Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet .Ich denke aber mal das die größeren Läden wie MM noch mehr haben ^^

Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...

Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag :D

Geschrieben
Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...

Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag :D

Bester Preis kannste glaub Ich vergessen!

Wird eh Standartpreis an dem nichts zu rüdeln sein wird!

EDIT:

Meine Vermutung von gestern hat sich mittlerweile bestätigt!

via Twitter hat das Sony Oberhaupt nun offiziell bestätigt ob die Lightbar in Spielen abschaltbar sein wird.

Es liegt an dem jeweiligen Entwicklerstudio ob deaktivierung möglich sein wird.

GR

Geschrieben
Melde dich :biggrin5:

Also ich war da und hab die Vorbestellung abgegeben, waren vor mir 6 die vorbestellt haben und ich wohn in Frankfurt.

Ich hab gesagt in Gamestop kann schon nicht mehr vorbestellt werden, da meinte er "Was sind denn das für Lappen" :D

So dann stornier ich bei Amazon weil ich auch lieber hier um die Ecke kaufe und die ohne Probleme umtauschen kann falls nötig.

Geschrieben
Gibt's irgendwo eine Übersicht der Twitternamen der Entwickler?

Du musst schon etwas präziser wissen wen oder was du finden willst. Ansonsten suche doch einfach bei Twitter selbst, da gibt es ja öffentliche Listen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...