Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Die Überlegenheit der PS4 gegenüber der Xbox 360, liegt, wie ich es empfinde, in der vielfältigen und exklusiveln Spieleauswahl. =) So etwas wie ein "LittleBigPlanet" ist innovativ hoch sonst etwas, aber nur auf der PlayStation erhältlich. :) Grafikbomben wie "God of War", "Uncharted" oder "Killzone" demonstrieren eindrucksvoll die technische Überlgenheit gegenüber Microdoof. ;)

Aber ja: Die kommerzielle Überhand hatte Sony ganz klar nicht mehr, der Markt hat sich geändert, und die PlayStation 2 war einfach verdammt schwer zu toppen! Es ist, wie du bereits ausgeführt hast, wieder an der Zeit, dass Sony wieder zeigt, wo zweifelsohne der beste Ort ist, wenn es um Videospiele geht. =)

Genau der Punkt mit den exklusiv Titeln ist für mich auch der große Pluspunkt bei Sony. Wenn man sieht wie viele gute Titel auf der e3 für die PS3 vorgestellt wurden. Bei ein paar Titel habe ich mich gefragt warum sie nicht direkt auf die PS4 gebracht wurden. Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben. Aber ja ich es sehe das genauso wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich wie die Spielgrafik aussehen wird, auf der PS4. Anfangs waren die Spiele auf der PS3 auch ziemlich schlecht.

Ich denke, gerade bei den Multiplattformtiteln wird man die Unterschiede zur Current Gen in vielen Fällen eher im Detail erkennen. Insbesondere dann, wenn die Tiel für beide Generationen veröffentlicht werden. Bei Exklusivtiteln wird es schon deutlich erkennbare Verbesserungen geben, wie eben bei Killzone :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Punkt mit den exklusiv Titeln ist für mich auch der große Pluspunkt bei Sony. Wenn man sieht wie viele gute Titel auf der e3 für die PS3 vorgestellt wurden. Bei ein paar Titel habe ich mich gefragt warum sie nicht direkt auf die PS4 gebracht wurden. Die Entwickler werden schon ihre Gründe haben. Aber ja ich es sehe das genauso wie du.

Hatten scheinbar keine Entwicklungszeit mehr und ich finds nicht schlecht das noch Hammergames für die PS3 rauskommen. Hab jedenfalls mindestens 4 Titel die vor dem release der PS4 erscheinen die in mein Schrank wandern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatten scheinbar keine Entwicklungszeit mehr und ich finds nicht schlecht das noch Hammergames für die PS3 rauskommen. Hab jedenfalls mindestens 4 Titel die vor dem release der PS4 erscheinen die in mein Schrank wandern :D

Freue mich auch für die PS3 das die so guten Nachschub bekommt. Hätte mir nur gerne ein GT als Release Titel gewünscht. Wenn man bedenkt das jetzt erst 6 für die PS3 erscheint, dann dauert das doch bestimmt noch zwei Jahre bis 7 für die PS4 raus kommt.

Wenn Sony zum Ende hin die PS4 genauso unterstützt wie die PS3 dann kann gar nichts mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch für die PS3 das die so guten Nachschub bekommt. Hätte mir nur gerne ein GT als Release Titel gewünscht. Wenn man bedenkt das jetzt erst 6 für die PS3 erscheint, dann dauert das doch bestimmt noch zwei Jahre bis 7 für die PS4 raus kommt.

Wenn Sony zum Ende hin die PS4 genauso unterstützt wie die PS3 dann kann gar nichts mehr schief gehen.

GT6 soll ja auch noch für die PS4 rauskommen, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Wird aber vermutlich noch einige Monate dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT6 soll ja auch noch für die PS4 rauskommen, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Wird aber vermutlich noch einige Monate dauern.

Sie denken darüber nach eine PS4-Version zu releasen. (Man dachte bei PD schon über sehr vieles nach :D)

Es ist also noch nichts offizielles, dass einen Release von GT6 auf PS4 angekündigt hat.

Dass ein GT auf die PS4 kommen wird steht ausser Frage.

Aber wenn dann bitte keinen Port, der weit unter den Möglichkeiten bleibt! Alleine schon Standard-Fahrzeuge (Grafik die etwas verbesserte PS2 Grafik haben) sind IMO spätestens auf PS4 ein No go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein bisschen KK! :D

https://www.ingame.de/hardware/ps4-xbox-one-umfrage/#comment-10363

Laut einer Studie in 8 Ländern vergessen wir Gamer doch nicht (so schnell)!

Frankreich: PS4 = 75,31%, Xbox One = 24,69%

USA: PS4 = 81,34%, Xbox One = 18,66%

UK: PS4 = 78,97%, Xbox One = 21,03%

Belgien: PS4 = 80,26%, Xbox One = 19,74%

Kanada: PS4 = 80,88%, Xbox One = 19,12%

Deutschland: PS4 = 84,59%, Xbox One = 15,41%

Russland: PS4 = 81,85%, Xbox One = 18,15%

Australien: PS4 = 81,65%, Xbox One = 18,35%

Das sind nach Umfragen die Ergebnisse, wer sich welche Konsole holen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus die Umfrage. Glaube nur das sie gemacht wurde bevor MS die Kehrtwende gemacht hat. Da steht ja nur aktuell und nicht genau, ab welchen Datum befragt wurde.

Ansonsten ist das für mich als Sony-Fanboy eine schöne Statistik.

Im Artikel steht, dass es wohl danach war, da ein Vergleich zu Amazon's Umfrage die zuvor war gezogen wurde und sich erstaunlich wenig getan hat, was Microsoft nicht gefallen wird.

Edit es ist sogar eine derzeit laufende Umfrage.;)

Der Stand der Seite ist jedoch vom 10.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Artikel steht, dass es wohl danach war, da ein Vergleich zu Amazon's Umfrage die zuvor war gezogen wurde und sich erstaunlich wenig getan hat, was Microsoft nicht gefallen wird.

Edit es ist sogar eine derzeit laufende Umfrage.;)

Der Stand der Seite ist jedoch vom 10.7.

Wenn ich aber zu der Quelle gehe, dann ist das sogar eine uralte Umfrage. Mit dieser Umfrage ging es lange vor der Kehrtwende von MS los. Der Link wurde hier auch schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht da etwa einer vor die Hunde ^^

Hat aber auch nachteil wenn die XBox verschwindet hat die PS keine Konkurenz bedeutet Monopol das bedeutet wiederum sie können die Preise gestalten wie sie möchten also so blöd die XBox auch ist verhindert sie zu hohe Preise bei der PS^^

Schon. Aber persönlich glaube ich nicht daran.^^

Btw, hier geht es direkt zur Umfrage:

https://www.xboxonevspsfour.com

Was mich jetzt viel mehr interessiert:

Seit wann läuft die Umfrage?!

Wenn natürlich noch viele Stimmen vor der 180º Drehung von MS waren, ist das bisherige Resultat zumindest leicht verfälscht.

Dennoch zeigt es auf jeden Fall keinen Unterschied, also keine große Trendwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...