BleedMage Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt's irgendwo eine Übersicht der Twitternamen der Entwickler? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube das kann man bei Google nachschauen .....sag ich jetzt mal ^^ Zitieren
alchemyz Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich geh heute mal zu MM und frag wie es da aaussieht. Melde dich Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet .Ich denke aber mal das die größeren Läden wie MM noch mehr haben ^^ Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück... Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag Zitieren
shootella Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag Bester Preis kannste glaub Ich vergessen! Wird eh Standartpreis an dem nichts zu rüdeln sein wird! EDIT: Meine Vermutung von gestern hat sich mittlerweile bestätigt! via Twitter hat das Sony Oberhaupt nun offiziell bestätigt ob die Lightbar in Spielen abschaltbar sein wird. Es liegt an dem jeweiligen Entwicklerstudio ob deaktivierung möglich sein wird. GR Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Melde dich Also ich war da und hab die Vorbestellung abgegeben, waren vor mir 6 die vorbestellt haben und ich wohn in Frankfurt. Ich hab gesagt in Gamestop kann schon nicht mehr vorbestellt werden, da meinte er "Was sind denn das für Lappen" So dann stornier ich bei Amazon weil ich auch lieber hier um die Ecke kaufe und die ohne Probleme umtauschen kann falls nötig. Zitieren
Uranec Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt's irgendwo eine Übersicht der Twitternamen der Entwickler? Du musst schon etwas präziser wissen wen oder was du finden willst. Ansonsten suche doch einfach bei Twitter selbst, da gibt es ja öffentliche Listen. Zitieren
Struwel Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Dieses ganze Gamestop nicht mehr vorbestellen gilt doch eh nur für die USA also isses doch egal :emot-what: Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Dieses ganze Gamestop nicht mehr vorbestellen gilt doch eh nur für die USA also isses doch egal :emot-what: Vollkommen richtig! https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Gamestop-stoppt-Vorbestellungen-1077856/ Ist allerdings schon bezeichnend, das ausgerechnet aus den USA, welches ja absolutes X-Box-Land ist, so eine Meldung kommt... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Gamescom abwarten...! Zitieren
mitstreiter Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Das weiß noch keiner so genau, November sollte aber passen! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das weiß noch keiner so genau, November sollte aber passen! ah ok danke für die info Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Schau ab und in der IG vorbei dann solltes du immer auf dem neusten Stand sein ^^ Hier der Link https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Schau ab und in der IG vorbei dann solltes du immer auf dem neusten Stand sein ^^Hier der Link https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html hehe danke werde ich machen Zitieren
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vermute mal, dass die ps4 am 3.november rauskommt! Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vermute mal, dass die ps4 am 3.november rauskommt! Wird nicht der Fall sein. Zitieren
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wird nicht der Fall sein. das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das ist doch aber ein Sonntag bei uns ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.