Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich kapiere es nur nicht ganz. Werden die Trophies dann abgezogen ?

Und wer bekommt sie? Immer nur Sony ?

Und was ist mit erhackten Trophies? (hoffentlich baut Sony da wenigstens einen Check ein)

Fragen über Fragen ...

Hi,

ich denke dass die Trophäen nicht wirklich aus der Liste entfernt werden, sonst würde ja auch die Platin verwelken. Wenn es doch der Fall ist, würde ich nur mit Goldtrophäen bieten die leicht sind (Terminator z.B. xD) oder ich einfach nur einen Save von damals laden muss. Andererseits bekommt man dafür echte Ware, also ist es gut möglich dass die Trophäen eingelöst werden.

Die Trophäen fallen in ein tiefes schwarzes Loch von Sony, wo sie auch verschwinden - für Statistiken kommen sie mal wieder vor, evtl. mit PSN ID des meistbietenden.

Erhackte Trophäen zählt das System zum Glück gar nicht mit, die sieht man nur für sich offline.

Leider nur in den USA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal wieder was über die Ps4 für alle FIFA Fans

FIFA 14: EA Sports bestätigt 19 offiziell lizenzierte brasilianische Clubs

In der kommenden Fußballsimulation “FIFA 14″ werden auch 19 der Topclubs aus Brasilien mit authentischen Wappen, Trikots und Spielern im Spiel abgebildet, bestätigte EA SPORTS in einer aktuellen Meldung.

EA Sports konnte die entsprechenden Lizenzvereinbarungen mit folgenden Clubs aushandeln: Atlético Mineiro, Atlético Paranaense, Botafogo, Coritiba, Criciúma, Cruzeiro, Flamengo, Fluminense, Goiás, Grêmio, Internacional, Náutico, Palmeiras, Ponte Preta, Portuguesa, Santos, São Paulo, Vasco da Gama und Vitória. Alle diese Clubs werden mit ihrem Wappen, den offiziellen Trikots und den Spielern in “FIFA 14″ vertreten sein.

“Wir freuen uns sehr darüber, die Stars der Topclubs aus Brasilien in unser Spiel zu bringen”, sagte David Rutter, Executive Producer der FIFA-Reihe. “Für alle Fans des brasilianischen Fußballs ist das eine tolle Sache, denn so verbinden wir die authentische FIFA Spielerfahrung mit tollen neuen Teams und Fußballern, die so auch das FIFA Ultimate Team Universum erweitern werden.”

Weitere neue Ligen und Club-Lizenzen werden bis zum Release von “FIFA 14″ am 26. September 2013 enthüllt. Der Titel wird für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii, Nintendo 3DS, PlayStation Vita, PlayStation 2 und PSP erscheinen. Darüber hinaus wird das Spiel später im Jahr ebenso für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja voll doof wa ....

will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black ....

Matt ist doch geil :D

@Gin neidisch auf was sein was am Ende nichts bringt kann kaum jmd sein. Also ich finde es hat den Sinn des gaming verfehlt wenn man ein Game hintereinander mehrmals schnell durchhaut nur wegen einer Platin.

@Mirk-maN Keiner kommt auf die Idee Trophäen als ne Art Währung zu benutzen, zusätzlich zm €. So verschenkt man allerdings Geld und deswegen passiert nichts ausser die Games werden teurer um so das Geld wieder reinzukriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nix bringt dann kannst du ja deine Playse rausschmeißen und brauchst die Ps4 auch nicht .

Und wenn das einer machen sollte etwas mehrmals zu spielen wegen der Platin warum nicht wenn es denjenigen spaß macht .... ich nehme mich mal daraus weil ich sowas nicht mache .

Und wenn du gerade von sinn redest woher weisst du was der sinn von solchen Sachen ist jeder hat seine eigene art ich sag ja auch nicht zu dir wo der sinn ist das du so viele spiele anfängst obwohl du noch andere Sachen offen hast .....oder ?

So und ich denke damit ist das Thema beendet da es den sinn dieses Thread verfehlt ;)

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:19

So sieht die Theorie aus mal sehen evtl kommt sowas in 2 Jahren bei uns raus ^^

ps4-farben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies und Platin bringen nichts, heisst ja nicht automatisch das das zocken ansich nichts bringt.

Das gleiche Game hintereinander muss man für sogut jede Platin durchspielen

Stimmt das ich offene Spiele hab, allerdings sind einige durch aber kein Platin.

Wenn verschiedene Farben erhältlich sind, gibt es schon die Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kennt's bereits:

Hatte mir das auch schon mal angeschaut. Ist nicht schlecht. Keine Ahnung ob das da war oder in einem anderen Beitrag, aber da wurde erwähnt dass man auf der Vita Spielen kann und gleichzeitig mit Music Unlimited Musik hören kann. Vielleicht bringen sie das auf die PS4. Ein bisschen mehr Multitasking wäre schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe ja das endlich mal in DE Versionen von irgendwelchen Games erscheinen, bis jetzt sah ich nur ne Final Fantasy PSP (im Besitz^^) aber sonst 0,00 ausser bei den Amis und die God of War Version hätte ich auch gern...nunja mal hoffen das ne besondere Slim kommt ansonsten neig ich auch zu weiß

edit: ABER erstmal die erste Version abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle könnte man ungefähr das selbe schreiben wie ein gewisser anderer vor ein paar Wochen, aber naja lassen wir das mal...

Das F2P Spiel Warframe soll wohl Cross Play zwischen PC und PS4 unterstützen:

https://www.cinemablend.com/games/Warframe-Support-Cross-Platform-Play-Between-PS4-PC-57513.html

Von MS hört man ja zurzeit nur, dass Forza 5 einen Day One DLC bekommt wo die andere hälfte des Spiels runtgeladen werden muss. Heißt also, ohne DLC, kein Forza 5. Das DLC ist gratis, nicht dass ihr mich falsch versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mich freuen, wenn die PS4 alle "wichtigen" Titel mit Maus- und Tastatur Support rausbringt ist einfach angenehmer (für mich).

Mit wichtige Spiele meine ich: Battlefield 4, War Thunder. Weil ich kann mir diese Games einfach nicht ohne Tastatur vorstellen. Ihr müsst wissen ich Spiele eigentlich BF3 auf PC und komme da bestens klar, aber da BF3 nun für PS+ Member kostenlos ist, hab ich es mir mal geladen und ich muss sagen, man hat es echt nicht einfach, sich "umzugewöhnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...