Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Mich interessiert das nicht die Bohne. Wenn es wirklich so wäre, daß die XO zu 100% überlegen wäre, selbst dann würde ich mir sie nicht holen. Das klingt jetzt exakt nach einem Fanboyquatsch, ist es aber nicht. Der Grund ist, ich hab einfach keine Zeit für die Box. Deswegen interessieren mich diese virtuellen Genitalvergleiche auch nicht. Aktuell gebe ich mich mit meiner PS3 zufrieden, auch wenn sie tatsächlich in allen Bereichen unterlegen wäre (z. B. unterirdisch schlechtes PSN, unhandlicher Controller, schlechte Spiele wie Killzone, Uncharted oder TLOU usw. ). Kann mir egal sein, für mich reicht sie vollkommen aus. Es wäre auch ganz sicher andersrum der Fall. Und wenn ich alle Zeit der Welt hätte, würde ich mir ne Box auch dann holen, wenn sie zu 100% schlechter als die Playstation wäre. Diese Vergleiche nerven einfach nur noch. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wohl war jedem das seine was ihn spaß bringt und andere in Ruhe lassen denn wer sind wir anderen vorzuschreiben was gut oder schlecht ist :emot-bravo: Zitieren
Rasterloda Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Diese Vergleiche nerven einfach nur noch. :thumbsup: Jeder soll dem Gerät glücklich werden was er sich aussucht, egal ob es nun besser oder schlechter wie das andere Gerät ist Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn Ubi gesagt hätte das die PS4 Version besser sei, dann hätten alle hier gejubelt und gefeiert. Jetzt kommt langsam Stück für Stück raus das der erhofte Vorteil auf dem Papier durch die fehlende Infrastruktur aufgefressen wird, dann wird eben geschrieben das man dies und das nicht braucht, oder es ist einfach nur Xbox Fanboy gerede und alles gar nicht war. Übrigens auch interessant https://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Sony-legt-jeder-Konsole-eine-unspielbare-Demoversion-bei,news,34256.html Ich denke es wird sich wie bei 360 und PS3 keiner absetzen können. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Alter, du nervst und provozierst permanent. Wie hält es nur deine Frau/Freundin mit dir aus? Zitieren
Hunter Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie schade aber auch, dass ich keine Tech Demo für die PS Eye ohne PS Eye nicht nutzen kann Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hab auf facebook bilder von verschiedenen ps4 farbversionen gesehen,das is aber doch bisher nicht angekündigt worden oder?? weil die version im knalligen rot sah schon cool aus.. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn Ubi gesagt hätte das die PS4 Version besser sei, dann hätten alle hier gejubelt und gefeiert. +1 Ich hab ne xbox 360 und ne Ps3 Ich werde mir keine xbox one kaufen, sondern ne Ps4 Warum? Mir gefällt das Trophie system besser. Mir hat aber das xbox live immer besser gefallen, aber naja, man muss auch abstriche machen können Wie auch immer, ein dreifach HOCH auf die Ps4, man das wird geil Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Alter, du nervst und provozierst permanent. Wie hält es nur deine Frau/Freundin mit dir aus? Geht es noch? Bilde dir nicht so einen Blödsinn ein, das hat nichts mit Provozieren zu tun. Es ist meine Meinung zu dem ganzen gehype einiger und auch deinen Postings, zudem eine Info das man eine unspielbare Demo der PS4 beilegt. Also meine Meinung und Fakten, auch wenn sie dir nicht gefallen. Zitieren
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hab auf facebook bilder von verschiedenen ps4 farbversionen gesehen,das is aber doch bisher nicht angekündigt worden oder?? weil die version im knalligen rot sah schon cool aus.. Ist leider nur mit Photoshop bearbeitet. Sony hat schon gesagt, dass es erstmal definitiv nur schwarz als Farbe geben wird. [...] zudem eine Info das man eine unspielbare Demo der PS4 beilegt. [...] Wurde schon zweimal gepostet und auch drüber diskutiert. Können wir also an dieser Stelle sein lassen. Zitieren
soorg Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn Ubi gesagt hätte das die PS4 Version besser sei, dann hätten alle hier gejubelt und gefeiert. Jetzt kommt langsam Stück für Stück raus das der erhofte Vorteil auf dem Papier durch die fehlende Infrastruktur aufgefressen wird, dann wird eben geschrieben das man dies und das nicht braucht, oder es ist einfach nur Xbox Fanboy gerede und alles gar nicht war. Übrigens auch interessant https://www.xboxdynasty.de/Playstation-4/Sony-legt-jeder-Konsole-eine-unspielbare-Demoversion-bei,news,34256.html Ich denke es wird sich wie bei 360 und PS3 keiner absetzen können. lol, so ist es und nicht anders. news pro ps4: sony-foren jubeln, MS-foren hadern über die news, da es eh nicht relevant sei ... etc. etc. blablabla genau umgekehrt verhält es sich bei news pro XO. so war es seit es die ersten konsolen-wars gibt und so wird es auch immer bleiben. Alter, du nervst und provozierst permanent. Wie hält es nur deine Frau/Freundin mit dir aus? ich dachte zuerst, das wäre ironisch gemeint gewesen... aber da fehlen wohl die smilies ... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hoffe doch das es hier nicht wieder unnötiges gelabber gibt was zu nix führt Bleibt bitte sachlich und schreibt zum Thema Ps4 was !!!! Was die XBox kann hat hier nix verloren Danke Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hoffe das hier richtig bin. kann man ps3 spiele auf der 4 spielen ? Und was ist mit den Speicherdaten von der drei ? Kann man die auf die vier laden ??? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Vorerst kann man keine PS3-Spiele auf der PS4 spielen. Ich denke, somit ist auch deine zweite Frage beantwortet. Es sei denn, du meinst nicht speziell die Speicherdaten. Edit: Na klar meinst du die! Also vergiss es! Zitieren
