle vorbestellen kann.

Vorbesteller der Ps4 können diese einfach umändern ohne das Vorbestelldatum zu verlieren.

Kosten : 439,99

Geschrieben

Danke für das Video mit Freunden. Langsam aber sicher werden alle Fragen geklärt.

Das man die Benachrichtigung ausstellen kann, sollte doch standard sein. Gehe stark davon aus das Sony das einbaut.

Geschrieben
Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann.

Einfach mal beim Saturn in deiner Nähe Anrufen und Nachfragen,dann weist du es genau und das ganze dauert keine 5 Minuten. ;)

Geschrieben
Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann.

Ja du kannst bei Saturn reservieren - Anzahlung 199€ - allerdigs ist dies keine Garantie für den Erhalt zum release - somit amazon.de

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Geschrieben
Ja das stimmt.

Ist das schon sicher bestätigt worden?

Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen.

Geschrieben

Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen.

Ist bestätigt und das andere wird so nicht funktionieren weil wenn alle gleichzeitig zocken wollen würde es nicht gehen auch nicht mit einen anderen Account ;)

Geschrieben

Ich denke mal es geht hier ums sharen, das ist nicht von Sony erlaubt.

Damit man die Software des Accounts auch mit anderen Nutzern des selben Systems nutzen kann, muss die Konsole als "Heim Konsole" registriert werden. Wenn du deinen Account bei nem Freund aktivierst und dann zb ein PSN Spiel aus deiner Download History downloadest, kannst du das Spiel nur spielen wenn du mit dem Account online bist. Also einfach mal ein PS+ Abo kaufen, den dann 5 Leute auf unterschiedlichen Systemen nutzen, wird nicht klappen. Zumal die ~40€ ja auch nicht die Welt ist, wenn man auch mal bedenkt was man alles durch PS+ bekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...