iYargh Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich gehe nach dem derzeitigen Stand aus, dass es für Plus Mitglieder irgendwann die Möglichkeit gibt, Spiele aus seiner Downloadliste auf der PS4 streamen zu können. Die Spielstände hat man als Plus User eh online, womit sich die Frage nach dem wie auch schon erledigt hat. Kostenlos wird man eh keine Games streamen können. So gut ist Sony dann auch nicht zu uns, wenn wir unsere PS3 Disc einwerfen und dann Gaikai kostenlos startet. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich gehe nach dem derzeitigen Stand aus, dass es für Plus Mitglieder irgendwann die Möglichkeit gibt, Spiele aus seiner Downloadliste auf der PS4 streamen zu können. Die Spielstände hat man als Plus User eh online, womit sich die Frage nach dem wie auch schon erledigt hat.Kostenlos wird man eh keine Games streamen können. So gut ist Sony dann auch nicht zu uns, wenn wir unsere PS3 Disc einwerfen und dann Gaikai kostenlos startet. Wenn das mit der Disc überhaupt gehen wird ... Kann mir auch gut vorstellen, dass man diese PS3 Titel dann noch mal im Store kaufen muss. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Vorerst kann man keine PS3-Spiele auf der PS4 spielen. Ich denke, somit ist auch deine zweite Frage beantwortet. Es sei denn, du meinst nicht speziell die Speicherdaten.Edit: Na klar meinst du die! Also vergiss es! Na toll wenn ich jetzt ein spiel spielen will. Und ganz neu anfangen muss auf der 4. Wo ist dann der sinn? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn das mit der Disc überhaupt gehen wird ...Kann mir auch gut vorstellen, dass man diese PS3 Titel dann noch mal im Store kaufen muss. Bin mir sogar ziemlich sicher, daß das so kommen wird. Ich denke, in nem Jahr können wir unsere guten alten PS3-Spiel aus dem Store laden und nochmal zocken. Naja, ich wäre aber schon froh, wenn die Möglichkeit überhaupt gegeben wäre. Daher überlege ich mir ja auch, noch nicht gekaufte PS3-Spiele gar nicht erst zu kaufen (hab sowieso noch mehr als genug da) und diese dann auf der PS4 nachzuholen. Na toll wenn ich jetzt ein spiel spielen will.Und ganz neu anfangen muss auf der 4. Wo ist dann der sinn? Nach welchem Sinn suchst du? Du kaufst dir ne PS4 und die dazu passenden Spiele und zockst sie. Zitieren
iYargh Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn das mit der Disc überhaupt gehen wird ...Kann mir auch gut vorstellen, dass man diese PS3 Titel dann noch mal im Store kaufen muss. Technisch müsste es ohne weiteres machbar sein, dass die PS4 den BLES-Code einer PS3 BluRay erkennt und dann einem der Gaikaistream zur Verfügung gestellt wird. Ohne Mehrkosten wird das aber sicher nicht passieren, wo man dann wieder auf Plus kommt. Ich wette, Plus wird da eine ganz große Rolle spielen oder vielleicht kommt ja auch ein Plus Premium für die Gaikai Unterstützung. Wurde bei der PS4 Präsi im Februar ja schon gesagt, dass Plus User zumindest für Demos schonmal Zugriff auf die Streams bekommen. Ist für mich aber auch nur ein nettes Feature. Ich hab mich beim Wechsel von NES zu SNES schon nicht darüber geärgert, dass die Module nicht mehr passen dann fange ich heute erst recht nicht mehr damit an. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Technisch müsste es ohne weiteres machbar sein, dass die PS4 den BLES-Code einer PS3 BluRay erkennt und dann einem der Gaikaistream zur Verfügung gestellt wird. Ohne Mehrkosten wird das aber sicher nicht passieren, wo man dann wieder auf Plus kommt. Ich wette, Plus wird da eine ganz große Rolle spielen oder vielleicht kommt ja auch ein Plus Premium für die Gaikai Unterstützung.Wurde bei der PS4 Präsi im Februar ja schon gesagt, dass Plus User zumindest für Demos schonmal Zugriff auf die Streams bekommen. Ist für mich aber auch nur ein nettes Feature. Ich hab mich beim Wechsel von NES zu SNES schon nicht darüber geärgert, dass die Module nicht mehr passen dann fange ich heute erst recht nicht mehr damit an. Gakai startet ja erst 2014 in den USA. Bisher wurde ja noch kein konkreteres Datum genannt. Kann also durchaus noch bis Weihnachten 2014 dauern, bis der Dienst überhaupt startet. Und sollte es in den Staaten vorher starten, dann muss man warten wie lange es dauert, bis es in Europa so weit ist.. Und technisch machbar is klar. Aber extra Geld mit den Games machen, einfacher. Zudem müssten sämtliche Spiele in Gakai eingespeist werden, wenn man die Disc Versionen verwenden möchte. Nimmt man aber den Kauf im Store, dann kann man nach und nach und nur ein Teil anbieten ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.